Suche Lackierer Großraum Linz/OÖ

Titel sagt ja schon alles, bin gelernter Karosseur und repariere als Hobby Motorradverkleidungen, kann aber nicht lackieren, vielleicht hat ja jemand das umgekehrte Problem. :wink:

Probier es mal beim Oliver: atelier modern art – welcom in the world of airbrush, pinstriping, bodypainting, grafik

Ein Top-Mann. Kann alles. Habe beim ihm meinen Helm lackieren lassen. In der Bildergalerie der Schottland-Helm.

LG aus Graz!

Bernie

Nachtrag zu meinem Helm. Gehst auf die Homepage von Oliver, klickst dort Airbrush an und in der unten erscheinenden Bildgalerie ist es das Bild Nr. 47.

LG Bernie

Hallo,

Bernie aus Graz (ein klasse Mann übrigens) hat es schon gesagt. Bei mir wirst du fündig in deinen Belangen. Selbst mach ich Airbrush und arbeite seit ein paar Jahren mit einen überaus qualifizierten Lackierer zusammen.
Was dann immer so abläuft, ich die Grundarbeiten, Basislack und (bei Bedarf) Airbrush. Dann kommt beim Lackierer der Klarlack und das Finish. Meistens geht das mit einen anderen Teil in einen mit, damit es noch „finanzierbar“ bleibt.

Wie du siehst wird bei uns niemand gebissen oder auseinander genommen, sondern nach deinen Wünschen zufrieden gestellt :wink:
Anruf genügt, und wir sehen uns das an.

Klingt gut, wir sehen uns demnächst. :wink: