suche Gabel Brücke und original stummel für honda

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> suche Gabel Brücke und original stummel für honda Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
suche Gabel Brücke und original stummel für honda - 28.5.2013 17:02:39   
Christophhlous

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 28.5.2012
Status: offline
Hallo Leute!
Bin vor einigen Wochen mit meiner cbr 600f pc 35 genau in die Arme eines TÜV prüfbuses gefahren. Hab eine Vorladung bei einer Prüfstelle bekommen und muss daher alles auf "legale" basis bringen. Auspuff hab ich schon mal mitn db killer den saft genommen. Neue reifen und bremsen montiert ABER es ist ein touring lenker von lsl montiert und natürlich passt der nicht und hat auch keine genehmigung. ( leitungen zu kurz etc.)
Jetzt meine Frage
Hat jemand der bei seiner einen umbau vorgenommen hat noch die originalen teile gabelbrücke etc?
Meine is 2003er baujahr.

Würde diese gerne erwerben.

danke und lg
Private Nachricht senden Post #: 1
Ich hab auch eien Frage .... - 28.5.2013 17:40:28   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Christophhlous

Hallo Leute!
Bin vor einigen Wochen mit meiner cbr 600f pc 35 genau in die Arme eines TÜV prüfbuses gefahren. Hab eine Vorladung bei einer Prüfstelle bekommen und muss daher alles auf "legale" basis bringen. Auspuff hab ich schon mal mitn db killer den saft genommen. Neue reifen und bremsen montiert ABER es ist ein touring lenker von lsl montiert und natürlich passt der nicht und hat auch keine genehmigung. ( leitungen zu kurz etc.)




Muss man dafür wirklich den Prüfbus streifen damit der einem sagt dass die Reifen UND die Bremsen hinüber sind?? Solchen wie dir möcht ich nicht in freier Wildbahn begegnen.




_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Christophhlous)
Private Nachricht senden Post #: 2
oiso - 28.5.2013 18:17:40   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

ABER es ist ein touring lenker von lsl montiert und natürlich passt der nicht und hat auch keine genehmigung. ( leitungen zu kurz etc.)

olles vo lsl hat a tüv gutachten,de leitungen zukurz ????
des gibts nitta,weil gas und kupplungskabel werden umgelegt (im fall deiner honda weiss ich es nicht genau wie,vor oder hinter dem lenkkopf)
wird aber auch nicht anderst sein.
bremsleitungen werden woll stahlflex sein,oder ???
also auf in a cbr forum,a kopie der gabelbrücke organisieren oder direkte anfrage bei lsl wenn du die typen nr der brücke weisst
und ab zur landes regierung bzw tüv stelle.
und loss di vom gerry nit schimpfen,wer braucht schon bremsen wer bremst verliert
und da marquez hot a koa profü auf seine roafen

mfg

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Christophhlous)
Private Nachricht senden Post #: 3
hat - 28.5.2013 18:25:47   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

den Prüfbus streifen

nixe mit bus zumtuan,heite im zdf mittags dingsbum,an bericht über mowedfahrer gesehen,
die fahrverbote und geschwindigkeitsbegrenzungen übersehen haben und auch den zivilen mowedjäger
den vogel abgeschossen hat ein 71 jähriger cbr 1000 repsol fahrer,
im 60ga mit 180 am fahren wia ehm da zivile mowedschandi entlich derüberholt und sei wahnsinns fahrt stopt,
sogt da greiss.... i wollt lei meine kollegen einholen



griasserl,aktuelles wetter,sonnenschein und 22 grad

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 4
nix fia ungut - 28.5.2013 18:41:37   
Christophhlous

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 28.5.2012
Status: offline
Also das mit de bremsn und reifen woa so: reifen waren schon 7 jahre alt und ich hatte sie beim pickerl und da übersah der mechaniker das. Ich sah auch nicht nach. (Moped gebraucht gekauft im winter) (jaja welcher idiot schaut nicht auf die reifen blablabla lassts stecken) auf jedn hat ma da mechaniker an satz neue geschenkt weil as übersehen hat. Bremsen waren schwimmende drauf und da meinte der TÜV mensch das die nicht zulässig sind und mit "abe" komm ich auch nicht weit. Deshalb neue bremsen.
bezuglich lenker: die leitungen sind im prinzip laang genug aber wenn ich die lenkersperre rein geb spannt und reibt alles wie depatt. Außerdem hätte ich sowieso lieber den oroginalen.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 5
nix fia ungut - 28.5.2013 18:54:05   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
oiso,dei mechaniker is a depp ,wenn er dich mit uralt reifen in die freie wildbahn lässt,
für mich ist des absolut fahrlässig.
dieser firma gehöhrt sofort (da gefahr im verzug) die genehmigung zur überprüfung entzogen.
waren die bremsen umgebaut ??? waren da rnormale und jetzt radiale bremssättel ???????
oda wia moant da tüv mensch "schwimmend" hat er nur die bremsscheiben gemeint ???
in über 30 johr motorradlfahren,bin i nia auf de idee kemmen de "lenkerspeere" zuaktivieren

mfg


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Christophhlous)
Private Nachricht senden Post #: 6
nix fia ungut - 28.5.2013 19:06:46   
Christophhlous

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 28.5.2012
Status: offline
Ja den mechaniker würde ich auch keinem mehr empfehlen.
Der TÜV mensch hat nur die scheiben gmeint. Und auch wenn ich die lenker sperre nicht aktiviere ist es dem Prüfer sicher trotzdem ein dorn im Auge.
Also kurz und knapp was würdest ma empfehlen?
Zu lsl und fragen ob ma das typisieren kann? Oder weiter suchen und fragen wegen original und weiterhin "blöd" angmacht werden warum wieso weshalb das passiert ist.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 7
Sears - 28.5.2013 19:31:19   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Christophhlous....

Jo Generell is des Nie schön wenn man vom Prüfbussi dawischt wird ...is a Oide Gschicht ...Aber Selber hast ja anscheinend a koa Große Lust , daß man Dir helfen kann, wie auch? man weis jo Nedamal , wosd her bist ..(welche Werkstatt soll man da empfehln?) .desweiteren , wennsd es aufrichtig meinst warum nennst dann ned glei Namentlich den Mechaniker oder Firma ? und druckst nur ummadumm ....Weyl Damit kannst Du Anderen Helfen sich den Weg dort hin zu sparen , vorrausgesetzt Deine Angaben sind Richtig , weyl bis jetzt kennt man Nur Deine aussage.

Evtl kannst es ja auch auf E-Bay probieren , was passendes zu finden , oder Du bestellst des halt Neu bei Honda .

Viel Glück !

Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf Christophhlous)
Post #: 8
Sears - 28.5.2013 19:39:51   
Christophhlous

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 28.5.2012
Status: offline
Also bin im Raum Baden daheim. Hab jetzt mal bei der Firma B&K in Pernitz nachgefragt.
Der Mechaniker is von "Gebrauchtbikes" in Wien. Habe die Maschine dort gekauft und man sagte mir das sie keine Mängel hat. Ich wusste es zu schätzen das trotz Sportauspuff ohne DB Killer keine Mängel dastanden. Ich konnte nicht wissen das der Mechaniker das Moped anscheinend gar nicht angschaut hat.
Mein Vertragshändler von honda hat mir einen Kostenvoranschlag gemacht und da bin ich fast aus den Latschen gekippt. ( Knapp € 650,00)
Wie auch immer, ich wäre für jeden tipp dankbar.
Hab bei LSL nachgeschaut und für meine Maschine bekomme ich mit dem Lenker kein Gutachten.
Darum meine ursprüngliche Frage ob jemand so was gebraucht hat und es mir verkaufen würde.

lg

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 9
na jo - 28.5.2013 19:44:27   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Oder weiter suchen und fragen wegen original und weiterhin "blöd" angmacht werden warum wieso weshalb das passiert ist.

sei nit so zimperlich bist jo koa mädl.
da gerry hots nit mitgriaggt zwegs bremsen,überdies hot er eh a bremsscheiben trauma
i würd mal de üblichen verdächtigen anrufen bzw schreiben mtc in frastanz,kofler,harring und eblled.
wennst a originale brücke willst,würd i im figthers forum a anonce aufgeben,oder in am cbr forum,
wennst mal a bilderl vo der verkleidung mochast ,weil i moan de is sicha gekürtzt und de original spiegel werst woll a nimma hoben ...oda doch ???

und wer woass des schon, vielleicht bist a a vie lnick hoba der de olten im forum verarscht......

griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Christophhlous)
Private Nachricht senden Post #: 10
hmm - 28.5.2013 19:51:41   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Der Mechaniker is von "Gebrauchtbikes" in Wien.

da gibts woll garantie und gewährleistung,oder doch nicht ???
steht im kaufvertrag "bastlermowed",
wenn nicht ,gibs ehm zrugg,der hat dir ein fahrzeug ohne strassenzulassung verkaufft,
da die umbauten nicht eingetragen sind,
oder er bzw gebrauchtbike.at sollen de leiche vorführen.
griasserl

< Beitrag bearbeitet von silli -- 28.5.2013 20:04:26 >


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Christophhlous)
Private Nachricht senden Post #: 11
Hmm - 28.5.2013 19:52:54   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Christophhlous

Also bin im Raum Baden daheim. Hab jetzt mal bei der Firma B&K in Pernitz nachgefragt.
Der Mechaniker is von "Gebrauchtbikes" in Wien. Habe die Maschine dort gekauft und man sagte mir das sie keine Mängel hat. Ich wusste es zu schätzen das trotz Sportauspuff ohne DB Killer keine Mängel dastanden. Ich konnte nicht wissen das der Mechaniker das Moped anscheinend gar nicht angschaut hat.
Mein Vertragshändler von honda hat mir einen Kostenvoranschlag gemacht und da bin ich fast aus den Latschen gekippt. ( Knapp € 650,00)
Wie auch immer, ich wäre für jeden tipp dankbar.
Hab bei LSL nachgeschaut und für meine Maschine bekomme ich mit dem Lenker kein Gutachten.
Darum meine ursprüngliche Frage ob jemand so was gebraucht hat und es mir verkaufen würde.

lg


Jo , wie auch immer ..evtl kannst ja auch mal beim Bogoly , und bei cyclerep.at anfragen ...Vielleicht Wissens ja a lösung...

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Christophhlous)
Post #: 12
ah jo - 28.5.2013 19:54:54   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Nachtrag ....i gib am Silly Opi Recht ....mit dem wosa gschriebn had

_____________________________












(in Bezug auf Christophhlous)
Post #: 13
ah jo - 28.5.2013 20:03:51   
Christophhlous

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 28.5.2012
Status: offline
Ja die reifen hat a ma erneuert aber das wars dann auch. Im Kaufvertrag steht das die Sachen ned typisiert sand. Aber er hat ma trotzdem das pickerl ohne Mängel geben.
Hab a bild gmacht kann das aber nicht reinstellen weil zu groß.
Spiegel und verkleidung is original. Nur die scheibe is vom vorbesitzer einfach abgeschnitten worden

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 14
DER sollte ... - 28.5.2013 20:09:47   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

reifen waren schon 7 jahre alt und ich hatte sie beim pickerl und da übersah der mechaniker das


... kein Pickerl mehr machen dürfen DENN ... dieses so viel gefürchtete Pickerl ist wenn man es nüchtern bertachtet unsere Garantie das wir auf einem fahrsicheren Bock sitzen. Das sollte man ernst nehmen.

Wenn ich den Rest zu deinem Motorrad lese wird ma schlecht. Reibt und spannt .... schwimmende Scheiben die nicht sein dürfen .... mit RayBan Bille betrachtet ???

Bau den Scheiss zurück wie es sein soll und ich gehe jede Wette ein dass du mehr Freude an deinem Bock haben wirst vor allem ein besseres Gefühl wennst bei den Armleuchtern vorbeifährst.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Christophhlous)
Private Nachricht senden Post #: 15
ah jo - 28.5.2013 20:11:45   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
da gibts woll garantie und gewährleistung,oder doch nicht ???
steht im kaufvertrag "bastlermowed",
wenn nicht ,gibs ehm zrugg,der hat dir ein fahrzeug ohne strassenzulassung verkaufft,
oder er bzw gebrauchtbike.at sollen de leiche vorführen.
griasserl


do bin dem Silli seiner Meinung wenn das so ist wie du schreibst kann er das Motorrad sofort zurücknehmen wenn nicht freiwillig gibts Rechtsschutz

_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 16
hmm - 28.5.2013 20:13:48   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Christophhlous

Ja die reifen hat a ma erneuert aber das wars dann auch. Im Kaufvertrag steht das die Sachen ned typisiert sand. Aber er hat ma trotzdem das pickerl ohne Mängel geben.
Hab a bild gmacht kann das aber nicht reinstellen weil zu groß.
Spiegel und verkleidung is original. Nur die scheibe is vom vorbesitzer einfach abgeschnitten worden


dann zeigst de 2 sachen mal einem vo der bh oder landes regierung,tüv,
wennst de reiben vorführst,des is a gefundenes fressen um dem händler die lizence zum überprüfen einzuziehen.
glaub ma de freuen sich.
schreib ma welches modell,bj und was alles brauchst,dann schau ich dir mal obs des graffel a gebraucht gibt,
griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Christophhlous)
Private Nachricht senden Post #: 17
DER sollte ... - 28.5.2013 20:14:51   
Christophhlous

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 28.5.2012
Status: offline
Ja ich will sie eh im original zustand haben. Drum war ja meine frage wegen den teilen gebraucht. Aber ich werde das noch in ein cbr forum schreiben. Und ja es war mein erstes motorrad und ich habs blöderweise blind gekauft weil ich einfach fahren wollte. Jetzt wurde ich halt eines besseren belehrt wie so oft im leben.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 18
Jo - 28.5.2013 20:18:56   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Christophhlous

. Im Kaufvertrag steht das die Sachen ned typisiert sand. Aber er hat ma trotzdem das pickerl ohne Mängel geben.



is a Bleede Gschicht ...Wer hat Recht ...in dem Fall Alle Beide ..Warum kauft ma a Moppal wo drinn steht dos Die Sachen ned Typisiert sind ?.....i weis warum... weils Sau Billig woar gell-...Oiso Selba schuld ...A Andere Sache is des Allerdings mitm Pickal lmachen in dem Zustand ...des Spielts sich ned oft und scho ist Die Pickal Berechtigung weg ...wenn man es Beweisen kann....

Oba Alles wird da ned Helfen wennsd Diese Saison noch Moppal foahrn willst . Evtl Rechts -Streite dauern erfahrungsgemäß recht lang ...i würd an Deina Stell nochamal a Schriftliche Auforderung zur Nachbesserung schicken , und wenns ned Beantwortet wird gibs aum Anwalt der was kann ...halt ...Dann beisst halt Derweil inan Sauren Apfel ...kaufst Die Teile lässt es einbaun , usw ...oda host a Bessare Idee , bei dem Bleedsinn ....i need


Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Christophhlous)
Post #: 19
So is es ... - 28.5.2013 20:23:23   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... du wirst merken dass du auf der Strasse den ganzen Fummel nicht brauchst ... gut einen schönen Klang wollen die meisten, auch ich und ich bin 50. Aber den SchnickSchnack den sich viele verbauen kannst getroßt vergessen. Macht nur Kummer und kein km/h schneller

lg und vie lGlück bei Überprüfen

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Christophhlous)
Private Nachricht senden Post #: 20
Jo - 28.5.2013 20:44:04   
Christophhlous

