suche händler der "motogp endschalldämpfer" anbietet

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> suche händler der "motogp endschalldämpfer" anbietet Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
suche händler der "motogp endschalldämpf... - 23.2.2005 0:12:00   
slender

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 9.2.2005
Status: offline
hallo leute,
wer kann mir sagen wo ich den sauaffengeile motogp endschalldämpfer bekomme,
dem momentan leiter nur die japsen anbieten ???
zu sehen auf:
http://www.ms-sailing.com/parts/motogp/
http://www.ms-sailing.com/parts/ZRX1200.html(weiter unten)
bei den ganzen scheiss was es so die letzten jahre gibt ""bis auf acrapovic und yoshi"" die aber wegen der abgasbestimungen mit ofenrohrdimensionen sau hässlich sind, gibts für mich endlich wieder ein higlight am endschalldämpfer sektor (wie ein guter 80er jahre endurance puffa), und da´´s mir sowieso wurscht is wie laut der ist muß i den puffa habn.

grüße slender
Private Nachricht senden Post #: 1
Wieso... - 25.2.2005 7:28:00   
Millebiker

 

Beiträge: 837
Mitglied seit: 28.8.2007
Wohnort: 83451 Piding
Status: offline
hat Österreich bald einen MotoGP Piloten? *lol*

(in Bezug auf slender)
Private Nachricht senden Post #: 2
scherze-bube - 25.2.2005 11:07:00   
slender

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 9.2.2005
Status: offline
was dagegen wenn i mit was leiwanden herumfahr ?
im gegensatz zu den meißten louis/hein-gericke usw... wapplern hab ich immmer parts am bike die a wirklich was bringen und gut aussehen. und ned die die da polizei gefallen nur weils erlaubt sind! des woar ma nämlich immer schon wurscht! kloar ?

(in Bezug auf Millebiker)
Private Nachricht senden Post #: 3
naja... - 25.2.2005 11:34:00   
Millebiker

 

Beiträge: 837
Mitglied seit: 28.8.2007
Wohnort: 83451 Piding
Status: offline
wenn es dir "wurscht" ist, wirst ned lange damit rumfahren. Sebring Twister schaut doch net aus, oder? Wennst ein "Schlauer" wärst, würdest wissen dass man dabei den dämpfenden Teil rausschrauben kann - u. wenns dich dann vorführen schicken, rein damit. Fertig! Aber bitte... die Kollegen wird`s freuen... ;o)

(in Bezug auf slender)
Private Nachricht senden Post #: 4
danke - 25.2.2005 11:55:00   
slender

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 9.2.2005
Status: offline
für den tipp! des höhr ich schon seit zwanzig jahren von deinen kolegen! aber da es nicht im entferntesten irgendwelche anständigen teile gibt die typisiert werden könnten. muß ich sowieso meine ganzen radln umschrauben wenn ich´s vorführen muß! ich muß aber nicht, und wenn ich müßte dann würd ich trotzdem niemals auf soan original (oder pseudo race) wapplerofen aufsteigen, des wäre gegen meine ideologie !
gruß slender

(in Bezug auf Millebiker)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> suche händler der "motogp endschalldämpfer" anbietet Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung