Na - 4.3.2014 18:51:27
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: sevenfiftybiker quote:
ORIGINAL: Pilgram1 Die Hyosung GT 650 hod an Gleichn Murl wia De SV 650 von Susi ...bzw wurde Der bei Hyosung auch für Die Susis gebaut Falsch. SV650 hat einen anderen Motor als die GT650, die GT650 ist technisch angelehnt, aber die Motoren sind nicht identisch. Bohrung x Hub stimmt z.B. hinten und vorne nicht überein. Einige Roller werden allerdings für Suzuki von Hyosung gefertigt. Die Motorradmotoren meines Wissens allerdings nicht. Jo Rochus Jeda wie Er denkt ...is mir scho klar das es ned Bsondasd Guat Rüba Kommt wenn man Groß Verbreitet das Hyosung Die Murln für Suzuki Bauen würde , hat halt immer noch den Beigeschmack das man da Wos Billiges , bzw Niederwertiges kauft .Ist jo auch für KTM grod ned so leicht seit man weis dos da Einiges in Indien gefertigt wird . für mi is des für an Riesen Konzern wia Hyosung sicher koa Problem auch Finanzieller Natur wenn man eben für Die Echten Suzukis dann ebn Andere Bohrungs und Hub -Verhältnisse zu bauen ...Bitte was soll das Mehr Kosten ? . was mich noch an Der Geschichte wundert , Wenn man so Gar Nichts Gemeinsam ENTWICKELT hat ,,,Wiso Fertigt man dann Momentan Roller für Suzuki und hat auch Allgemein Eine Jahrelange Partnerschaft auf Forschungs & Wirtschaftlicha ebene ...Und auch noch Interessant wiso wurde Hyosung dann Nie von Suzuki geklagt , zwecks Kopie Rechte, Verletzung usw ...Ganz Einfach dann muß Hyosung eben Die Patent Rechte am 650 Murl , von Suzuki erworben, oder zur Verfügung gestellt bekommen haben -bzw Suzuki Diese üwahaupts Freigegeben, wenns Ein Rein Eigen entwickelter Suzuki Murl wäre -odrr? ...Genauso wie einst Aprilia von Suzuki im Bezug aufn 250 ga RG 2 Takt Murl ...Es ist Heute eh Normal das immer mehr Motorenbauer , wie zb . Minarelli , Rotax und auch weitere ned so Bekannte , Inzwischen Die Motoren Produktion für Ganze Motorrad Werke übernommen haben -Ganz Ähnlich wie beim Zukauf Aller anderen Teile wie Gabel , Bremsen , Felgen ,Elektrik und Plastik Teile..usw ...Das ist halt Eine Heutzutage Übliche Zentralisierung wos Letztendlich Grob gesehn um Jede Schraube geht . ich selber hätte mir auch Die TM nicht gekauft zumindest nicht für Diesen Preis wenn ich wüsste das Die zb in Indien China , oda sonst wo Gefertigt worden wäre ..Nicht weil das Produkt an sich schlecht seyn muss , Sondern weils halt immer noch in meinem Schädl drinn wäre als Minderwertig ...Wird bei mir auch noch a Weile dauern , um darüber Anderst zu Denken ...Deswegen Verstehe ich Suzuki sogar ...auch Sie haben Alles andere vor-als Marktanteile zu Verlieren , und ob es dann Gut wäre Hinaus zu Posaunen , das Hyosung doch was mitm Motorenbau da Damaligen SV 650 zu tun hatte , möcht ich nicht Bewerten -Nur für mich -und da wäre es eben Nicht Gut , weil wenn ich mir a Suzuki kaufen will , brauch ich Eigentlich keinen Hyo Murl , im Susi Moppal ...auch wenn Er noch so Gut wäre ...is einfach a Geistige Blockade -und aus Lg Pg
< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 4.3.2014 18:54:21 >