Suche Lieferwagen

extrem günstig, für zwei Bikes, oder aber auch einen Bus (5-9Sitzer) wo ebenfalls zwei Bikes reinpassen wenn man die Sitze ausbaut, eh klar!

LG Alex

und um wieviel die Rettung in näxten Wagen hergibt. Oder Polizei, Bundesheer, Gemeinde ( Wien? ), … die werden alle versteigert, ist oft was brauchbares dabei.

3lg
Harald

Weil alles unter 1000 - 2000 € kaufen unsere östlichen Nachbarn auf, egal in welchem Zustand das Häusl ist.

mfg
Bernhard

… werd ois wos mehra Wert is, wia soll ma sogn, unentgeltlich mitgnommen (Drecksäcke).

Sascha

Ich wurde zwar schon ein paar mal gefragt, ob ich unseren Ducato verkaufen würde, aber mit einem „Nein“ war die Sache immer gleich geklärt. Gestohlen wurde mir noch nichts.

die Preisklasse … ungefähr …würde mich auch interessieren. *gg

Weil bei einem Lieferwagen müßen nur die zwei Bikes reinpassen. Anders schaut es bei einem Bus aus. Wenn ich den auch Privat verwenden kann dann kann er auch mehr kosten. Interessant wäre Renault Traffic oder so?

LG Alex

rauben, aber in der Preisklasse findet man fast nur Leichen.
Vor allem bei den etwas älteren Transportern, egal welcher Marke, kannst du dich in Normalfall schon auf eine Menge Rost einstellen.

Wenn du nicht gerade selber auf dem Gebiet auskennst, würde ich auf alle Fälle zu einem Ankaufstest raten, sonst wird so ein Ding schnell zu einem Fass ohne Boden.

Ich sehe es bei bei den Transportern bei uns in der Firma. Die werden ständig massiv überladen. Komponenten wie Radaufhängungen, Radlager, Bremsen und Fahrwerk sind unter solchen Umständen mal schnell verschlissen. Die Ersatzteile sind auch meistens teuerer als bei einem normalen PKW.


mfg
Bernhard

schau jetz seit ca. 4 monaten regelmäßig wegen einem derartigen fahrzeug auf sämtlichen gebrauchtwagen seiten / zeitschriften.

Den renault traffic /bzw. den opel vivaro / nissan primastar (is ja alles 3 das gleiche) kriegstu gebraucht net unter 8000 euro -das teil ist einfach noch net alt genug.

wobei bei euch im osten das angebot an transportern/bussen nochmal deutlich größer ist als hier in tirol.

ich denke die preisgünstigste alternative ist ein ford transit (wenn man net unbedingt leistungswerte über 100ps sucht).

schau dich mal um auf

hp://www.autoscout24.at
h
p://www.meinauto.at
hp://www.gebrauchtwagen.at
h
p://www.car4you.at

Ciao
Alex

du kannst mal im Dorotheum vorbei schauen
[url=http://www.dorotheum.com/fileadmin/user_upload/media/Dateien/kataloge/49K70703.pdf]http://www.dorotheum.com/fileadmin/user_upload/media/Dateien/kataloge/49K70703.pdf[/url]

Oberlaaerstrasse / Sulzengasse 7
1230 Wien
Tel. + 43 (0)1 602 04 58
Fax + 43 (0)1 603 72 53
E-Mail:
technik@dorotheum.at


eventuell ist da etwas passendes für dich dabei …

Grüße,

weil ich gerade so ein Wagerl zur Verfügung hatte:
beim Standard-Transit ist die Ladefläche mit 2,30m eher kurz …

wenn schon, dann das Modell mit längerem Radstand (und eventuell Hochdach …)


lg,

schon klar, dass man immer das bekommt was man bezahlt. Aber auch ich muss einmal Glück haben und was günstiges finden. Es kann ja auch mehr kosten, aber dann sollte das Fzg. mehrere Kriterien auf sich vereinen.
Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass da draussen ein Vehikel auf mich wartet. *lach

LG Alex

ausreichend?

Ciao
Alex

Hab ich mir gerade ausgedruckt, sind ja massig viel Seiten, werde es wenn ich Zeit habe einmal durchforsten. *gg (z.B. wenn es regnet *gg)

LG Alex

gggggg

ich seh so wenig! Das Bild ist zu klein. *gg

LG Alex

dachte schon der wagen ist zu klein.

…sind meistens gut gepflegt und wenig gefahren. Meistens sinds halt uralte Modelle die auch ensprechend viel Sprit brauchen. Dafür sind sie günstig.
Bundesheer und Rettung ist da wieder ganz was anderes die sind eher heruntergeritten mit mehr km und frustrierten Fahrern die sich nix sch…

Billig um 2 Motorräder ohne Anhänger zu führen wär auch ein VW Caddy (vorne Golf hinten Pritsche)

2,30m würd schon genügen, weil mein Bike ist 2,10m lang und die Duc meiner Holden ist nur um einen 0,5 cm länger.
Die Breite wäre auch mit 1,50 ausreichend, weil unser ausgeborgter Hänger war auch nicht breiter.

LG Alex

Ja der Trafic wär schon toll. Ich habe einen bei
www.weltauto.com gefunden der war spitze!!
Bj. 2003; 39.000km; Klima; 8 Sitze; AHK; getönte Scheiben (muss ja net jeder reinsehen) usw.
Das alles um ca. 14.000Euros, aber … er war schon verkauft!!! *heul

Na dann such ich halt weiter es wird sich schon was finden, …hoffe ich *ggg

LG Alex

nicht zu klein? Wenn beide daraufpassen wär er schon nicht schlecht. Alle Ersatzteile noch lange vorhanden, Grosserientechnik, etc…
Muss einmal abmessen fahren! Thx!

LG Alex