Suche Endtopf!!!!...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Motortuning >> Suche Endtopf!!!!... Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Suche Endtopf!!!!... - 22.11.2004 17:33:00   
Mani0664

 

Beiträge: 421
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
...hallo ihr! suche einen racing-endtopf (slip-on, sau-laut, marke egal), bis 90 Euro! anschlussrohr 52mm! oval oder zylindrisch klein! Kratzer und kleine dellen egal, er sollte nur nicht zu sehr beschädigt sein!

hoffe auf angebote!!! ;-)

danke mani!
Private Nachricht senden Post #: 1
egal, ob er auf das Motorrad passt ... - 22.11.2004 18:08:00   
kps_Doppelklick

 

Beiträge: 859
Mitglied seit: 27.9.2004
Status: offline
... hauptsache laut ....

na ja


PS: schnell wird das Motorrad nicht durch Lautstärke, sondern durch einen guten Fahrer ..


(in Bezug auf Mani0664)
Private Nachricht senden Post #: 2
aber - 22.11.2004 18:21:00   
kulta

 

Beiträge: 348
Mitglied seit: 3.10.2002
Status: offline
a bissal krieg mit nachbarn kann ja auch net schaden...

A.

(in Bezug auf kps_Doppelklick)
Private Nachricht senden Post #: 3
also vom durchmesser und preis - 22.11.2004 19:27:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
her würd ich mal da nachsehen:

http://www.fissler.de/

lg
e.

(in Bezug auf Mani0664)
Private Nachricht senden Post #: 4
nimm - 22.11.2004 20:48:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
da glei von hurric die racing version, der is sau laut und billig
ab 189€ neu

www.fechter.de

gruß
speed

(in Bezug auf Mani0664)
Private Nachricht senden Post #: 5
hähähähähä - 22.11.2004 21:34:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
der Link is gut, bei dem Preis kannst nur sagen, Träumer oder .......!!!

lg B&C

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 6
remus racig kannst haben, K&N, Jet-Kit für - 22.11.2004 22:37:00   
Brilli

 

Beiträge: 90
Mitglied seit: 30.11.2003
Status: offline
Susi GS 500 hab ich auch

(in Bezug auf Mani0664)
Private Nachricht senden Post #: 7
na - 23.11.2004 0:25:00   
StauRowdy

 

Beiträge: 123
Mitglied seit: 6.9.2002
Status: offline
schnell sein muß net sein..
laut sein schon.!

(in Bezug auf kps_Doppelklick)
Private Nachricht senden Post #: 8
kauf da an ... - 23.11.2004 7:54:00   
ddicht

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 24.8.2004
Status: offline
... Rombo
saulaut ggg

gibts beim Polo

(in Bezug auf Mani0664)
Private Nachricht senden Post #: 9
*looool* - 23.11.2004 12:03:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
gut erkannt! *gg*

wobei er hat eh die 52 mm anschlussrohr angegeben; den rest kann man ja selber basteln!


mfgmax

(in Bezug auf kps_Doppelklick)
Post #: 10
danke... - 23.11.2004 14:42:00   
Mani0664

 

Beiträge: 421
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
... für dein hilfreiches posting

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 11
leiss iss scheiss - 24.11.2004 8:25:00   
sonicphil

 

Beiträge: 4055
Mitglied seit: 9.4.2003
Status: offline
und ausserdem iss mehr luft fast immer gut fuer die leistung.

nochwas, ich halt es fuer bloed sich mogliche technische vorteile nicht zu sichern ...

-christian

(in Bezug auf kps_Doppelklick)
Private Nachricht senden Post #: 12
"mogliche technische vorteile" .. ?? - 24.11.2004 9:47:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
du meinst also, Remus und Co könnten sich die vielen teuren Prüfstandsläufe schenken ... brauchen eh nur irgendeinen lauten Topf d´rauf schrauben?

oder hat es doch einen Sinn, den Auspuff (egal ob Straße oder racing) auf den jeweiligen Motor abzustimmen?????????????

stay tuned, g.

PS: aus meiner aktiven Rennsportzeit ist mir eines in Erinnerung geblieben: die Fahrer, die mit ihren Autos den meisten Wirbel gemacht haben, waren in der Ergebnißliste doch eher unbedeutend .... ! ;-)

(in Bezug auf sonicphil)
Private Nachricht senden Post #: 13
was lese - 24.11.2004 11:49:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
ich da? rennkarriere? erzähl mal!

mfgamx

(in Bezug auf guho)
Post #: 14
2 Remus Titanium - 24.11.2004 12:13:00   
DucBertl

 

Beiträge: 322
Mitglied seit: 25.1.2008
Status: offline
Habe 2 Remus Titanium herumliegen.
Die kannst gerne haben. Sind von einer Bretzn übriggeblieben. Verbeult ist allerdings nur einer. Zum Slip-On müßtest ihn allerdings hinbasteln, sind 2 hochgelegte Schalldämpfer von einer Honda SP1.
Bertl

(in Bezug auf Mani0664)
Private Nachricht senden Post #: 15
Akustik hat aber .. - 24.11.2004 18:22:00   
kps_Doppelklick

 

Beiträge: 859
Mitglied seit: 27.9.2004
Status: offline
.. mit Strömungslehre nicht wirklich etwas zu tun ...

und wie in einem anderen posting schon gesagt wurde: die vielen Prüfstandsläufe der Auspuffhersteller werden schon einen Sinn haben ... oder etwa nicht?!!!

wenn man nämlich nur irgend ein Rohr montieren braucht um mehr Leistung zu haben, würden die Auspuffhersteller kein Geschäft mehr machen ...

aber selbst mit vielen Prüfstandsläufen liefern manche Nachrüstanlagen weniger Leistung/Drehmoment als so manche Serienanlage ...

Merkwürdig, oder????

so long, dk

PS: und NOCH EINMAL: schnell wird ein Motorrad mit einem guten Fahrer. nicht mit Lärm.

(in Bezug auf sonicphil)
Private Nachricht senden Post #: 16
Servus, Max! - 24.11.2004 19:41:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
also, dass ist schnell erzählt:
ich bin vor etlichen Jahren Autorennen gefahren, hauptsächlich Autoslalom; auch hin und wieder ein Bergrennen. Rallyecross hab ich auch einmal probiert.

begonnen hab ich mit einem Fiat 131 TC, bin dann aber sehr bald auf einen Renault 5 GT Turbo umgestiegen. tolles Auto – jetzt rein vom fahrerischen gesprochen – mit dem ich auf Clubsportebene einige sehr achtbare Ergebnisse einfahren konnte.
in der Slalomstaatsmeisterschaft war mit dem Serienauto aber nicht mehr als vorderes Mittelfeld drinnen ...
weil der Renault aber ständig kaputt war (Lichtmaschine, Turbolader, Wasserpumpe, div. Schläuche, Getriebe ...) hab ich mir dann einen VW Golf 1 GTI 1800 zugelegt.
ein sehr angenehmes Auto, auch sauschnell .. aber das GTI-Image vor mir herzutragen war mir doch zu blöd .. und außerdem war sowieso kein Geld da um in den Rallyesport (mein großer Traum *seufz*) einzusteigen ... also hab ich auch den VW wieder verkauft um künftig meiner zweiten Leidenschaft Platz zu lassen.
Richtig: dem Motorradfahren ;-)

that´s it ....

aber irgendwie ist da auf meiner Liste doch noch der Punkt mit dem Rallyefahren – noch nicht abgehakt.
O.K., ich war Fallschirmspringen ...
Ballon fahren geh ich sicher noch ...
aber wie soll ich das mit dem Rallyefahren erledigen??? ... ;-)

[gibt´s vielleicht Sponsoren, hier im Forum??????????? ] ;-)



also dann ,schönen Abend noch und liebe Grüße, gü

PS: übrigens ist ein Klubkollege aus der Slalomzeit auch hier im Forum ... vielleicht hast ja schon irgendwann einmal vom „steveman“ gehört???? ;-)))



(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 17
ein bekannter - 25.11.2004 9:22:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
von mir züchtet in seiner autowerkstatt gerade einen gti motor vom 1er hoch! mittlerweile is er (am prüfstand gemessen) auf 385ps! ich glaub der reisst schon ganz schön an! :-)

man kann ralleywochenenden buchen! wie wäre das mal zum schnuppern?

mfgmax

(in Bezug auf guho)
Post #: 18
hi.... - 25.11.2004 15:42:00   
Mani0664

 

Beiträge: 421
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
... danke erstmals fürs posting! was soll denn der endtopf kosten? ;-)

mfg mani

http://www.tt-racing.at.tf

(in Bezug auf DucBertl)
Private Nachricht senden Post #: 19
Dein Bekannter .. - 25.11.2004 18:26:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
.. HÄTTE wohl gern diese Leistung im Golf-Motor
hehehe

also die besseren Rallyegolf (und wir reden da jetzt von 1800er Motor) hatten so um die 180PS.

die Tourenwagen-Golf pendelten sich bei rund 220PS ein, die 2 Liter-Motoren bei rund 240PS.
später - in der "Formel 2 Rallye WM - lag der Leistungszenit bei rund 265 - 270PS (auch noch halbwegs standfest).

da jetzt noch einmal 100 PS drauf zu packen ..... also vielleicht bei einem Minutenbrenner plus Turbolader.

stay tuned, g.

PS: ich weiß, was ein Rallyewochenende "in Miete" kostet .... vergiß es!!

PPS: im Bild ein WerksGTI bei der San Remo Rally 1986 ;-)

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 20
du ich - 25.11.2004 21:07:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
wollt da jetzt gar net einefetzen! kann nur weitergeben was er mir erzählt hat! :-(

ich möcht den motor net amal starten bei den spritpreisen! :-)

mfgmax

(in Bezug auf guho)
Post #: 21
na, passt eh .. ;-) - 25.11.2004 21:16:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
apropos Spritpreise:
der Rallye-Golf TDI schluckt auf einer Sonderprüfung umgerechnet 55-60 l Diesel/100km ....

auch nicht schlecht ... oder??

hehe, schönen Abend noch, lg, g.

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 22
hab ein - 26.11.2004 9:54:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
paar alte konservendosen zu hause,könnt ich die schenken

wm37


auspuff um 90€ das ich nicht lache

(in Bezug auf Mani0664)
Post #: 23
na wenigstens - 26.11.2004 10:25:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
diesel! :-)

mfgamx

(in Bezug auf guho)
Post #: 24
Endtopf - 26.11.2004 10:57:00   
Spaghetti

 

Beiträge: 12
Mitglied seit: 19.10.2004
Status: offline
Ich hätte einen endtopf von einer
suzuki gsx/r 600 mit 4-loch flansch.
Hat keinen kratzer, wenn du ihn
brauchen kannst um 70€ gehört er dir.

(in Bezug auf Mani0664)
Private Nachricht senden Post #: 25
hi... - 26.11.2004 14:04:00   
Mani0664

 

Beiträge: 421
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
... falls ich die dosen einmal brauche meld ich mich!

mfg mani

(in Bezug auf wm37)
Private Nachricht senden Post #: 26
Kistn Bier - 26.11.2004 16:17:00   
DucBertl

 

Beiträge: 322
Mitglied seit: 25.1.2008
Status: offline
Servus Mani!
Um eine Kiste Bier gehört er Dir!
Das reimt sich und was sich reimt, ist gut!

(in Bezug auf Mani0664)
Private Nachricht senden Post #: 27
Endtopf - 26.11.2004 16:34:00   
1kps_marktfelder

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 26.11.2004
Status: offline
Hätte einen Auspuff für dich. War auf einer GSXR 600. Marke unbekannt, Carbon, Größe weiß ich nicht. Sicher illegal und sicher laut. Zustand sehr gut- 70 Eier.-

(in Bezug auf Mani0664)
Private Nachricht senden Post #: 28
hallo... - 26.11.2004 18:02:00   
Mani0664

 

Beiträge: 421
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
... ist es eh kein originaler?? und weißt du die größe vom anschlussrohr? (durchmesser sollte 52mm sein)!

mfg mani

(in Bezug auf Spaghetti)
Private Nachricht senden Post #: 29
Endtopf - 26.11.2004 19:01:00   
Spaghetti

 

Beiträge: 12
Mitglied seit: 19.10.2004
Status: offline
Is ein ziemlich lauter auspufftopf
von remus, hab ihn deshalb nicht verwendet.
Hat einen runden 4-lochflansch,den genauen
durchmesser kann ich dir erst am montag
abend sagen (er liegt in der garage).

(in Bezug auf Mani0664)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Motortuning >> Suche Endtopf!!!!... Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung