Suche Honda-Händler (möglichst) in Wien

Servus zusammen,

da ich berufsmäßig ein zuverlässiges Stadtfahrzeug brauch’ und deshalb ein 300er Honda-Roller in’s Haus soll,
wollt’ ich mich mal hier erkundigen, ob’s denn in Wien einen seriösen Honda-Händler mit vertrauenswürdiger
Werkstatt gibt…

Über die ein oder andere Antwort mit persönlicher Erfahrung würd’ ich mich sehr freuen…

Bunten Gruß,

Alex

sers,

bin beim Motorrad-Center im 22ten zu haus. www.motorrad-center.at
hat immer alles funktioniert. nie probleme gehabt. auch die Preise sind vool in ordnung.

lg.

stereo.

Kann ich nur bestätigen! :smiling_face:

honda stahl im 20ten

oiso Den im 22 Hieb kenn i nit …Oba den Stahl kenn i , Den kaunst Schmeissn gaunz weit sogar…Typisch für Großhändler, Moppal Verkaufen und dann aus Den Augen aus dem Sinn bleibt im anscheinend a Nix anderes Übrig, außa De Leut schlecht zu Bezahln deswegn griagta a Koane Guatn :grin:…is eh a Oids Lied, wia ebn auch in da 2 Rad Börse, Denan Voi Profis kannst auch Nur IHREN Glaspalast zoin oder zumindast De Stromrechnung :wink: :grin:

a Offizielle Honda Werkstat kenn i Persönlich schon…Des is da Cyclerep.at in da Schelleingassn
Da kannst dann hingehn wennsd von den Obn genanntn, De Nosn oda sonstwas :grin: Voi host :smiling_face:

Lg Pg

Da bin ich mal bei dir Pilli.
Aber cyclerep ist halt eine Werkstätte, kein Händler oder verkaufen die jetzt auch Neufahrzeuge?

Oiso bei mir wär des woarscheinlich koa PROBLEM gwen :eyes:…obs bey Dir gangan tät, woas i need :grin: :grin:

is halt Alles a Verhandlungssach…Desweiteren warads ja eh wurscht wosatas kaufst, Viel Wichtiger ist dann später Die Nachbetreung, bzw das evtl Service und Garantiearbeiten auch Anständig ausgführt werden.

Lg Pg