Suche Ganganzeige

Hallo zusammen, ich suche für meine V-Stom eine elektonische Ganganzeige. Die gibt es wirklich, habe ich letztes Jahr mal an einer gesehen.
Wenn einer von euch mir da weiterhelfen kann, wäre das echt supi

Vstromer

wenn du biker bist und ned automatisch weist welcher gang drinn ist,bist eigentlich eine echte gefahr für alle anderen strassenverkehrsteilnehmer!
und das mein ich voll im ernst.
weil wenn du ned weist welcher gang im moment drinn ist und du willst überholen? alter schwede das kann schwer ins auge gehn!
ned böse sein aber du hast auf eiem bike nix zu suchen,wennst ned automatisch weist welcher gang eingelegt ist!
trotzdem schöne ostern

wie ich aus deinem geschreibe entnehme hast du ein bike wos wahrscheinlich wurscht is welcher gang drinn ist! is ja klar wennst leistung satt hast!
aber es gibt ja auch bikes wos ned egal ist welcher gang drinn is!
aber nix destro trotz bin ich der meinung du musst immer wissen welchen gang du grad drinn hast,
ich mein im auto schaust ja auch ned immer wo dein ganghebel steht?
wenn sich jemand eine ganganzeige als lustiges gimmik draufmacht,solls sein,aber wenn ers braucht um zu wissen was er tut ist es traurig.
das is halt meine meinung.aber jeder wie er glaubt!
lg

denk ich kräftig auf dem holzweg.

aber vielleicht kannst du das ja genauer begründen warums nicht reichen soll sich am motorgeräusch bzw. an der drehzahl zu orientieren.

ich denk auch so wie du…und zwar weil ich a 50ccm moped hob. do fährt ma de meiste zeit sowieso mit der 6.(zumindest bei uns am land) und sonst auch nur nach gefühl…mfgk.

ps.wenn ich beim fahren kurz nachdenke, drehzahl und geschwindigkeit kombiniere weiss ich auch welcher gang drinn is…

es ist dein fehler!!!
du hast mein posting in diesem thread ned genau gelesen und des davorgehende auch ned !!!
ich bin der der schreibt du hast auf einem bike nix zu suchen wennst eine ganganzeige brauchst!
lg

Du schreibst einer der nicht weiss welchen Gang er gerade drinn hat, hat auf einem bike nichts zu suchen.

ich hingegen behaupte ich brauch sicher nicht zu wissen welcher Gang drinnen ist, wenn ich nach Drehzahl bzw. Gehör fahre.

auch ich weis auf grund meiner drehzahl und meinen vibrations wie schnell ich fahr und welchen gang ich drin hab!(tacho zeigt ja auch was an)trotzdem sag ich, du brauchst keine ganganzeige,und wenn du eine brauchst,hast auf einem bike nix zu suchen!
aber egal jeder soll fahren wie er will.ich hoffe nur ,das mich niemals jemand,der eine ganganzeige braucht,vom motorrad reisst!(ich mein:zitat wenn ich runterschalt seh ich ehh wenn kurz die lehrlaufkontrolle blinkt,das ich im ersten gang bin) des kanns ja ned sein? oder!

ich weiss im gegensatz zu dir keineswegs immer welchen gang ich drinn habe, wenn ich nach gehör fahre und ich brauch das auch nicht zu wissen.

erklär mir lieber endlich den zusammenhang zwischen ölstand und öldruck, siehe [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=833905]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=833905[/url]

lg snail

ich masse mir zwar nicht an über sinn und unsinn einer ganganzeige mit zu diskutieren
hab aber ein paar links für dich:

[url=http://www.fuehrungstraining-hamburg.de/Ganganzeige1/ganganzeige1.html]http://www.fuehrungstraining-hamburg.de/Ganganzeige1/ganganzeige1.html[/url]

[url=http://www.fuehrungstraining-hamburg.de/Ganganzeige/ganganzeige.html]http://www.fuehrungstraining-hamburg.de/Ganganzeige/ganganzeige.html[/url]

[url=http://mitglied.lycos.de/speed509/]http://mitglied.lycos.de/speed509/[/url]

[url=http://www.ganganzeige.de/]http://www.ganganzeige.de/[/url]

[url=http://www.kamikaze-motobike-parts.de/instrumente_digitalganganzeige.html]http://www.kamikaze-motobike-parts.de/instrumente_digitalganganzeige.html[/url]

lg
wolfgang

Wenn du eine Ganganzeige brauchst, obwohl du eh merkst, ob du zu hochtourig oder zu niedertourig bist, dann verstehe ich den Sinn dieser Ganganzeige nicht!

Was mich extrem schmerzt, ist das, daß du auch den 1.Gang beim Fahren reinklopfst…DAS tut mir weh!

Ich selbst fahre auch immer nach Gefühl, horche und gucke am Drehzahlmesser mit, trotzdem weiß ich immer, welchen Gang ich gerade drinnen habe!

Hoffe, du hast noch genug Aufmerksamkeit für die Strasse, Spiegeln und den Verkehr und guckst nicht zuviel auf deine neuen bunten Lämpchen!

MfG.Harry

sub3-forennet.de

Lg Bardolino

Ups…sorry vielmals, ich habe wohl dem Falschen geantwortet!

Nichts für ungut!!!;0)

LG.Harry

und etwas ausdiskutieren is auch o.k(wegen konfrontation)
bin halt trotzdem der meinung,das dir des so in fleisch und blut übergegangen sein muss,welchen gang du drinn hast,dast sowas ned brauchst.vastehhst,des is wie atmen,über des denkst ja auch ned nach!
aber ich beend jetzt des thema weil wir grundsätzlich anderer meinung sind,und ich deine meinung auch akzeptiere!
lg

will er damit am Ring rumgurken?
da is so a Ding net schlecht ,-))

also net wissen welcher Gang gard drinn is
is net grad a Grund als Antibiker durchzugehen…

will auch immer in den 7. schalten
ggg

aber Spass ohne, glaubst ich zähl mit?
wenn ich beschleunigen will
merkt ich eh an der Drehzahl und am Durchzug
obs der richtige is,
wenn nicht, dann eben runterschalten!

somit egal obs a 1000er oder a 350er is

worin soll da bitte eine Gefahr liegen?

netganzversteh

mfg bertl

sowas mal in der Fahrschule
(vor laaaange Zeit)
auf ner TDM gesehen…

war recht interessant,
über Sinn und Unsinn is ja eh schon diskutiert worden…

versuchs mal beim Kofler, die ham fast alles!
01 5032494

oder beim Cyclerep
01 8039434

mfg bertl

jetzt ist mir auch klar, warum sowas auf meiner serienmässig drauf ist … loooooooooool
lg,

is des was anderes BMW fahrer brauchen sowas fg ;-))

alles roger Alter Freund?
wann reitest jetzt mal mit eine Runde?

dann glaubst dass des beim duttelbären wegen dem gewicht … sprich der beschleunigung … alles von haus aus dabei ist … naja, a net schlecht …

ansonsten alles roger, danke … nur sehr vü arbeit, sodass ich derzeit beim besten willen keine gelegenheit für eine ausfahrt sehe … bin schon froh, wenn ich mir gelegentlich am nachmittag ein paar stunderl für’s rwc abzweigen kann …

lg,