suche kindermotocross

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> MX >> suche kindermotocross Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
suche kindermotocross - 13.3.2005 14:46:00   
dervomberg

 

Beiträge: 466
Mitglied seit: 12.8.2004
Status: offline
beim besuch der hausmesse des motorradhändlers meines vertrauens hat sich mein sohn mit dem virus infiziert.
daher suche ich eine gebrauchte kleine motocross für ihn. sollte vielleicht eine 80er sein, da er 12 jahre alt ist.
und wie immer: technisch perfekt und kosten solls auch net viel
ahmm, bin aus der st. eiermark

dank im voraus
d.v.b.
Private Nachricht senden Post #: 1
Hallo - 13.3.2005 15:21:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Wenn dieses Moped, dass erste Moped für deinen Sohn sein soll, finde ich, dass ein 80erl etwas zu stark ist!

Mein Sohn begann mit 10 Jahren mit einem 50erl von Malaguti...automatik und 8 PS

Heuer im Mai ist er 11 Jahre und wird das erste Mal auf einer Kinder-MX-Strecke fahren. Wenns ihm taugt, dann bekommt er im Winter ein 65erl mit 12-17 PS und Schaltgetriebe!

Ein 80erl hat ab ca.18 PS und das ist schon ganz schön stark und giftig!

Wenn er aber schon Erfahrungen hat, dann ist ein 80erl sicher cool für ihn!

LG.Harry

(in Bezug auf dervomberg)
Private Nachricht senden Post #: 2
dank für tipp - 13.3.2005 19:22:00   
dervomberg

 

Beiträge: 466
Mitglied seit: 12.8.2004
Status: offline
sohnemann is bis jetztn nur mit puch und ktm maxis herumgeglüht. hab da in meiner naivität eher an die fahrzeuggröße gedacht und weniger an die leistung.
aber ich könnts ja zur not runterdüsen und den luftinger bzw. puff zustoppeln - wiederstrebt mir zwar persönlich - weil auf die dauer hilft nur power, aber wär sicher eine notlösung.

lg. d.v.b.

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 3
Na bitteschön! - 13.3.2005 20:14:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Die Sitzhöhe ist bei der Malaguti auch 700mm belastet und 720mm unbelastet!
Mein Junior ist 1,36 groß!

Wenn du ins Gästebuch meines Juniors guckst, hast du ein Foto!

http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=254203

Vergiß auch bitte nicht, dass die Mofas alle Automatik waren und dein Sohnemann auch schalten lernen muß!
Ab 65ccm haben die Kinder-MX auch schon meist ein 6-Gang-Getriebe!

LG.Harry

(in Bezug auf dervomberg)
Private Nachricht senden Post #: 4
Monstroso Jürgen - 13.3.2005 20:42:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
anrufen, ob er was hat oder weis.

3lg
Harald

(in Bezug auf dervomberg)
Private Nachricht senden Post #: 5
Guckst du im Forum - 14.3.2005 9:34:00   
kps_CHRISMCB

 

Beiträge: 48
Mitglied seit: 21.11.2002
Status: offline
EINE Eintragung oberhalb
mfg chris

(in Bezug auf dervomberg)
Private Nachricht senden Post #: 6
Gibts! - 14.3.2005 9:37:00   
kps_CHRISMCB

 

Beiträge: 48
Mitglied seit: 21.11.2002
Status: offline
CHRISMCB Fahrerlager-Camping-Kinder-Spass-Gerät 790 € NEU
08.03.2005 11:16:00

FABRIKSNEU !!! ACHTUNG NICHT 50 SONDERN 110 ccm !!! Ideal für Camping, Wohnmobil oder Fahrerlager !!! Wheelt ohne Ende !!!
Missglücktes Weihnachtsgeschenk, Mädi traut sich nicht. 4-Takt-Honda Replica, 4-Gang Halbautomatik ohne Kuppeln, Hydr.Gabel,Monoshock hinten, Hydr.Bremse vo. m. Doppelkolben, Trommelbremse Hinen, Tragkraft -120kg, geht wie die Hölle! Springt mit Choke auch bei - 7 Grad sofort an! Produkt mit hoher Qualität und sonorem Sound.
Wer Braucht's ?
LG
Chris


(in Bezug auf dervomberg)
Private Nachricht senden Post #: 7
110ccm - 14.3.2005 9:38:00   
Tom142

 

Beiträge: 317
Mitglied seit: 23.7.2004
Status: offline
is a bissi heftig oder? wieso host dein mädi nit a 50er kauft?

(in Bezug auf kps_CHRISMCB)
Private Nachricht senden Post #: 8
Is ned soooo schlimm - 14.3.2005 10:01:00   
kps_CHRISMCB

 

Beiträge: 48
Mitglied seit: 21.11.2002
Status: offline
^weil 4 Takter, die Kleine mag aber überhaupt nicht, weil 50er Chopper haben wir auch!
Geb ich auch her.
mfg
Chris

(in Bezug auf Tom142)
Private Nachricht senden Post #: 9
klingt recht nett - 14.3.2005 13:23:00   
dervomberg

 

Beiträge: 466
Mitglied seit: 12.8.2004
Status: offline
790 euronen wollt i zwar net ausgeben, aber das ding sieht steil aus und könnt mir passen, ehhmmm dem sohnemann mein i natürlich.

in welcher gegend bist den zuhaus? - ich komm aus der oststeiermark (zwecks anschauen und so)

grüße d.v.b.


(in Bezug auf kps_CHRISMCB)
Private Nachricht senden Post #: 10
komm leider - 14.3.2005 19:48:00   
dervomberg

 

Beiträge: 466
Mitglied seit: 12.8.2004
Status: offline
zur zeit nicht in meine e-mails rein!
drum kann ich auch nicht drauf antworten - is net unhöflichkeit oder so was in der art!
mit der bitte um geduld

d.v.b.

(in Bezug auf dervomberg)
Private Nachricht senden Post #: 11
Hallo! Kein Problem... - 14.3.2005 21:58:00   
kps_CHRISMCB

 

Beiträge: 48
Mitglied seit: 21.11.2002
Status: offline
schick einfach ein Mail wenns wieder geht, weil meine Tel. mag ich hier nicht angeben.
Besichtigung im Bez.Wiener Neustadt jederzeit!
LG
Chris

(in Bezug auf dervomberg)
Private Nachricht senden Post #: 12
melde mich - 15.3.2005 16:40:00   
dervomberg

 

Beiträge: 466
Mitglied seit: 12.8.2004
Status: offline
wahrscheinlich nächste woche in den osterferien

lg. d.v.b.

(in Bezug auf kps_CHRISMCB)
Private Nachricht senden Post #: 13
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> MX >> suche kindermotocross Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung