Suche graue Tuono 2003 gebraucht !!!!

Hi Leute !

Ich würde eine gebrauchte Tuono 2003 suchen. Würde mich freuen wenn ich in der nächsten Zeit zu so einen Gerät kommen würde.
Ist für mich einfach das genialste Motorrad und macht irre Spaß !!

Solltet Ihr für mich eine haben oder wissen bitte ich Euch mir eine Mail zu senden.

alexander.kandler@hostprofis.at

Mfg Alex

Mein grad verkauft.

Aber geiles Radl, wirst Freude damit haben.

unsere Vorführmaschine mit 3000 KM, Originalzustand.
Siegfried Lenz

Wo kann ich das gute Teil begutachten?

Habt Ihr eine Webseite ?

mfg Alex

mit hochem lenker zu verkaufen!!
habs auf tuono umgebaut!!
vorteil is billiger als tuono gleicht gut aber dafür mit etwas mehr leistung da die air boxen drann sind

Bj 00

guckst du

einfach auf User und siehst den Händler oder schaust du dort http://www.2radlenz.athin :slight_smile:

Gruß,
Alex

Hört sich echt verlockend an…was soll sie kosten?

LG.Harry

Preis usw. muss ich halt noch anfragen

thx