Suche Endtopf!!!!...

…hallo ihr! suche einen racing-endtopf (slip-on, sau-laut, marke egal), bis 90 Euro! anschlussrohr 52mm! oval oder zylindrisch klein! Kratzer und kleine dellen egal, er sollte nur nicht zu sehr beschädigt sein!

hoffe auf angebote!!! :wink:

danke mani!

… hauptsache laut …

na ja


PS: schnell wird das Motorrad nicht durch Lautstärke, sondern durch einen guten Fahrer …

a bissal krieg mit nachbarn kann ja auch net schaden…

A.

her würd ich mal da nachsehen:

[url=http://www.fissler.de/]http://www.fissler.de/[/url]

lg
e.

da glei von hurric die racing version, der is sau laut und billig
ab 189€ neu

www.fechter.de

gruß
speed

der Link is gut, bei dem Preis kannst nur sagen, Träumer oder …!!!

lg B&C

Susi GS 500 hab ich auch

schnell sein muß net sein…
laut sein schon.!

… Rombo
saulaut ggg

gibts beim Polo

gut erkannt! gg

wobei er hat eh die 52 mm anschlussrohr angegeben; den rest kann man ja selber basteln!


mfgmax

… für dein hilfreiches posting

und ausserdem iss mehr luft fast immer gut fuer die leistung.

nochwas, ich halt es fuer bloed sich mogliche technische vorteile nicht zu sichern …

-christian

du meinst also, Remus und Co könnten sich die vielen teuren Prüfstandsläufe schenken … brauchen eh nur irgendeinen lauten Topf d´rauf schrauben?

oder hat es doch einen Sinn, den Auspuff (egal ob Straße oder racing) auf den jeweiligen Motor abzustimmen???

stay tuned, g.

PS: aus meiner aktiven Rennsportzeit ist mir eines in Erinnerung geblieben: die Fahrer, die mit ihren Autos den meisten Wirbel gemacht haben, waren in der Ergebnißliste doch eher unbedeutend … ! :wink:

ich da? rennkarriere? erzähl mal!

mfgamx

Habe 2 Remus Titanium herumliegen.
Die kannst gerne haben. Sind von einer Bretzn übriggeblieben. Verbeult ist allerdings nur einer. Zum Slip-On müßtest ihn allerdings hinbasteln, sind 2 hochgelegte Schalldämpfer von einer Honda SP1.
Bertl

… mit Strömungslehre nicht wirklich etwas zu tun …

und wie in einem anderen posting schon gesagt wurde: die vielen Prüfstandsläufe der Auspuffhersteller werden schon einen Sinn haben … oder etwa nicht!!!

wenn man nämlich nur irgend ein Rohr montieren braucht um mehr Leistung zu haben, würden die Auspuffhersteller kein Geschäft mehr machen …

aber selbst mit vielen Prüfstandsläufen liefern manche Nachrüstanlagen weniger Leistung/Drehmoment als so manche Serienanlage …

Merkwürdig, oder???

so long, dk

PS: und NOCH EINMAL: schnell wird ein Motorrad mit einem guten Fahrer. nicht mit Lärm.

also, dass ist schnell erzählt:
ich bin vor etlichen Jahren Autorennen gefahren, hauptsächlich Autoslalom; auch hin und wieder ein Bergrennen. Rallyecross hab ich auch einmal probiert.

begonnen hab ich mit einem Fiat 131 TC, bin dann aber sehr bald auf einen Renault 5 GT Turbo umgestiegen. tolles Auto – jetzt rein vom fahrerischen gesprochen – mit dem ich auf Clubsportebene einige sehr achtbare Ergebnisse einfahren konnte.
in der Slalomstaatsmeisterschaft war mit dem Serienauto aber nicht mehr als vorderes Mittelfeld drinnen …
weil der Renault aber ständig kaputt war (Lichtmaschine, Turbolader, Wasserpumpe, div. Schläuche, Getriebe …) hab ich mir dann einen VW Golf 1 GTI 1800 zugelegt.
ein sehr angenehmes Auto, auch sauschnell … aber das GTI-Image vor mir herzutragen war mir doch zu blöd … und außerdem war sowieso kein Geld da um in den Rallyesport (mein großer Traum seufz) einzusteigen … also hab ich auch den VW wieder verkauft um künftig meiner zweiten Leidenschaft Platz zu lassen.
Richtig: dem Motorradfahren :wink:

that´s it …

aber irgendwie ist da auf meiner Liste doch noch der Punkt mit dem Rallyefahren – noch nicht abgehakt.
O.K., ich war Fallschirmspringen …
Ballon fahren geh ich sicher noch …
aber wie soll ich das mit dem Rallyefahren erledigen??? … :wink:

[gibt´s vielleicht Sponsoren, hier im Forum??? ] :wink:



also dann ,schönen Abend noch und liebe Grüße, gü

PS: übrigens ist ein Klubkollege aus der Slalomzeit auch hier im Forum … vielleicht hast ja schon irgendwann einmal vom „steveman“ gehört??? ;-)))


von mir züchtet in seiner autowerkstatt gerade einen gti motor vom 1er hoch! mittlerweile is er (am prüfstand gemessen) auf 385ps! ich glaub der reisst schon ganz schön an! :slight_smile:

man kann ralleywochenenden buchen! wie wäre das mal zum schnuppern?

mfgmax

… danke erstmals fürs posting! was soll denn der endtopf kosten? :wink:

mfg mani

http://www.tt-racing.at.tf

… HÄTTE wohl gern diese Leistung im Golf-Motor
hehehe

also die besseren Rallyegolf (und wir reden da jetzt von 1800er Motor) hatten so um die 180PS.

die Tourenwagen-Golf pendelten sich bei rund 220PS ein, die 2 Liter-Motoren bei rund 240PS.
später - in der "Formel 2 Rallye WM - lag der Leistungszenit bei rund 265 - 270PS (auch noch halbwegs standfest).

da jetzt noch einmal 100 PS drauf zu packen … also vielleicht bei einem Minutenbrenner plus Turbolader.

stay tuned, g.

PS: ich weiß, was ein Rallyewochenende „in Miete“ kostet … vergiß es!!

PPS: im Bild ein WerksGTI bei der San Remo Rally 1986 :wink: