Suche Lenker

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Virago >> Suche Lenker Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Suche Lenker - 8.11.2004 11:38:00   
chopperl

 

Beiträge: 446
Mitglied seit: 21.2.2008
Status: offline
Hallo Leute !!

Ich hab ein kleines Problem, nämlich ich suche einen Lenker für eine Yamaha 750 Virago, da meiner bei einem Sturz eine leichte Formänderung durchgemacht hat.
Ich wäre sehr dankbar wenn ein solcher irgendwo vorhanden wär.
Private Nachricht senden Post #: 1
Tja - 9.11.2004 9:41:00   
ZTYP

 

Beiträge: 929
Mitglied seit: 28.11.2003
Status: offline
einen gebrauchten? gugg mal auf www.mfg-co.at

ZTYP

(in Bezug auf chopperl)
Private Nachricht senden Post #: 2
Danke - 9.11.2004 10:44:00   
chopperl

 

Beiträge: 446
Mitglied seit: 21.2.2008
Status: offline
für den Tip, war aber nichts passendes dabei

(in Bezug auf ZTYP)
Private Nachricht senden Post #: 3
Tja - 9.11.2004 10:45:00   
ZTYP

 

Beiträge: 929
Mitglied seit: 28.11.2003
Status: offline
sonst weiss ich selber nix mehr.......viel glück beim suchen.Hehe

ZTYP

(in Bezug auf chopperl)
Private Nachricht senden Post #: 4
xvs650 - 9.11.2004 17:04:00   
mopettn

 

Beiträge: 263
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline
hab einen originallenker von einer xvs650.
hab aber keine ahnung ob der bei dir passt.
wenn ja kannst ihn günstig haben.

desmogreetings
mopettn

(in Bezug auf chopperl)
Private Nachricht senden Post #: 5
könnte funktionieren - 10.11.2004 7:18:00   
chopperl

 

Beiträge: 446
Mitglied seit: 21.2.2008
Status: offline
Sag mir welche Preisvorstellung Du hast und ich melde mich.

(in Bezug auf mopettn)
Private Nachricht senden Post #: 6
HEIN GERICKE? hast schon mal gefragt, - 10.11.2004 23:58:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
denn der hat sie im Nachbau zum Verkauf und die sind nicht mal teuer!

lg. Mandy!

(in Bezug auf chopperl)
Private Nachricht senden Post #: 7
Suche Lenker - 22.6.2009 22:19:33   
merlo

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 22.6.2009
Status: offline
habe einen lenker von einer 1100 bauj. 93 3 LP weis nicht ob er pass günstig

(in Bezug auf chopperl)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Virago >> Suche Lenker Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung