Sears - 18.1.2012 18:27:01
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: caroline88 hallo ihr lieben!!! ich habe eine frage und zwar war ich vor 6 monaten in asien und hab mir dort ein HONDA halbautomatik 100cc moped gekauft. 4 gänge.. ich musste es verkaufen als ich abreiste, möchte aber UNBEDINGT sowas ähnliches auch in österreich! die scooter und automatik roller sind mir zu langweilig, einfach draufsetzen und nicht schalten zu müssen, neeee ;) ich möchte soooo gern so ein moped haben, weiß aber nicht wo ich sowas herbekommen soll!! in der türkei und in italien fahren auch viele mit solchen rum, in österreich hab ich aber noch kein einziges gesehen das nicht automatik ist!!! bitte um tipps! danke, eure caroline Caroline Diese Modelle, mit Schaltwippe werden momentan nicht in Europa Angeboten Als Alternative bleibt da Noch Die Honda Inova 125. Selbst in Asien werden bis auf paar Lizenzbauten, Nun Langsam Fast Alle kleineren Hubräume auf 125 ccm und Automatik umgestellt, eben weil Diese Klasse mit 100-110 ccm in Europa nicht wirklich gibt, zumindest nicht mit Schaltwippe, das hat Hauptsächlich, mit den Kosten zu tun, (weil so kann eine Motorengruppe, (125 ccm) für den Gesamten Weltmarkt gebaut werden, wogegen Verschiedene Hubräume, eben mehr Verschiedene Ersatzteile, und daher auch mehr Verschieden Lagerplätze , uswusw brauchen. Als Alternative und a Typisches Weibafahrzeug , wäre noch Die Suzuki Van-Van,125 ,Hyosung Karion125, oda a Oide Suzuki RV 125, do kaunst dann schaltn bis da Oarzt, kommt ..damitst vorwärts kommst Lg Pg
Anlagen (1)