!! !! !! - 16.4.2013 7:06:10
|
|
|
Mayerpeter6
Mitglied seit: 24.3.2006 Wohnort: hubraum statt wohnraum Status: offline
|
quote:
ORIGINAL: Nitrox Hallo, habe mir Anfang des Jahres eine CBR 600 RR '04 besorgt, die hat einen LeoVince SBK Slip-On (Evo II) drauf. Ich mag den Sound vom Auspuff sehr gern (schön kernig), find ihn aber grenzwertig laut. Leo hat irgendwann beim Endtopf die DB-Killer anders gebaut, den Auspuff aber ned verändert. Ich hab einen DB-Killer in bananenform (man könnts auch unanständiger bezeichnen) und meine gehört zu haben, dass der neue, kürzere mehr dämpfen soll. Nachdem ichs also a bissl leiser möcht dacht ich ma vielleicht findet sich ja a Klangfanatiker mit am neuen Killer, der gern tauschen möcht. Ma sollt aber vorher ins Röhrl eineschaun ob da im Topf irgendwo ein Gitter den Weg versperrt, weil bei denen passt der Lange nicht! Ohrenstöpsel mag ich ned, das find ich der Allgemeinheit gegenüber irgendwie scho unfair. Den Beitrag bitte ned ins Honda Forum verschieben, weil den SBK gibts ja auch für andere Mopperl! Der Lange (den hab ich) Der Kurze seavas! endlich mal wieder a konstruktiver beitrag hier leider kann ich dir da auch ned helfen - i fahr meist original greeeez, ich