suche Gabelserviceur in Wien/WU oder Privat

Hi, habe eine ZXR750 und habe so gut wie alles selbst gemacht (auf der straße neuen Motor rein, vergasser gereignigt, züge erneuert, ketter erneuert, lakierung im keller, ölkühler marke eigenbau, anderer tacho, usw.), nun läuft sie nicht besonders rund, aber es geht,

leider habe ich einen ölauslauf aus der vorderen rechten gabel, der simmering hält nicht mehr und ich brauche HILFE, habe wie gesagt fast alles selbst gemacht aber dieses traue ich mich nicht und ich habe auch nie eine gabel zerlegt, ist sicher nicht so schwer aber trotzdem würde ich es machen lassen SICHER IST SICHER (und habe auch keinen motoständer für den vorderen teil)

wer kann mir eine günstige werkstatt in Wien/WU empfelen oder gibt es einen 1000ps´ler der so etwas auch privat macht ?

bin für einen guter rat DANKBAR

lg
okac

könnts machen, brauchst nur die Gabeln zu mir bringen, incl Ersatzmaterial
(Dichtringe, Staubkappen, Öl)

sind´s Upsidedown oder Teleskopgabeln?

weil die 750er hatte, glaub ich, Upsidedown…

mfg Bertl

u got mail!

wieviel öl ? die simmeringe sind kein problem, und was kostet es ? ich könnte es dir am freitag vorbeibringen, sagst mir halt nur wohin ich kommen darf

bei den up side down gabeln zeigen die simmeringe nach unten, bei meiner sind sie nach oben ist also eine teleskop gabel, BJ1990 eine ZX750H2

kannst mich ja auch anrufen, bin unter 0660 765 82 85 immer am rohr (sofern das sch… drei funktioniert)

hat zu 100% eine Teleskopgabel. Hatte selber eine. Auch bei mir waren die Simmeringe undicht. Haben es dann gemacht, und nach einem Jahr war er wieder undicht. Also wenn nicht zu arg is, dann lass es noch bis schlimmer wird. Ein wenig siffen tun die immer bei dem Bike, aber das ist ja nicht so schlimm, wenns noch im Rahmen is.

chrisu

dir a Mail gesandt

www.wilbers.at

und ich glaube das mann es später nicht mehr richten kann, bis wann hast du gewartet ?

firma technische taten.
sind sehr nett, preise ok, und machen gabelarbeiten wirklich sehr oft.
1210 wien
l.g.