Suche KTM 990 Superduke

Sofort lieferbar, Farbe egal, nur Händler!

gruß

12.800,-- schwarz, jungfräulich und böse…

… sucht seine auch, oder besser die Polizei.

LHG, Schlucki

oiso, i sogs gleich - i woas ned!!

…ade. *grins Obwohl der Preis wär heissssssssss.

Was? Hobn´s sas ehm klaut?

… vor ein paar Tagen.

Einen Nacht nicht weggesperrt und schon fort.

Alle Superduke-Besitzer müssen aufpassen.
KTM hat schon alle verkauft.

LHG, Schlucki

alle Super Duke-Besitzer brauchen eine große Hosentasche bei jeden Kaffee den sie trinken unterwegs? Lach

gruß

der Preis wirklich??? Neu! Ohne Kilometer, ohne Schaden?

Bikergruß

hatte einen kaufvertrag für eine schwarze. 12.800,–! hab sie nicht abgeholt. händler hat mir schon 10% storno angedroht. gestern hat er´s verkauft.

Momentan wird ja wirklich alles geklaut :frowning:

Hallo
Wenn Du eine Superduke haben willst kannst Du gern zu uns kommen.
Wir haben noch welche mit der Farbe orange frei.
Sollte sogar anfang nächster Woche zu uns kommen.
Eventl. bekommen wir auch noch 1 Schwarze.Das wissen wir anfang nächster Woche.Aber eine orange haben wir sicher.Wenn Du eine Superduke willst, komm am besten bei uns vorbei.Es kann sein das die orangen auch bald weg sind.
mfg. Dein KTM FABER TEAM

suchen keine Superduke.Wir haben unseren Vohrführ Duke 990 noch.
Leider wurde uns vor unserem Geschäft eine fast neue KTM LC4 640 SM Farbe:schwarz gestohlen.Sie hatte nur ca 500KM drauf.
Ich habe aus guter Quelle gehört das in Raum Wien in den Letzten Tagen die KTM sehr gefragt sind.
Also passt auf eure KTM’s gut auf.
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.
mfg.KTM FABER

war der Händler?
Dort kauf ich vielleicht meine nächste!

gruß

war allerdings ein sonderpreis für mich - special connection :slight_smile:

hätt er es denn so hergegeben ohne - special connection :slight_smile:

gruß

31% mehr Diebstähle bei den Motorrädern im Vorjahr.
Dafür heben wir die EU gebraucht, denn DAS hätten wir alleine sicher nicht erreicht.

Gruß

an händler geben der dir deinen wunsch erfüllt?
zündler

ein händler in wien 15. war bei meiner ernstgemeinten probeverhandlung eher pampig und meinte unter 13.600,- geht er nicht. konnte dann mit einem befriedigenden grinser abziehen…

aber sehr zahlreich melden´s se sie net.

gruß