Suche guten Yamaha Händler in Innsbruck

Wenn wer einen weiß, bitte melden!
Erwähnt bitte keinen Ginzinger, den typen kann man vergessen!

mfg pfaff

suachsch a neue und woasch schun welche oda suachsch a gebrauchte

was brauchst denn für dei mopperl ??? für service könnt i dir da wen empfehlen !!

Hi

In Innsbruck gibts keinen 2 offiziellen Yamahahändler.

Von folgendem hab ich gutes gehört.(Keine persönliche Erfahrung)…

http://www.moto-pascal.at(Strass im Zillertal)

oder schau unter

http://www.yamaha-motor.at


hoffe geholfen zu haben

war mit dem service beim ginzinger hochzufrieden (vom preis und von der arbeit her.)


elias

dass man den ginzinger vergessen kann, dann solltest das auch begründen. i hab mei tdm a beim ginzinger gekauft und bin hochzufrieden was kundenorientiertheit und qualität betrifft.
preis-leistung passt!

lg yvonne

genauer gesagt nach Lauterach fahren.
Da isch der Loitz.

mfg
mex

Hallo
Ein guter Freund von mir war mit seiner Yamaha in Tirol und Vorarlberg unterwegs.Hatte ein tech.
Problem mit seinen Bike.Die Fa.Loitz hat im sofort geholfen.Er war mit der Firma sehr zufrieden.
Ciao

schlechter Tipp.
IZT in Telfs,ist a recht brauchbar.
Lg Silli

aber denk eher an a 2002er oder so!

die 2003er und die 2004er taugt ma nimmer so besonders- den blick moan i!

also a 2002, kann bis um die 7500 euro kosten! wea i wohl was bekommen?!

mfg pfaff

denk an eine 2002er r6!

aber kannst mir bitte auch gleich sagn wo a guater service is?!

Werd i vielleicht auch einmal brauchen! :wink:

mfg pfaff

dann schaug i amal ins zillertal,
danke für dei hilfe!

meine schwester hat beim ginzinger a nagelneues moped gekauft, zwar nur a 50ccm, aber jeder muss mal anfangen! :slight_smile:
Jedenfalls hat das moped nach 2 wochen öl verlohren, die blinklichter waren kaputt, die lichtmaschine was deffekt, zwar alles garantiefälle, aber halt umständlich sich jedesmal darum kümmern zu müssen!
Am moped darfs normal nicht liegen, denn mit aprilia hab ich ein wenig erfahrung und die verarbeitung ist dort ziemlich in ordnung!
deshalb denke ich dass beim ginzinger bepfuscht wurde…
aber mal schaun!

mfg

in der etrichgasse (nach dem mediamarkt - links hinein - richtung tirol milch - bzw. tennsihallen) oder kurz gesagt unterhalb vom „fortuna“ … für die die wissen wo das ist :wink:

ist ein 2-mann betrieb. der eine wartet und baut custom-bikes sowie harleys. der andere (otto) macht die werkstatt - faire preise & technisch top !

für tel. nr. etc. schick mir einfach ein mail

bei einem neuen mopperl pfuschen? kapierinit

vielleicht war es ja a „montagsmoped“…

baut er teile aus und ältere ein! wenn moansch dass es des nit gibt bisch am falschn planetn policegirl! is bei autos ja ah so!

Aber brauchsch ma nimmer „weiterhelfen“, danke!
Auf deine Hilfe bini glabi nit unbedingt angewiesen!

mfg pfaff

i wollt nur a begründung haben.