Suche Leo Vince

hallo grüß euch!

Erstmal Entschuldigung wegen des namens hab das bei der Inserat Anmeldung irgendwie verpeilt und kann den nimmer ändern

Und zum Zweiten weis ja jeder von euch der der originale Auspuff an der Capo einfach erbärmlich klingt … leider war sie tip top beinand und ich habs gsehen und keine Wahl mehr ghabt ich musste sie einfach nehmen
Schwarz matt, alle Zuckerln dabei die man braucht und nur 24k km mit 10 jahren… NUR KEIN LEO!!!

weis vll einer von euch wo man noch einen herbekommt?

LG christoph

Servus :wink:

Vielleicht ist des ja des Passende für Dich :eyes:
LeoVince Auspuff Endtopf APRILIA ETV 1000 Capo Nord 01 …
www.ebay.at › … › Motorradteile › Auspuffanlagen › Sonstige
LeoVince Auspuff Endtopf APRILIA ETV 1000 Capo Nord 01- in Auto & Motorrad: Teile, Motorradteile, Auspuffanlagen | eBay.

wenns ned aufgeht Die Seite- leo vince capo nord in Google eingeben

ansonsten :

SCHUMOTO HandelsgesmbH & Co Nf KG
Freistadter Strasse, 338
Linz
Téléphone: +43 (0)732 757080
Fax: +43 (0)732 757080 / +43 (0)732 757090
E-mail: info@schumoto.at
Web: http://www.schumoto.at

mehr fällt ma im Moment ned ein …

Lg 2tG

ne bei Ebay gibt’s nix
SBK Evo 2… gestern hab ich allerdings den x3 für die ETV 1000 entdeckt, nur glaub ich net dass das echt is bzw ein Tippfehler oä
bei Amazon ebenfalls nix

bei der Google suche bekommst auch net viel brauchbares, da ja LeoVince pleite gangen sind und ohnehin die Produktion für die Capo vor gut 2 Jahren eingestellt hat.
Eine Seite hätte ich gefunden ghabt aus Deutschland, auf der man klar lesen kann dass alle SBK Evo 2 für die ETV geeignet sind… dann schreib ich denen und rate mal was ich zrückbekomm… Haben wa nimmer…
und gebraucht bekommst sowas ja auch kaum… wer gibt den denn schon freiwillig runter… außerdem verkauft sie sich damit ja besser bzw bekommst den Auspuff dann nimmer los… außer natürlich es gibt so Komische wie mich die eine Capo ohne kaufen.
Dann hat meine auch noch den scheiß kat drin und klingt ja gleich noch erbärmlicher…

Jo scheint gar nicht so einfach zu sein …aber vielleicht Interessiert Dich ja das da

GPR Germany - Ihr Importeur für Sportauspuffanlagen …
www.gpr-germany.de/

hab mir Die Verarbeitung von Denen schon mal auf einer Messe angesehen , und fand Die auch so im Bereich wie LEO , oder wie MIVV aber MIVV hat Leider lt -Liste Anscheinend keinen für Dein Modell .

evtl . hat Akra ja auch was -Nur Die Firma mag ich nicht besonderst - deswegen vermeide ich Sie zu nennen .

Was ich so rausgefunden habe hat nur mehr gpr einen aktuellen Puff… Akra hat nix… Remus hatte mal einen bzw hab ich mir mal eine capo mit Remus angesehen aber der Klang ist, naja leer im Sinne von herzlos find ich. Wie der gpr klingt weis ich nicht das is eben das Problem… Beim Leo weis ich’s weil mei Vater ihn bei seiner capo oben hat… Allerdings hat seine keinen kat.

habs mir Eigentlich eh schon gedacht deswegen habe ichs auch geschrieben …ich denke das GPR eben keine schlechte Wahl ist -Entscheiden sollte des aber Jeder für sich selber .Nur wenn ich Sie hätte und an Anderen Auspuff wollte würde ich den halt Nehmen -

lg 2tG

Ja überbleiben wird mir denk ich eh nix anderes… Kostet mich dann eben einiges mehr aber was soll’s is eben so
Danke dir auf jeden fall

ich sag mir immer , bei Solchen Aktionen was ist der Sinn oder Unsinn dahinter :sunglasses:-Beides ist möglich auch wenn ich schon Viel Geld mit Blödsinn im Moppal bereich versenkt habe :cold_face: .so Richtig bereut habe ich es Trotzdem nicht .ist eben mein Hobby seit Vielen Jahren , dafür steht oft anderes zurück . So gesehen hast ja dann auch das , was Du Ursprünglich wolltest, auch wenns kein Leo geworden ist :grin: -oder? :eyes:

stell doch mal paar Bilder rein , wenn Alles Montiert ist ,Interessiert mich durchaus .

Lg 2tG

Naja was mords besonderes is ja nun auch net… Die capo eben in Matt schwarz mit dem sturzbügel auch übers Licht ein paar Nebelscheinwerfer seitenkofferrahmen topcase und das wars auch schon optisch

Fürs bequeme halt noch eine griffheizung die leider eher schmal funktioniert oder im arsch ist aber das zerleg ich mal im Frühjahr wenn’s wärmer is… Der Vorbesitzer hat auch ein amüsantes aber völlig umsonstes gimmik eingebaut… Ein On Off Schalter von dem zwar ein Kabel weggeht aber nix ansteckbar is von wegen navi usw… Keine Steckerbuchse dabei naja Iwas werd ich da schon ran machen;
Und was das stärkste is: eine kleine blaue LED Leuchte links damit ich seh ob das Abblendlicht an is und rechts eine kleine rote LED damit man sieht ob man bremst
Lustige Teile find ich

Die nebler sind auch irgendwie komisch dazugeschlossen, irgendetwas passt da nicht aber das is dann ebenfalls im Frühjahr dran

Und der ganze Rest is eben original

Hallo Christoph,

suchst du diesen — > Link Kommt zwar aus der Schweiz und daher ein wenig teurer aber neu. :grin:

Hallo Christoph, ich hätte noch Leo´s von meiner Capo zum verkaufen und eine hohe GIVI-Scheibe. Ist beides neuwertig. Falls Intersse hast meld dich einfach… sg

Klar schick mir per PN deine tel nummer; geht der Auspuff eigentlich auch für die 2003er? Die hat nämlich kat