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 28.5.2012
Status: offline
Ja bleibt ma wahrscheinlich eh nix anders übrig als die teile neu zu kaufen. Beim nachsten mal bin ich gscheida.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 21
Und wennst Originalteile .... - 28.5.2013 20:56:02   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

bleibt ma wahrscheinlich eh nix anders übrig als die teile neu zu kaufen


... kaufst is der Wert der Reibe auch wieder da Ich habe viele schlechte Erfahrungen mit den "günstigeren Teilen" von Tante Luise und Co. Ich kauf nur mehr originale SUZUKI Teile. Billig kann auch teuer sein.


lg

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Christophhlous)
Private Nachricht senden Post #: 22
Na jo - 28.5.2013 21:32:11   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Christophhlous

Ja bleibt ma wahrscheinlich eh nix anders übrig als die teile neu zu kaufen. Beim nachsten mal bin ich gscheida.


is ja ned so tragisch weyl Ja Nix wirklich schlimmes bisher passiert ist ...i hab auch Viel Lehrgeld bezahlt ...Andere auch ..Und da gabs No ka Intranetz und so Bleedsinn sondern Alles von Gsicht zu Gsicht ...trotzdem ..Denk Dir ned so Vül ...

Nur eins möcht i scho Bemerken ...Moppal fahren war und ist bis Heute Nicht Die Billigste art der Fortbewegung ...Und wenn Du da was Sparst-bzw willst dann meist an Deiner eigenen Sicherheit , des solltest Dir mal überlegen ....

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Christophhlous)
Post #: 23
Wem sagst du das Pille .. - 29.5.2013 6:17:44   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Moppal fahren war und ist bis Heute Nicht Die Billigste art der Fortbewegung



... vor Kurzem sah ich auf einem Luxenburgischen Privatsender so eine tolle Snedung wo wer wem suacht zu hoaratn ... der Typ sammelte Kugelschreiber und schenkte der Angebeteten einen Selbigen als Beweis seiner Lippe Scheiss mi au heast und mir glaum immer "mir" haum an Poscha

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 24
hondateile - 29.5.2013 7:19:05   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Christophhlous

originalen teile gabelbrücke etc?



neuteile zahlen sich bei deinem alten krapfen nimma aus

frage bei schrottern nach

kofler attnang puchheim 07674 65036

www.rasch-motorrad.de

www.bike-teile.de

haring 0664 1022655

ist mir der liebste, weil er mit seinen preisen noch am boden ist

wennst a weng gockelst, findest noch mehr teileschacherer


chris




(in Bezug auf Christophhlous)
Private Nachricht senden Post #: 25
Mocht - 29.5.2013 16:30:40   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702
Scheiss mi au heast und mir glaum immer "mir" haum an Poscha


Ja Nix Onki ...auch ein Guter Poscha will gepflegt werden , Erscht recht wenn man sich dafür auch daun Gerade Stellen kaun und ned glei es Schwanzal eiziagt ..daher is ma mei Freiheit , wenn möglich in Allen Lebenslagen Wichtiger ois Die erkenntniss evtl aun Poscha hobn zu dürfen , Nur weyls Anderen grod in Kram passt ...Na so geht des Spiel nit ...Des woar amal so vor Einigen Jahren...aba seit einiga Zeit ebn nimma mehr . Du da selbst hast es ja a scho begriffen deswegn Dein Bemerkenswerter Spruch

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

Nach dem Lebe ich auch ,so Gut es eben geht und kann auch Gerne zugeben , das es mir Sicher Nicht immer gelingt ...Ja und?....Wems IMMER zu 100% GELINGT Der möge Bitte vortretn ..Weyl Dieses Wunder -Wesen möcht i Unbedingt no kennan Lernan im Lebn

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 26
.................... - 30.5.2013 20:32:04   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1


quote:

ORIGINAL: Gerry1702
Scheiss mi au heast und mir glaum immer "mir" haum an Poscha


Ja Nix Onki ...auch ein Guter Poscha will gepflegt werden , Erscht recht wenn man sich dafür auch daun Gerade Stellen kaun und ned glei es Schwanzal eiziagt ..daher is ma mei Freiheit , wenn möglich in Allen Lebenslagen Wichtiger ois Die erkenntniss evtl aun Poscha hobn zu dürfen , Nur weyls Anderen grod in Kram passt ...Na so geht des Spiel nit ...Des woar amal so vor Einigen Jahren...aba seit einiga Zeit ebn nimma mehr . Du da selbst hast es ja a scho begriffen deswegn Dein Bemerkenswerter Spruch

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

Nach dem Lebe ich auch ,so Gut es eben geht und kann auch Gerne zugeben , das es mir Sicher Nicht immer gelingt ...Ja und?....Wems IMMER zu 100% GELINGT Der möge Bitte vortretn ..Weyl Dieses Wunder -Wesen möcht i Unbedingt no kennan Lernan im Lebn

Lg Pg




waunn des so is hob i gern an Poscha

_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 27
Jawoii!! - 30.5.2013 21:14:41   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: tyssen


quote:

ORIGINAL: Pilgram1


quote:

ORIGINAL: Gerry1702
Scheiss mi au heast und mir glaum immer "mir" haum an Poscha


Ja Nix Onki ...auch ein Guter Poscha will gepflegt werden , Erscht recht wenn man sich dafür auch daun Gerade Stellen kaun und ned glei es Schwanzal eiziagt ..daher is ma mei Freiheit , wenn möglich in Allen Lebenslagen Wichtiger ois Die erkenntniss evtl aun Poscha hobn zu dürfen , Nur weyls Anderen grod in Kram passt ...Na so geht des Spiel nit ...Des woar amal so vor Einigen Jahren...aba seit einiga Zeit ebn nimma mehr . Du da selbst hast es ja a scho begriffen deswegn Dein Bemerkenswerter Spruch

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

Nach dem Lebe ich auch ,so Gut es eben geht und kann auch Gerne zugeben , das es mir Sicher Nicht immer gelingt ...Ja und?....Wems IMMER zu 100% GELINGT Der möge Bitte vortretn ..Weyl Dieses Wunder -Wesen möcht i Unbedingt no kennan Lernan im Lebn

Lg Pg




waunn des so is hob i gern an Poscha



Recht host Deswegn glei da Sinvolle Beitrag aus meinem Geburtsjoahr

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=eFupd2bYYpQ





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf tyssen)
Post #: 28
... - 31.5.2013 20:26:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

da gibts woll garantie und gewährleistung,oder doch nicht ???
steht im kaufvertrag "bastlermowed",
wenn nicht ,gibs ehm zrugg,der hat dir ein fahrzeug ohne strassenzulassung verkaufft,
da die umbauten nicht eingetragen sind,
oder er bzw gebrauchtbike.at sollen de leiche vorführen.
griasserl

Kennst des net eh? Recht haben und recht kriagn, zwa poar Schuach? Solche Aktionen kannst starten, wennst no a Moped auf Reserve hast. Weil wennst die zum Händler stellst wegen Gewährleistung, dann siachst die erst nächstes Jahr wieder - und no wüder beinand, als bisher.

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf silli)
Post #: 29
jo - 1.6.2013 10:14:19   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Kennst des net eh? Recht haben und recht kriagn, zwa poar Schuach?

...des kenn i recht guat,leider

letzter stand ist woll das die cbr so bleibt,der fredel ersteller
hat woll eine werkstätte gefunden,die im die gutachten besorgt,
und typisiert.

griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> suche Gabel Brücke und original stummel für honda Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung