suche Ersatzteile

für Honda VTR Fire Storm (Motor) Baujahr 1999; Steuerkettenspanner ist gebrochen;Hinterrad hat blockiert;Motor läuft zwar,hat aber keine Leistung und klingt wie ein alter Traktor. Wahrscheinlich Ventilschaden oder mehr.
Grüße Peter

Da ich aus Wels bin , ist der nicht weit weg.
werde bei Bedarf darauf zurückgreifen.
Gruß Peter

ist das net normal das sie keine leistung hat und klingt wie ein traktor!!!(grins).

gruß
woodpecker

ein Landwirt könnte noch etwas damit anfangen .
Wenn das so ist wird sie in Zukunft für die Feldarbeit verwendet und ich fahre mit meiner VFR weiter.hihi
Gruß Peter

wäre vieleicht eine idee. de bauern habn eh genug geld - musst sie nur als neues umackerwunder anpreisen. und das 10-fache von dem verlangen was sie wert ist (weil was wos kostet ist was)und sie wird dir sicher aus der hand gerissen. vieleicht wäre das eine marktlücke!!!(grins)

mit welcher der roten oder der blauen?

Namen im Forum ändere ich dann auf Bauernfänger. Gute Idee.
Die blaue Vfr ist meine. Die gelbe vtr ist das kaputte Postlermoped meines Sohnes,das künftig als Ackergaul eingesetzt wird , und die rote 750er ist den Chis (Pharao) seine.
Grüße Peter

de rote - de schöne - is meine :wink: ggg

da chris :wink:

keine schlechte idee!!

aha, aha, aha. kenn mich aus.

gruß
woodpecker

man sich bei dieser Paarung, das rote Moped und denn Fahrer anschaut , ist tatsächlich das Moped das schönere ; haha
hi Chris ;seids ihr am Samstag ausgefahren?
Peter

i mi für die vfr entschieden habe, statt der 600er cbr - da hätte man ja vom Bikerl nimma viel gesehen lach

und außerdem habe i ja jetzt an Blickfang mit - sodass es von mir ablenkt ggg
Oder meinst etwa, dies sei auch schlimm, die Moni da drauf??? (da wartet jetzt wer auf Antwort ;-))

lg da chris

Hallo!!
 
Weist du schon denn Grund warum die Steuerkette gerissen ist??
Fahre seit letztes Jahr den selben Bock, ist ja so echt ein tolles Bike!!
Wär schade darum!
 
Hoffe du hast schon Ersatzteile gefunden aber Kofler ist ein heißer Tip!!
 
Viel Erfolg noch beim Suchen!!!
 
Mfg
Wolf