Suche Lackierer Großraum Linz/OÖ

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Optik, Lack, Verkleidung >> Suche Lackierer Großraum Linz/OÖ Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Suche Lackierer Großraum Linz/OÖ - 18.6.2013 20:30:27   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Titel sagt ja schon alles, bin gelernter Karosseur und repariere als Hobby Motorradverkleidungen, kann aber nicht lackieren, vielleicht hat ja jemand das umgekehrte Problem. ;)

< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 18.6.2013 22:13:40 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.
Private Nachricht senden Post #: 1
... - 19.6.2013 9:33:58   
Arsenal


Beiträge: 312
Mitglied seit: 26.12.2006
Status: offline
Probier es mal beim Oliver: http://www.atelier-modern-art.at/weblog/

Ein Top-Mann. Kann alles. Habe beim ihm meinen Helm lackieren lassen. In der Bildergalerie der Schottland-Helm.

LG aus Graz!

Bernie

_____________________________

Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft!

(in Bezug auf MK1971)
Post #: 2
... - 19.6.2013 9:48:41   
Arsenal


Beiträge: 312
Mitglied seit: 26.12.2006
Status: offline
Nachtrag zu meinem Helm. Gehst auf die Homepage von Oliver, klickst dort Airbrush an und in der unten erscheinenden Bildgalerie ist es das Bild Nr. 47.

LG Bernie

_____________________________

Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft!

(in Bezug auf MK1971)
Post #: 3
Lack & Airbrush - 19.6.2013 11:57:17   
olliwood


Beiträge: 26
Mitglied seit: 12.10.2008
Status: offline
Hallo,

Bernie aus Graz (ein klasse Mann übrigens) hat es schon gesagt. Bei mir wirst du fündig in deinen Belangen. Selbst mach ich Airbrush und arbeite seit ein paar Jahren mit einen überaus qualifizierten Lackierer zusammen.
Was dann immer so abläuft, ich die Grundarbeiten, Basislack und (bei Bedarf) Airbrush. Dann kommt beim Lackierer der Klarlack und das Finish. Meistens geht das mit einen anderen Teil in einen mit, damit es noch "finanzierbar" bleibt.

Wie du siehst wird bei uns niemand gebissen oder auseinander genommen, sondern nach deinen Wünschen zufrieden gestellt ;)
Anruf genügt, und wir sehen uns das an.

_____________________________

Mit farbigen Grüßen
Oliver
atelier-modern-art.at / Airbrush & Grafik

(in Bezug auf Arsenal)
Private Nachricht senden Post #: 4
fein - 19.6.2013 18:05:50   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Klingt gut, wir sehen uns demnächst. ;)

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf olliwood)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Optik, Lack, Verkleidung >> Suche Lackierer Großraum Linz/OÖ Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung