Suche eine Springergabel oder eine Längere Teleskop

Hallo Biker


Ich suche eine gebrauchte oder eine neue Springergabel oder Teleskopgabel für meine xv 1100 Virago solltet ihr selber eine Gabel besitzen oder ihr Kennt jemanden der so etwas hatt oder auch weiterhelfen könnte, dann schreibt mir bitte ein Mail an michael.schneider@scalaria.com . Vielen Dank für eure Bemühungen

einfach ein was du suchst!
bin bis jetzt immer fündig geworden!
lg STEVY!

[url=http://www.fs-chopper.de/will_f.htm]http://www.fs-chopper.de/will_f.htm[/url]
[url=http://www.ame-chopper.de/start_frameset.htm]http://www.ame-chopper.de/start_frameset.htm[/url]

viel glück!

lg
peter

Vielen Dank sind ganz tolle Links helfen mir wirklich weiter Gute Fahrt im neuen Jahr

ich werde in ein bis zwei Wochen eine originale Vmax-Gabel übrig haben - die sollte ohne weiteres in deine Virago passen.
LG
Highlander