Suche Givi Topcase und Seitenkoffer

möglichst günstigt und im raum wien wäre ideal, damit die post nix dazuverdient :wink:
im topcase sollten 2 vollvisierhelme platz haben.

danke für jedes angebot, lg alex

hab zwei givi koffer „keyless“ daheim, kriegst in jeden einen helm locker rein (41 liter). die kosten neu 400 euro. also: mach mir ein angebot, in wien liefere ich sogar gratis ;-).

lg
e.

in Blau!

Zwar schon älter dafür günstig.

Pro Koffer stell ich mir so 80 Euro vor?

Gilt nur 2004!

Ab 2005 verlang ich 100 Euro pro Stück!

lg
Martin

… wäre nett. und wie groß sind die jeweils und wie alt? passen ins topcase 2 helme rein? wieviele schlüssel sind dabei?

und bist du aus wien?

blau passt zwar nicht zu meiner maschine, aber ich kann sie ja umlackieren! weiss allerdings nicht was das kostet…

lg alex

…ich denke mal wenn deine neu 400 kosten, wirds nicht ganz billig für mich.
den preis von svmarvin wirds bei deinem angebot wohl nicht spielen, oder?
bitte schick mir aber ein foto oder stells hier online, des wär schön!

danke und lg alex

Hi!

Fotos bekommst morgen!

2 Helme passen rein. E 45 lautet die Bezeichnung der Koffern!

Leider brauchst für jeden Koffer einen eigenen Schlüssel L

Wieviel Koffer brauchst du ?

2 oder 3??

Wohne Wien 11!

Lg
Martin

da n 45l topcase, also 2 helme sind da kein prob. wär aber weiß…

greez,
SIGI

Er hat jetzt zwar Winter/Umbaupause, aber wenn er wieder offen hat…

Hat gebrauchte TopCase zu verkaufen!

LG.Harry

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=769808]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=769808[/url]

für zwei hunderter gehörens dir.

d’ehre
e.

…eigentlich alle 3, wenn du mit 200 euro zufrieden bist (mengenrabatt ;-). sind das dann 3 identische koffer (alles e45)? sind die überhaupt als seitenkoffer geeignet, ich glaub nämlich nicht!

freu mich schon auf die fotos!

lg alex

und bist mit 70 euro zufrieden? kannst du mir a foto schicken? weisst du, wie teuer mich das lackieren kommen wird?

fragen über fragen :wink: lg alex

…dass der faber nach der winterpause die preise erhöht, so wie jeder. gibts da irgendwelche erfahrungswerte, wie er das letztes jahr gehandhabt hat? hab dort vor 3 wochen auch ein paar interessante helme gesehen, die stark reduziert waren, fürchte aber dass es die im jänner wohl nicht mehr geben wird.

lg alex

von givi (auch n e45) und als koffer und/oder topcase zu verwenden. 1 schlüssel hab i dazu. bild hab i jetz keins, kannst aber unter google schaun, oder auf der louis seiten gibts den auch (oder in wien 23 zu besichtigen)…

70€ wärn ok
was das umlackieren kostet…?

greez,
SIGI

…die ich liegen gesehen habe, waren von Kunden auf Komission zu verkaufen und ich denke nicht, dass Privatkunden ihren Preis erhöhen!

Aber fragen kostet nix!

Nächster Tipp wäre Ebay!

LG.Harry

…ist denn das teil? irgendwelche mängel die ich wissen sollte?

werd dir bald bescheid geben obs passt!

danke und lg alex

dem Angebot von erpelito würd ich nicht zögern.

Ich hab heuer auch für die keyless koffer Ausschau gehalten und hab neue in Deutschland für 300 bekommen. Koffer sind absolut wasserdicht und Ihr geld wert.

baupi

P.S. bin nicht mit erpelito verwandt oder verschwägert und bekomm auch keine provision von Ihm ;-))

schreib das dem alkvw, wenn ich die dinger endlich los bin zahl ich ein bierli ;-).

im ernst: die koffer machen echt einen guten eindruck, mechanisch robust, aber ich brauch sowas halt net.

lg
e.

von Givi abzugeben!!
2Stk Koffer Modell Keyless und Topcase Maxia !
In das Topcase 52l passen 2 helme!
Absolut neuwertig !
mach mir ein angebot!
farbe is dunkelblau!
gruss robert!

hier

…um 200 euro ist wirklich nicht schlecht wenn ichs mir überleg! leider bin ich aber über die feiertage nicht in wien, komm aber am dienstag (28.dez) wieder, also noch 2004 :wink:
geb dir bald bescheid, obs passt, lg alex