SUCHE: Kinder-Motocross

Bei den „Gebrauchten“ habe ich schon geschaut, auch bei Ebay und auch bei einigen Händlern habe ich nachgefragt…möchte noch etwas vergleichen!

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich…bin für jeden Tipp dankbar!

Suche eine Cross mit 50-85 ccm, 10-15 PS und Sitzhöhe ca. 70-75 cm…!

Schaltgetriebe oder Automatik…vielleicht eher 3-Gang-Automatik…ich weiß noch nicht!:0/

Danke für eure Hilfe!

rauf damit,

Is lieb von dir!

keine ursache,

Hätte folgendes zu vergeben:
Husquarna Boy R 50, 7,5 PS ((geht aber wirklich gut), BJ 2001, für Burschen (ev. auch Mädels)
zwischen 7 und 9 (ev. 10 , wenn nicht zu groß)
Jahren, Sitzhöhe ca. 75 cm,wird gerade noch geservicet,insgesamt guter Zustand, VB 950,-
NP 2001 ca 1800,-
Tel 02987/2654 oder 0664/5311519 oder arno.auge@aon.at
PS: Verkauf wegen Umstieg auf 85ccm Honda
LG Arno Suntinger

www.monstroso.at
der verkauft sowas, vielleicht hat er Gebrauchte oder weis, wer eine hergibt.

3lg
Harald

Ist für meinen 11 jährigen schön langsam zu klein,
aber 6-10 jährige passen gut drauf (je nach Wuchs und Angst vorm Umfallen).

Die läuft sehr gut und ist speziell für etwas größere Anfänger gut geeignet.

Photo kann ich Dir per email morgen schicken.

Mit Jürgen bin schon seit dem Anfang meiner Suche in Kontakt!

LG.Harry

Mein Söhnchen wird im Mai auch 11 Jahre, schade!

LG.Harry

gruss kurt

Sag mir bitte die Sitzhöhe der Malaguti, danke!

Wenn sie so um die 70cm hat, dann sende mir bitte das Foto, deine Preisvorstellung und den Ort der Besichtigung, dankeschön!

LG.Harry

Bitte an dirty_harry@chello.at

Dankeeeeeee

Hallo

Hast Du schon einmal geschaut bei der Internetseite -
www.Supercross.at
Da gibt es ja von KTM schöne Kindercross.Die solle auch technisch 1a sein.
Beim Händler geben sie die neuen Kindercross (Modell 2004) jetzt sowieso zu einen verbilligten Preis her.Schau einmal zum KTM Faber,da hab ich eine KTM Pro Junior 50 (Kindercross)stehen gesehen.Zu einen verilligten Preis.Oder vielleicht zu einen anderen. (KTM ECKL?)
Ciao

Auf dieser Seite hab ich noch nicht geguckt und nachgefragt, danke für den Tipp!

LG.Harry

eine 50ccm KTM is einem 11jährigen sicher zu klein !!
meiner is knapp 9 und eher klein gewachsen und schau dir mal das foto an´, das is die grösste 50er !!
[url=http://www.1000ps.at/images/f_G1020616.jpg]http://www.1000ps.at/images/f_G1020616.jpg[/url]

gruss robert

Danke für die Auskunft!

LG.Harry

suchst du noch?

ich wüsste wen, der 2 stück davon in der garage stehen hat.
einmal ktm und einmal yamaha.

sag bescheid.

lg, werner.

wird er dat motocross oder supermoto fahrn??
wenn supermoto dann sollte sie wassergekühlt sein!!
gruss

[url=http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46119&item=2489604288&rd=1]http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46119&item=2489604288&rd=1[/url]

lg

Mister D.

Ja, ich suche noch!

Monstroso Jürgen ist jetzt auf der Bike-Messe in Deutschland und wenn er kommt, vertieft er mit mir die Suche!

Schreib mir bitte nähere Angaben an—> dirty_harry@chello.at

Danke, Harry