Suche foto!

Guten Morgen!
Kann mir bei der Suche nach folgendem Foto helfen?
Nori Haga Auf der Ducati 2004 wo die Kawasaki vor ihm in Flammen aufgeht!
Da gibts ein mörder Foto welches ich schon auf meinen Pc „hatte“ und dank meiner
grenzelosen Computerfachkenntnise verändert habe und es jetzt unbrauchbar ist.
Es war ienmal auf MotoGP download bar. Aber jetzt,…
gruass volve

immer diese Umspielereien !!!

Ne im ernst, gib mir deine email adresse und ich schick dir das foto !!

MfG Dukeburner

dukeburner@aon.at

Möcht auch das foto sehen

noch Feuer hast, dann brennt es gg

lg
Thomas

yep, das foto würd ich bitte auch gern sehn …

zbeckzbreslobbrich

wenns geht… :wink:

das hier

dieses

des schaut owa bes aus!

so aus.Soll so gewesen sein, daß die Kawa vor Nori an Sturz baut hat und dabei der Tank explodiert is. Nori hat es gerade noch geschafft, dem Feuer zu entkommen UND dem am Boden liegenden KAWA-Fahrer.
Is übrigens mein absolutes Lieblingsfoto!!!
Habs groß ausgedruckt bei mir daheim überm Schreibtisch.

so long
andi

dem kawa-fahrer?!

scho a bisserl heiß geworden sein !
Aber es dürfte nix gröberes passiert sein, im Artikel is jedenfalls nix gestanden.
Aber trotz der ( wenn auch gut ausgegangenen ) Dramatik is des Foto - hab scho xagt - mein Favorit.
Hat , glaub ich, sogar einen Preis gemacht. Aber frag mich nicht WELCHEN. Eventuell find ich den Artikel von MotoGP inoch irgend wo bei mit daheim…

so long
andi

bitte wann war des??

zwei Jahre her. Das genaue Datum muß ich erst zu Hause heraussuchen. Da in der Firma hab i meine CD´s net dabei.

so long
andi

so genau muss is eh ned wissen.
aber a guter weg a kawa zu entsorgen

this wat i mean!!!
Hatte es in der Auflösung 1280*1024
Wo kann man es bekommen?
Danke für die Antwort!

[url=http://www.racesafe.co.uk/photo.htm]http://www.racesafe.co.uk/photo.htm[/url]

lg
Thomas