Suche Leute nähe SBG Die Trips machen wollen.

Ich habe eine V-Strom und Wohne in Salzburg. Suche gleichgesinnte die Lust haben eine Tour zu machen. Alleine ist es nicht immer so witzig. Am liebsten fahre ich immer über Verlängerte WE nach Kroatien auch mit Zelt, oder am WE irgendwo hin und erst sonntagabends wieder zurück. Falls jemand mal mitfahren will bitte meldet euch. LG
Tom

Hi Tom! Suche auch gelegentlich wen für längere Tagestouren oder WE. Wenns dich interessiert, maile gleich direkt: bikeforfun@gmx.at - auf diese Plattform schaue ich eher selten. LG Ernestine

Auf welchen Plattformen bist du sonst noch??
Ich bin neu in dem Gebiet und kann nicht wirklich Foren finden wo man solche Fragen stellt.
danke
LG aus SBG.
Tom

könnten wir schon mal eine Runde drehen. Wir sind auch aus Salzburg, fahren 12er GS und Varadero. Hast Du die große V-Strom?
 
Beste Grüße

Ja Ich habe die Große.
Ich möchte Pfingsten (Do) Abend Richtung Kroatien fahren bis Sonntag.
Kommendes WE soll ja auch schön werden, da könnten wir gleich ein Runderl drehen.
Ich bin aber eher ein Genuss fahrer und kein Raser. Das sage ich gleich.
Ich halte mich (mehr oder wehniger) an die Geschwindigkeitsbeschrenkungen beim fahren. :wink:
LG
Tom

zwar noch nicht fix zusagen, aber eine kleine Runde dürfte sich am Samstag ausgehen, z.B. Salzkammergut oder Tennengebirge. Hast Du auch an etwas in der Art gedacht? 
 

Ja das klingt gut. Wann und wo sollten wir uns treffen? beim Hanger 7 vielleicht und von dort aus Starten?
Wir könnten es ja am Freitag noch fix machen je nachdem wie das Wetter wird. Trocken sollte es ja schon sein. g

am Freitag wissen wir mehr, ich schicke Dir eine PM.

Schade dass sich keiner gemeldet hat.
Das WE war wirklich nett Samstag machte ich eine nette Runde mit dem Bike. Waggingersee und Chiemsee mit viel Sonne und den dazugehörigen Brand im Gesicht und Oberkörper. Ca. 150 km. Sonntag dann wieder eine Runde mit dem Bike und einigen Leuten die ich erst dort kennen lernte. Grundlsee und einige Pässe die ich noch nicht kannte und mir ganz schwindelig von den super Kurven wurde. Ca. 250 km. Natürlich mit genug Pausen und essen. Hier sind die Bilder!! [url=http://tomaustria.spaces.live.com/]http://tomaustria.spaces.live.com/[/url] Plane aber schon wieder das Nächste WE. Das wird ja ein verlängertes werden. grins Geplant ist Do. Abend Richtung Kroatien. Vielleicht Insel KRK. Falls jemand Lust hat mit zu fahren? einfach melden. Schönen Wochenstart für die kurze Woche… Tom

Na du hast dich ja nicht mehr gemeldet. Hättest mitfahrnen können über Turrach, Flattnitz… LG Ernestine

 
habe Dir am Freitag eine PM geschickt.
 
Gruß
K.
 
 

wo kann ich den die PM abrufen? Ich habe nichts bekommen? kenn mich im Forum noch nicht so gut aus.
Neme an, das dort deine Tel. Nr. steht. Wen ich sie finde, werde ich mich melden. dan ganz sicher beim nächsten x
LG
Tom

@ BikeForFun99
wo hätte ich mich den melden sollen? Habe dir geantwortet auf deine Nachricht. In Welchen anderen Foren du noch so bist.
nun spielt das Wetter ja leider nicht mehr mit. Beim nächsten x wäre ich gerne dabei?
schick mir mal dien Tel. Nr. in einer PM
LG
Tom

Morgen Sonntag bin ich unterwegs.Starte von Neumarkt a Wallersee aus. Salzkammergut Runde!!
Habe dir eine PM geschickt mit meiner Tel. Nr. Melde dich.
Gr. Tom

Hatte Samstagabend ein kleines Runderl begonnen Richtung Braunau- weiter nach Passau. Von dort aus bin ich weiter auf dem Donauradweg bis Ottensheim  vor Linz. Habe mir dort ein kleines Zimmer genommen weil es schon zu spät war um wieder heim zu fahren. Heute Sonntag ging es weiter über Mauthausen- Gmunden- Wels-Vöcklabruck und heim. Es war wirklich super schön und unerwartet mit der Übernachtung. Abends die Lokale in dem Dorf waren echt super. Dort gibt es für die Übernachtung beim nächsten Mal mit Schlafsack in einer BetonRöhre. Das ist ein Hotel das wirklich lustig ist. Bezahlung ist das, was dir vorkommt für die Übernachtung. Hier ist die Info. [url=http://www.beton.org/sixcms_4/sixcms/detail.php?object_id=12&area_id=2771&id=290085]http://www.beton.org/sixcms_4/sixcms/detail.php?object_id=12&area_id=2771&id=290085[/url] Da werde ich sicher noch mal hin fahren und dort Übernachten. Vielleicht geht es sich bald mal eine gemeinsame Runde aus. Wenn es das Wetter zuläßt. LG aus SBG
Tom

Wie sieht es aus mit einer Tour vom 20.5.09 abends bis zum 25.5.09 abends aus? Ich würde gerne irgendwo hin fahren aber alleine & noch ohne genauem Ziel ist es nicht so fun. Ist nur so eine Idee zur Zeit… brühte aber schon am Ziel… breitgrins

War eine super Runde mit Ernestiene „BikeForFun99“ gestern. ca 400 km und die Gegend war super schön. Bilder findet Ihr hier [url=http://tomaustria.spaces.live.com/]http://tomaustria.spaces.live.com/[/url] vielleicht ergibt sich bald wieder eine Ausfahrt mit andere Biker. BikeForFun99 ist nun auf Urlaub. Kommenden Samstag ist in SBG das berühmt berüchtigte Salzach schwimmen, da kann ich dann leider keine Biker Tour machen, da gehe ich 10 km weit schwimmen. Hoffe, dass sich bald wieder wer meldet für eine Tour. Schöne Woche noch!
Tom

hallo leute, werde fix am 16. soweit das wetter mitspielt auch wieder am bock sitzen. wer also lust und zeit hat einfach melden und auf meiner pinwand posten.
tour und route können wir noch gemeinsam auf googlemaps planen (evtl. auch mit kurzen badeaufenthalt und ausgiebiger mittagskost beim wirten).
evtl. kommen noch ein paar kollegas von mir mit.
lg c.s.

Ich muss leider absagen für den 16. :cry: Da mache ich beim alljährigen Salzachschwimmen mit. Danach geht es ab nach Kaprun zum Burgfest. :grin: Wenn das Wetter mittspielt könnten wir ja mal Abends eine Runde drehen.
Es wird nur knapp für mich, weil ich nach NL für 5 Tage fahre und wenn ich zurück komme habe ich nur einen Tag zum Packen. Danach 2 Wochen Thailand.  :sunglasses:  Wenn ich am 11…06 wieder zurück komme, will ich gleich das verlängerte WE nützen und mit dem Bike nach Croatien fahren bis 14.6.09. Danach kehrt wieder etwas mehr Ruhe in meine Leben ein. Ab Mitte Juni habe ich dann wieder mehr Zeit zum Biken.LG
Tom

tomaustria du urlauber, salzachschwimmen klingt recht kalt - respekt.
evtl. dann doch lieber mit dem jetski aufs wasser g

bei regen wäre am wochenende als ersatzprogramm beim reifen john bikerfest!
ab 9 uhr bei jedem wetter!
da sind bestimmt ein paar trostbier drin :slight_smile: wer hätte zeit und durst?

mfg c.s.