suche Garage in Wien 14,15,16,17,18 für´s Bike

Hi,
bin auf der suche nach einer günstigen Garage in den Obengenanten Bezirken zum abstellen meines Bike´s, währe super wenn es über strom verfügen würde muß aber nicht sein, bitte um rat wo ich so etwas finden kann NICHT TEUER oder ein angebot

mfg
okac

Sowas such ich auch…wohn auchim 16ten, hab aber bis jetzt nix gefunden, leider


ZTYP

den unterstand für a rote R1 mit am blauen taferl???


gggg nix für ungut



so long, da Woif

…muss mich mal erkundigen wieviel die genau verlangen. ein freund von mir freund hat dort einen platz fürs auto und ich stell mein bike immer dazu. geb ihm 20€ im monat. wenn man sich einen platz(für einen pkw gedacht) teilt, kann man es sich sicher leisten.

fürs auto zahlen, mein bruder hätte eines das er eventuell auch reinstellen würde, währe dir sehr dankbar dafür (eventuell anruf 0660/ 765 82 85)

hast vielleicht einen unterstand für mein baby

viel Glück auf der suche, falls zufählig 2 garagen findes gib mir bitte bescheid und ich werds auch melden

…und dir dann bescheid sagen.