Suche günstige ältere Enduro....

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Enduro >> Suche günstige ältere Enduro.... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Suche günstige ältere Enduro.... - 15.8.2004 22:36:00   
santiago

Status: offline
Hi Leute,
ich suche jetzt schon seit einiger Zeit eine günstige Enduro als Zweitbike neben meiner XR650R.

Bei den Gebrauchten auf 1000ps.at habe ich noch nichts Brauchbares gefunden. Viele Enduros sind für meinen Geschmack ziemlich überteuert (z.B. die DR350/650SE…) und die Günstigen sind meist schon verkauft und liegen nur mehr als Datenleichen in der Datenbank rum (z.B. die XR600 um 1000 Euro…)...

Suche konkret eine Enduro um 300 bis max. 1000 Euro. Ohne Motorüberholung wären bis zu 35.000 km okay, mit überholtem Motor können es auch mehr km sein. Reparaturbedürftigkeit und schlechte Optik wäre auch kein Problem wenn der Preis passt…

Interessant wären:
XT350, XT500 (2KF), TT350, TT600 (59X), XL350, XL500, XR500, DR350, DR500...

Vielleicht hat wer von euch noch so ein Eisen rumstehen oder weiß wen der eines verkaufen will? Als Wiener wäre Wien bis ca. 100km Umgebung optimal.

Gruß
santiago
Private Nachricht senden Post #: 1
Ich hätte noch ein Bastlerbike! - 16.8.2004 10:20:00   
Fireblade

Ich habe noch eine KTM GS 500 Bj. 82 herumstehen. Ist eine 500er 4-takter mit Rotax Motor. Bis jetzt habe ich ca. 1000 Euro reingesteckt. Die Zündbox ist defekt, sonst sollte sie laufen. Aus Zeitmangel komme ich leider nicht dazu sie fertig zu machen. Für 600 Euro gehört sie dir.

Bei Interesse schick mir ein Mail, dann kann ich dir auch ein paar Fotos von der Lady schicken. Ich bin im Bezirk Tulln zu Hause.

mfg
Bernhard

(in Bezug auf santiago)
Private Nachricht senden Post #: 2
Danke für das Angebot! - 16.8.2004 11:27:00   
santiago

Hi Bernhard,
Du meinst sicher sowas:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9926&item=2486882812&rd=1&ssPageName=WDVW

Das erinnert mich jetzt an einige Ausfahrten in den frühen 90ern…
Da hatte einer von uns auch so ein Ding das laut meinem VFR-Tacho aufrecht sitzend locker 180 km/h ging. Ich kann mich nicht erinnern das der Rotax-Motor jemals Probleme gemacht hat aber ich kann mich noch dunkel erinnern das der Rest vom Motorrad nicht ganz so zuverlässig war. Irgendein Teil war bei jeder Ausfahrt kaputt oder er hat ihn gleich ganz verloren. Einmal hat er es sogar geschafft beim Antreten die Befestigung vom Kickstarter abzuscheren…

Danke für das Angebot aber ich fürchte ich bin kein KTM-Typ ;-)
Wie ich mich kenne würde das Bike in spätestens 2 Monaten in Topzustand sein und ich hätte nochmals mindestens 1000 Euro reingesteckt….und dann würde ich es nicht mehr übers Herz bringen so ein Liebhaberfahrzeug im Regen draußen stehen zu lassen oder im Stau durch die Stadt zu quälen und würde deswegen ein Drittfahrzeug suchen…

Gruß
santiago

(in Bezug auf Fireblade)
Private Nachricht senden Post #: 3
Ja genau so etwas meine ich! - 16.8.2004 11:38:00   
Fireblade

Ganz so schlimm ist es auch wieder nicht. Mein Onkel fährt gelegentlich auch so eine, aber die läuft eigentlich relativ problemlos.

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche!

mfg
Bernhard

(in Bezug auf santiago)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Enduro >> Suche günstige ältere Enduro.... Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung