suche Gabelserviceur in Wien/WU oder Privat

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Fahrwerk >> suche Gabelserviceur in Wien/WU oder Privat Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
suche Gabelserviceur in Wien/WU oder Privat - 12.6.2005 21:36:00   
okac

 

Beiträge: 61
Mitglied seit: 9.12.2003
Status: offline
Hi, habe eine ZXR750 und habe so gut wie alles selbst gemacht (auf der straße neuen Motor rein, vergasser gereignigt, züge erneuert, ketter erneuert, lakierung im keller, ölkühler marke eigenbau, anderer tacho, usw.), nun läuft sie nicht besonders rund, aber es geht,

leider habe ich einen ölauslauf aus der vorderen rechten gabel, der simmering hält nicht mehr und ich brauche HILFE, habe wie gesagt fast alles selbst gemacht aber dieses traue ich mich nicht und ich habe auch nie eine gabel zerlegt, ist sicher nicht so schwer aber trotzdem würde ich es machen lassen SICHER IST SICHER (und habe auch keinen motoständer für den vorderen teil)

wer kann mir eine günstige werkstatt in Wien/WU empfelen oder gibt es einen 1000ps´ler der so etwas auch privat macht ?

bin für einen guter rat DANKBAR

lg
okac
Private Nachricht senden Post #: 1
ich - 13.6.2005 5:36:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
könnts machen, brauchst nur die Gabeln zu mir bringen, incl Ersatzmaterial
(Dichtringe, Staubkappen, Öl)

sind´s Upsidedown oder Teleskopgabeln?

weil die 750er hatte, glaub ich, Upsidedown...

mfg Bertl

(in Bezug auf okac)
Private Nachricht senden Post #: 2
ähm - 13.6.2005 5:41:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
u got mail!

(in Bezug auf okac)
Private Nachricht senden Post #: 3
sind teleskop gabeln - 13.6.2005 8:15:00   
okac

 

Beiträge: 61
Mitglied seit: 9.12.2003
Status: offline
wieviel öl ? die simmeringe sind kein problem, und was kostet es ? ich könnte es dir am freitag vorbeibringen, sagst mir halt nur wohin ich kommen darf

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 4
es ist nur die rechte, die linke ist in ordnung - 13.6.2005 8:17:00   
okac

 

Beiträge: 61
Mitglied seit: 9.12.2003
Status: offline
bei den up side down gabeln zeigen die simmeringe nach unten, bei meiner sind sie nach oben ist also eine teleskop gabel, BJ1990 eine ZX750H2

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 5
was kostet es ? - 13.6.2005 8:18:00   
okac

 

Beiträge: 61
Mitglied seit: 9.12.2003
Status: offline
kannst mich ja auch anrufen, bin unter 0660 765 82 85 immer am rohr (sofern das sch... drei funktioniert)

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 6
die ZXR750, bj90 - 13.6.2005 8:23:00   
chrisu025

 

Beiträge: 3953
Mitglied seit: 8.8.2003
Status: offline
hat zu 100% eine Teleskopgabel. Hatte selber eine. Auch bei mir waren die Simmeringe undicht. Haben es dann gemacht, und nach einem Jahr war er wieder undicht. Also wenn nicht zu arg is, dann lass es noch bis schlimmer wird. Ein wenig siffen tun die immer bei dem Bike, aber das ist ja nicht so schlimm, wenns noch im Rahmen is.

chrisu

(in Bezug auf okac)
Private Nachricht senden Post #: 7
hab - 13.6.2005 23:09:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
dir a Mail gesandt

(in Bezug auf okac)
Private Nachricht senden Post #: 8
Probier mal - 14.6.2005 1:33:00   
lohengrin

 

Beiträge: 47
Mitglied seit: 22.12.2004
Status: offline
www.wilbers.at

(in Bezug auf okac)
Private Nachricht senden Post #: 9
naja, das öl tropft auf die bremse - 15.6.2005 21:50:00   
okac

 

Beiträge: 61
Mitglied seit: 9.12.2003
Status: offline
und ich glaube das mann es später nicht mehr richten kann, bis wann hast du gewartet ?

(in Bezug auf chrisu025)
Private Nachricht senden Post #: 10
hier die adresse - 25.6.2005 18:13:00   
mabuse

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 10.3.2005
Status: offline
firma technische taten.
sind sehr nett, preise ok, und machen gabelarbeiten wirklich sehr oft.
1210 wien
l.g.

(in Bezug auf okac)
Private Nachricht senden Post #: 11
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Fahrwerk >> suche Gabelserviceur in Wien/WU oder Privat Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung