suche mitfahrgelegenheit motorrad rennstrecke(n)_bin aus: österreich / graz

suche mitfahrgelegenheit(en) fuer mich und mein motorrad (GSX-R 750R K7) an diverse rennstrecken (Pannonia,- Hungaro,-Slowakiaring, BRNO etc.)
mittels motorradanhaenger/transporter (habe slicks am bike montiert). rennstreckenerfahrung mehrfach vorhanden. biete beteiligung an ALLEN anfallenden kosten wie anhaengermiete, autobahnmauten, spritkosten, boxengebuehr etc… und eine menge benzingespraeche. wohne in österreich/steiermark/8055 graz/seiersberg.
kontakt bitte hier, oder unter: be-tech2@chello.at falls du selbst kein interesse hast, bitte weitersagen. vielen dank, ewald. and CU on track…

suche mitfahrgelegenheit motorrad rennstrecke(n)_bin au… -

Kein Gruß oder Hallo fürs Forum beim 1 Beitrag? :eyes:…Alles kloar ergibt auch kein weitersagen, zumindest meinerseits :grin:

Pfiagott

Lg Pg

da forumshallopolizist is wieda amal untawegs lei lei :wink: :grin: :smiling_face:

…weg mit Dir Du Unnötiga :sob:…und scho bist wida im Nirvana wosd hinghörst :smiling_face:

lei-lei :grin:

@ Pilgram1__sorry fuer das missgeschick, bin wie du schon richtig geschrieben hasssst neu. habe in foren generell noch keine erfahrung. wie du gesehen hast, war es beim verfassen auch schon eher spaet. ich haette natuerlich die forumregeln VORHER lesen sollen. war aber alles keine boese absicht. wenn man den text zu ende liest, kann man das eventuell doch erkennen. „“…weitersagen. vielen dank, ewald…„“ sorry noch einmal, war wirklich nicht boese oder respektlos gemeint.

Problem Braunew…kann Jedem passiern Natirli auch mir :grin: . Danke schön für Deine Netten Zeilen-wenn i was hör sag i Dir bescheid.

Ansonstn no Viel Spass im Forum von de Gschubstn und Waisen :smiling_face: …is halt a Bissal andasd da -oba i finds grod deswegn Wundaba :grin:

Cirio Pg

für Dein Anliegen gibt es ein besseres Forum:

http://www.racing4fun.at/

Am besten Du postest dort bzw. auf der zugehörigen Facebook-Seite.
Die Rundstreckenfahrer treiben sich dort herum. :wink:

@Mike_Hailwood vielen dank fuer deinen tip, werde ich gleich mal ausprobieren :grin:. ich wuensch dir und den kollegen in diesem forum eine speeeeedige und vor allem unfallfreie saison.

Beim MSK72-Graz gibt es einige Ringfahrer, vielleicht findest du dort eine Mitfahrgelegenheit…
Infos findest du auf der HP: msk72-graz.at oder auf der FB-Seite

lG, Fritz

@kutfrit danke auch fuer deinen tip, bin gerade dabei mich dort zu registrieren… lg ewald…