Suche Leute nähe SBG Die Trips machen wollen.

Ich habe eine V-Strom und Wohne in Salzburg. Suche gleichgesinnte die Lust haben eine Tour zu machen. Alleine ist es nicht immer so witzig. Am liebsten fahre ich immer über Verlängerte WE nach Kroatien auch mit Zelt, oder am WE irgendwo hin und erst sonntagabends wieder zurück. Falls jemand mal mitfahren will bitte meldet euch. LG
Tom

Hi Tom! Suche auch gelegentlich wen für längere Tagestouren oder WE. Wenns dich interessiert, maile gleich direkt: bikeforfun@gmx.at - auf diese Plattform schaue ich eher selten. LG Ernestine

Auf welchen Plattformen bist du sonst noch??
Ich bin neu in dem Gebiet und kann nicht wirklich Foren finden wo man solche Fragen stellt.
danke
LG aus SBG.
Tom

könnten wir schon mal eine Runde drehen. Wir sind auch aus Salzburg, fahren 12er GS und Varadero. Hast Du die große V-Strom?
 
Beste Grüße

Ja Ich habe die Große.
Ich möchte Pfingsten (Do) Abend Richtung Kroatien fahren bis Sonntag.
Kommendes WE soll ja auch schön werden, da könnten wir gleich ein Runderl drehen.
Ich bin aber eher ein Genuss fahrer und kein Raser. Das sage ich gleich.
Ich halte mich (mehr oder wehniger) an die Geschwindigkeitsbeschrenkungen beim fahren. :wink:
LG
Tom

zwar noch nicht fix zusagen, aber eine kleine Runde dürfte sich am Samstag ausgehen, z.B. Salzkammergut oder Tennengebirge. Hast Du auch an etwas in der Art gedacht? 
 

Ja das klingt gut. Wann und wo sollten wir uns treffen? beim Hanger 7 vielleicht und von dort aus Starten?
Wir könnten es ja am Freitag noch fix machen je nachdem wie das Wetter wird. Trocken sollte es ja schon sein. g

am Freitag wissen wir mehr, ich schicke Dir eine PM.

Schade dass sich keiner gemeldet hat.