suche händler der "motogp endschalldämpfer" anbietet

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> suche händler der "motogp endschalldämpfer" anbietet Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
suche händler der "motogp endschalldämpf... - 23.2.2005 0:31:00   
slender

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 9.2.2005
Status: offline
hallo leute,
wer kann mir sagen wo ich den sauaffengeile motogp endschalldämpfer bekomme,
dem momentan leiter nur die japsen anbieten ???
zu sehen auf:
http://www.ms-sailing.com/parts/motogp/
http://www.ms-sailing.com/parts/ZRX1200.html(weiter unten)
bei den ganzen scheiss was es so die letzten jahre gibt ""bis auf acrapovic und yoshi"" die aber wegen der abgasbestimungen mit ofenrohrdimensionen sau hässlich sind, gibts für mich endlich wieder ein higlight am endschalldämpfer sektor (wie ein guter 80er jahre endurance puffa), und da´´s mir sowieso wurscht is wie laut der ist muß i den puffa habn.

grüße slender
Private Nachricht senden Post #: 1
frag mal beim ... - 23.2.2005 9:17:00   
nick74

 

Beiträge: 1978
Mitglied seit: 16.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
... ""monstroso"" - jürgen.

http://www.monstroso.at/

der konnte auch für meine VFR400R mit einer unheimlichen auswahl aufwarten.

gruß aus graz,
nick

(in Bezug auf slender)
Private Nachricht senden Post #: 2
des san doch - 23.2.2005 10:47:00   
jogger

 

Beiträge: 278
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
nur irgendwelche optische Nachbauten. Moto GP Endtöpfe gibts sicha nirgends zu kaufen, san olle Unikate.

(in Bezug auf slender)
Private Nachricht senden Post #: 3
www.ttsl.de - 23.2.2005 12:39:00   
sonicphil

 

Beiträge: 4055
Mitglied seit: 9.4.2003
Status: offline
der hat einen bos dämpfer der da ziemlich nahe hinkommt.

http://shop.ttsl.de/product_info.php?products_id=201

der iss aber nix fuer schwache nerven, der iss echt laut!

hab aus einer winterdepression heraus meine 1000er gixxen im vito damit angerissen, war keine gute idee ...

-christian

(in Bezug auf slender)
Private Nachricht senden Post #: 4
net schlecht - 23.2.2005 13:38:00   
slender

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 9.2.2005
Status: offline
danke (kenn ich) na wenn ma den noch a bissl zurechtstutzt da schaut a auch was gleich !

grüße slender

(in Bezug auf sonicphil)
Private Nachricht senden Post #: 5
na sicha - 23.2.2005 13:41:00   
slender

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 9.2.2005
Status: offline
sand des optische nachbauten ! um des gehts ja, ich zerrreiss des ding ja sowie so und mach ma ein eigenes innenleben ! aber wo bekomm ich die nachbauten ????????????????

slender

(in Bezug auf jogger)
Private Nachricht senden Post #: 6
danke - 23.2.2005 13:42:00   
slender

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 9.2.2005
Status: offline
hab ich schon ! aber noch keine antwort bekommen !

grüße slender

(in Bezug auf nick74)
Private Nachricht senden Post #: 7
ich find - 23.2.2005 18:57:00   
sonicphil

 

Beiträge: 4055
Mitglied seit: 9.4.2003
Status: offline
der schaut auch so nicht schlecht aus. iss auch extrem leicht. leistung soll auch sehr gut sein, zumindest laut ttsl, war noch nicht auf dem pruefstand ...

-christian

(in Bezug auf slender)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> suche händler der "motogp endschalldämpfer" anbietet Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung