Suche günstige Bike-Werkstätte

Herzlicher Bikergruß an alle 2radler !

Suche für meine Honda VF500 BJ 1986 eine günstige, aber trotzdem genaue und gute Bike-Werkstätte nähe 19.Bezirk. Sollte öffentlich gut erreichbar sein denn ich muss ja dann auch irgendwie heimkommen.
Habe einen defekten Gabelsimmering und dementsprechenden Ölaustritt der bereits die Bremsscheibe verölt hat und den Bremskolben in Mitleidenschaft gezogen hat (ständiges quietschen beim rollen und fahren).

Bitte um kurze Angabe der Arbeitskosten wenn möglich.

Danke im voraus und noch eine schöne Nachsaison :-))

Raimund

Ich empfehle mal bei KMH nachzufragen. Herr Hubatka 1220 Wien Dassanovskyweg 12 hat Honda-Bikevertretung. Die Burschen da sind äußerst genau, zuverlässig und auch die Preise halten sich in grenzen. Tel. 259 61 44. Ist zwar etwas abseits, der Bus bringt dich jedoch von dort bis zum Donauzentrum. Für mich, eine kleine aber feine Werkstätte für meine Honda. Lg, Evi

werde mich dort mal erkundigen.

servas
bist du der raimund der bei ride2work mit mir zetteln verteilt hat???
lg
alex

und kein anderer.

Hab mir bereits eure Homepage angesehen. Klingt interessant. Werde mir auf jeden Fall mal einen Gig in Wien / Umgebung gönnen.
Derzeit werden meine Ohren mit Iron Maiden verwöhnt. Hab mir, nachdem ich Maiden für Jeden im Planet Music gehört hab sofort ein paar CD´s gekauft.

Hoffe dir gehts gut,

keep on riding :-))

raimund

hast schon mal beim pitshop nachgefragt???
[url=http://www.pitshop.at/]http://www.pitshop.at/[/url]
is wirklich zu empfehlen und is nur 5 minuten von der schnellbahnsation entfernt, also kein problem mitn heimkommen…
ruf mal dort an und frag was sie verlangen würden, sind alles ganz nette dort…
lg
alex

werd mich dort erkundigen.

Was fährst du grad ? Hast dich schon von der brachialen Kraft der BMW erholt :-)) ?

Lg Raimund

ahahahahahahahah
brachiale gewalt is guat!!!
fahr zur zeit eine 1000ps starke u3…
oba nexts joahr donn die busa…
lg
alex

ist es eh besser mit der U-Bahn zu fahren :-))

Ich bin aber trotzdem auf dem Bock unterwegs, zu Übungszwecken um Routine in jeder Situation und auf jedem Untergrund zu bekommen.

Auf jeden Fall viel Glück für nächstes Jahr mit der haya :slight_smile: Ist die für die Stadt nicht etwas globig und unhandlich ?

Lg Raimund

www.hk-technik.at

aber der Mann hat an Bazillus der si HONDA nennt.
Bruno Siegl in der Hadatschgasse, Tel 7694612. Du wirst im wiener Raum kan bessern finden.

Clyde

für den tip, werd mich gleich erkundigen.

werd ich mir natürlich ansehen. Danke

es taugt dir

Clyde