Suche Enduristen aus Wien und Umgebung

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Suche Enduristen aus Wien und Umgebung Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Suche Enduristen aus Wien und Umgebung - 28.3.2005 17:48:00   
xrAndl

 

Beiträge: 32
Mitglied seit: 21.7.2004
Status: offline
möchte nach verletzung wieder ein bißchen offroaden.
mein damaliger partner ist zur geducktenfraktion übergelaufen und alleine is ja auch a bisserl fad.
also ist da jemand?

und noch a frage: is markgrafneusiedl noch befahrbar oder wird ma sofort verhaftet,wenn ma nur in die nähe kommt????

danke im voraus
gruss Andl

p.s.:gefundene rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
Private Nachricht senden Post #: 1
leider - 28.3.2005 18:51:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
bin i net vo wien,aber bei uns gibt es eh keine strecken mehr wo du dir nix scheissen brauchst.

(in Bezug auf xrAndl)
Post #: 2
Grüssie! - 28.3.2005 22:10:00   
Reinileini

 

Beiträge: 1441
Mitglied seit: 12.12.2002
Status: offline
Jo, bin do!

Markgrafneusiedl kannst vergessen, Polizei und Bürgermeister wollen das nimmer.

Musst leider über die Grenze nach Ungarn, oder auf X-Strecken ausweichen.

Oder gleich ordentlich nach Tapolca, oder Slovakei oder enduromania! ;-)


Reini

(in Bezug auf xrAndl)
Private Nachricht senden Post #: 3
Markgrafneusiedel - 29.3.2005 17:09:00   
xrAndl

 

Beiträge: 32
Mitglied seit: 21.7.2004
Status: offline
warst du selber heuer schon mal drausen(Markgrafneusiedel) oder hast auch den Zeitungsausschnitt im Inet glesen, weil irgend ein versoffener Bürgermeister is ma normal wurscht. Ausserdem sind wir schon im Sommer 2003 von da Kiwarei ghetzt worden und dann war wieder 1 Jahr a rua bis dann wieder die deppatn jungen Chrosskönige, die a bisserl zviel Metzger und co Videos gschaut haben und sich net an die imagineren Regeln ghalten haben auftrumpft haben. Wenn i a Anreiner bin, würd mi das auch stören wenn Wasserleitungsröhrln mutwillig zerstört werden, Wild gehetzt und dauernd zu de Hackler zuwegfoarn wird. Wegen a poar depate schaun die anständigen wieder amal durch die Finger.

Is leider immer so, der Homosapiens is halt leider zum scheitern verurteilt.

Ärger mich halt über so was.

Gruss Andl

(in Bezug auf Reinileini)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Suche Enduristen aus Wien und Umgebung Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung