Suche Motorad!! Bitte helfen!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Hornet >> Suche Motorad!! Bitte helfen!!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Suche Motorad!! Bitte helfen!!! - 17.11.2004 16:14:00   
sandviper

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 17.11.2004
Status: offline
Suche ein Motorrad bis 2000 Euro zirka! Vom Aussehen soll sie prinzipiell in etwa wie die Suzuki Gs 500, Honda Hornet oder die Kawasaki Er 5 ausschauen!!
Kann ich umn dieses Geld überhaupt etwas erwarten?? Wenn ja, bei welchem Motorrad wäre das Preisleistungsverhältniss denn am besten?? Wenn ihr mir helfen könnt bitte antwortet mir!!!
Private Nachricht senden Post #: 1
bin - 17.11.2004 16:53:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
mir ehrlich gesagt net sicher ob du um 2000oiros eine der genannten maschinen bekommst! in einem halbwegs guten zustand zumindest! evtl die gs500 aber sonst?

naja jedenfalls is deine frage wieder oben!

mfgmax

(in Bezug auf sandviper)
Post #: 2
seas - 17.11.2004 18:22:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
um des geld glaub i net, dass du was gscheites kriagst, a hornet kost schu um die 3500. i würd mei kawa 650 klx-r eventuel hergebn, aba auf so ane stehst ja net (is a leichtmotorrad)

gruß
speed

(in Bezug auf sandviper)
Private Nachricht senden Post #: 3
evtl. ne CB 500 n.T. - 17.11.2004 18:40:00   
SVschubser

 

Beiträge: 83
Mitglied seit: 12.6.2003
Status: offline
.

(in Bezug auf sandviper)
Private Nachricht senden Post #: 4
Hallo - 17.11.2004 19:10:00   
dirkduttel

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 22.2.2002
Status: offline
man bekommt schon unter 3000 euro sehr schöne bandit 600. ein gutes einsteigermotorrad.
besitze selber eine und bin sehr zufrieden damit.
beim wiederverkauf verlierst du dann auch nicht viel mehr.
ansonstem im internet informieren oder unter gebrauchten hier schauen.

(in Bezug auf sandviper)
Private Nachricht senden Post #: 5
Kann - 17.11.2004 19:38:00   
Desblondie

 

Beiträge: 1352
Mitglied seit: 2.11.2006
Status: offline
mich deiner suche gleich anschließen.suche eine hornet 600 ab baujahr 2000.welcher preis ist ok?

(in Bezug auf sandviper)
Private Nachricht senden Post #: 6
mit der - 17.11.2004 19:44:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
hornetten wirst nur geschrottete finden-

die gs500 is a´bissa´le aus derzeit -mit 2000 wirs´t aber schooo fündig-

eine ER findest ned so schnell die sand´ned schlecht !

hätt no a´n tipp die xj 600 diverson -aber bJ >94
davor hab´ns arge vergaserprob´s g´habt
die schmeissen´s dir nach - die sind recht guat,
verarbeitung,laufleistung undso..

mfg bertl

(in Bezug auf sandviper)
Private Nachricht senden Post #: 7
laut händlerliste - 17.11.2004 19:49:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
so ca.4-4,5 kilo
(Motorradmagaz.)

is´schoo pappig !!
mfg bertl
ps: TIP die sv650 kostet gleich viel

(in Bezug auf Desblondie)
Private Nachricht senden Post #: 8
um himmels willen! da es die - 17.11.2004 19:55:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
in st. eiermark stark suizidgefährdete sandviper (http://www.amphibienschutz.de/schutz/artenschutz/roteliste/oesterreich.htm) bis dato nicht geschafft hat, sich mit dem mountainbike beim downhill-rasen umzubringen, muß jetzt ein motorrad her! überleg´s dir noch mal! ;-)

wenn´s dir wirklich ernst damit ist, kannst ja mal bei der profisuche bei den gebrauchten (http://www.1000ps.at/gebrauchte_profisuche.asp) vorbeischauen bzw. den ""bikespion"" (http://www.1000ps.at/bikespion.asp) bemühen!

viel spaß noch! ;-)

lg


(in Bezug auf sandviper)
Private Nachricht senden Post #: 9
Danke - 17.11.2004 20:18:00   
Desblondie

 

Beiträge: 1352
Mitglied seit: 2.11.2006
Status: offline
für den hinweis auf die sv650.bin noch am orietieren und suchen und zusammentragen von guten tipps!

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 10
aber oben - 17.11.2004 20:28:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
wurde der 6ér bandit scho erwähnt

ok - hab i´auch
der is günstig,zuverlässig+bequem
aber nimma neueste technik-mir reicht´s
und i´fahr scho seit 86´rad´ln

mfg bertl

(in Bezug auf Desblondie)
Private Nachricht senden Post #: 11
Oute - 17.11.2004 21:00:00   
Desblondie

 

Beiträge: 1352
Mitglied seit: 2.11.2006
Status: offline
mich gleich freiwillig als völlige bikeunerfahrene,hab noch schwierigkeiten die ganzen bezeichnungen auseinanderzuhalten.;-)

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 12
Mit der Hornet 600 - 18.11.2004 6:37:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
liegst schon mal goldrichtig. Wirst hier sicher etliche sehr gute und brauchbare finden:
http://www.1000ps.at/gebrauchte.asp?suchen_produkte=2&suchen_untergruppe=162

lg Harry

PS: Laß dir nur nicht den ganzen alten Krempel von anno dazumal einreden ;-).


(in Bezug auf Desblondie)
Private Nachricht senden Post #: 13
Habe was für dich! - 18.11.2004 7:09:00   
wolf1919

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 30.1.2004
Status: offline
Hallo!

Habe eine XJ 600 Diversion Bj 1992 für dich, kannst du um € 1.200.- haben.
Falls du Interesse hast 0664/6177071.

Mfg
Wolfgang

(in Bezug auf sandviper)
Private Nachricht senden Post #: 14
Um 2k€ sollte sich schon was finden lassen! - 18.11.2004 10:49:00   
Fireblade

 

Beiträge: 1622
Mitglied seit: 3.4.2002
Status: offline
Die CB 500 BJ. 94 von meinem Bruder hat ziemlich genau um diesen Betrag unser Haus heuer verlassen.

Auf alle Fälle nichts überstürzen. Und sei vorsichtig bei Privatkäufen. Ich musste bis jetzt feststellen, dass vor allem die Bewohner unserer Hauptstadt es mit dem Zustand und der Vergangenheit ihrer Verkaufsobjekte nicht sonderlich genau nehmen. Da sollte man dann schon jemanden dabei haben der sich mit der Materie auskennt, oder mit dem Ding einen Abstecher um ÖAMTC machen.

mfg
Bernhard

(in Bezug auf sandviper)
Private Nachricht senden Post #: 15
gib noch.. - 18.11.2004 13:04:00   
StallW


Beiträge: 1950
Mitglied seit: 20.8.2006
Status: offline
....ca. 500.- drauf und du kriegst was gutes, gebrauchtes wennste zeit hast und muse zum suchen!

suche seit 6 mo und habe nun meinen fahrbaren untersatz endlich zu einem vernünftigen preis gefunden der nochdazu in einem TOPzustand ist!

lg



(in Bezug auf sandviper)
Private Nachricht senden Post #: 16
6er bandit - 18.11.2004 14:34:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
Altbewährte Technik zu an fairen Preis!

(in Bezug auf sandviper)
Private Nachricht senden Post #: 17
Danke, - 18.11.2004 15:26:00   
Desblondie

 

Beiträge: 1352
Mitglied seit: 2.11.2006
Status: offline
werd mir einen erfahrenen biker zu "besichtigungsterminen" mitnehmen.
lg

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 18
YAMAHA 1100 EXUP - 18.11.2004 20:59:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
2100 euro!
antrieb neu
alle flüssigkeiten neu
reifen neu
lackierung original(weiss rot blau)
vergaser neu synchronisiert
superbikelenker
manko:verkleidung fehlt,ist also ein möchtegern streetfighter mit ca 45000 km am buckel.
ach ja "joshimura" anlage ist auch drauf.
stahlflexleitungen und neue bremsen verstehen sich von selbst.
standort wien!
wird nur wegen platzmangel verkauft!
lg STEVY!

(in Bezug auf sandviper)
Private Nachricht senden Post #: 19
Häää - 18.11.2004 23:30:00   
StauRowdy

 

Beiträge: 123
Mitglied seit: 6.9.2002
Status: offline
der gute mann will glaube ich was sanfteres als
den alten säbelzahntiger! der macht ja bis in dritten männchen... und ist sehr schwer zu dressieren !

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 20
jo mann aber mit dem alten säbelzahntiger - 21.11.2004 17:17:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
kannst auch neuere bikes gut ärgern.
aber ich bin der meinung, das des ned so schwer zu zähmen ist. kannst echt entspannt fahren wennst willst. natürlich,wennst am Qoirl drehst geht schon was,soll ja auch so sein oder?
und bis zum 3er wheelisieren ist nur im märchen!
lg STEVY!

(in Bezug auf StauRowdy)
Private Nachricht senden Post #: 21
Das da - 21.11.2004 17:26:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
hätt ich anzubieten
http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=60835
lg
Carlo

(in Bezug auf sandviper)
Private Nachricht senden Post #: 22
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Hornet >> Suche Motorad!! Bitte helfen!!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung