Suche lederjacke - wien?!

ich würde gerne die dainese jacke s.f.c. kaufen, jedoch ist der einzige händler, der die jacke hier auf der seite anbietet in graz beheimatet.

kennt jemand händler in oder um wien, bei denen ich die jacke probieren könnte? hab nämlich keine ahnung von größen… ^^

na? =)

unbedingt ein großer Fan von dort bin.
Und viiiieeeeel Zeit nehmen.

mfg
Horst

die Händler legen sich nicht viel auf Lager.
Ausser der 2Rad-Börse Süd fällt mir nur der Honda Grell in Grein an der Donau ein. Kann man mit einer kleinen Ausfahrt verbinden. Haben aber normalerweise eine grosse Auswahl von Dainese.
[url=http://www.honda-grell.at/inhalt.htm]http://www.honda-grell.at/inhalt.htm[/url]

Gruss Ghostman
[url=http://members.chello.at/evil-joker]http://members.chello.at/evil-joker[/url]

2RAD-BOERSE CENTER
Praterstrasse, 47
1020 - WIEN - AUSTRIA
Tel.: 01/214859532
MOTORBIKE, FITNET


BIKE ATTACK
Praterstrasse, 29
1020 - WIEN - AUSTRIA
Tel.: 01214/5381
MTB


HANG LOOSE SNOWBOARDSHOP
Favoritenstr. 28
1040 - WIEN - AUSTRIA
Tel.: 0043/16067988
SNOW


J. FABER
Kirchstetterngasse, 21
1164 - WIEN - AUSTRIA
Tel.: 01/491590
MOTORBIKE


MOTORRAD CENTER HANDELS
Hermann Gebauerstr. 26a
1220 - WIEN - AUSTRIA
Tel.: 01/2714000
MOTORBIKE


3lg
Harald