Suche ehrliche gebrauchtmotorradhändler in wien

hi leute

da ich ja zur zeit auf der suche nach einem günstigen gebrauchtbike bin, möchte ich euch mal bitten, mir eure erfahrungen mit den händlern in wien und umgebung mal mitzuteilen

da ich annahem, dss es in wien nichts anderes is, als überall, dass es schwarze schafe gibt, wär ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir tipps geben könnt, wo ich eventuell nicht über den tisch gezogen werde

danke für eure hilfe

lg leone

[url=http://www.edikte.justiz.gv.at/]Startseiten DB Load Page

auch beim „Händlerkauf“ ist ein kritisches Auge mehr als gefragt … selbst „ehrliche“ Händler können ´mal etwas übersehen.
daher prüfen, schauen, kontrollieren und lieber zehnmal Nachfragen und den Verkäufer sekieren, als einmal ein Griff ins Braune …

das manche Händler eine eher schlechte Mundpropaganda haben, ist aber wohl kein Zufall. O.K., Einzelschicksale ´mal ausgenommen - wenn sich Beschwerden über einen Händler häufen (z.B. über einen Großen im süden Wiens) kann man schon gewisse Rückschlüsse auf das Geschäftsgebahren des betroffenen Händlers ziehen.

andere Händler hingegen haben eine sehr positive Mundpropaganda, als Beispiel möchte ich hier die bikecity erwähnen. ist im 15. Bez., Nähe Technisches Museum.
www.bikecity.at

lies einfach mal aufmerksam das Forum „Erfahrungen mit Händlern“

hoffe, gehelft zu haben, lg, G.

pech kannst überall haben … aber ich hab auch hier bei mir in graz vielfach von verschiednen händlern gehört, wo sich das pech eben überdurchschnittlich ansammelt

danke für deine info

lg leone

habe ich bis jetzt bei der 2 Rad Süd nix Schlechtes erlebt. Ich hab dort in 4 Jahren 4 Motorräder gekauft und war eigentlich immer Zufrieden. Die letzte hab ich gestern erstanden.
Eine Aprilia SL 1000 Falco.
Geh zum Nino der is in Ordnung und kümmert sich auch um dich.

LG
Roland alias Trach

das klingt echt gut

lg leone

???..des wirds generell net geben… ;-)))

das da an findest??na kan schon sein das ma hin und wieder auf an ehrlichen stösst aber händler is händler und immer zu seinem vorteil des is halt a so

wm37

gute Erfahrungen gemacht. 1. Bike, alte TDM, schon bezahlt, dann hat einiges ned gestimmt ( war Komission ), Folge: anstandslos retourgenommen und bei der Tiger dann fast 20%!! nachgelassen, ums wiedergutzumachen, daß das erste nicht gepasst hat. Sowohl der Harry ( Chef ) als auch der Motorradverkäufer ( Name?? ) sind korrekte Burschen.

Verdienen will jeder was, aber die haben mir auch noch 2 Jahre Garantie auf die Gebrauchte gegeben, obwohls nur Gewährleistung geben müssten.

3lg
Harald

dich ein händler legen will, die 2 jahre gewährleistung hast du und somit trägt er die kosten bei falschen angaben oder defekten motorrädern,
ich habe eine erfahrung mit der 2Rad-Center gemacht, gebrauchtes motorrad nach dem 2x probe gefahren und nach der 2x preisverhandlung gekauft, bis auf das ausliefernugsservice, was ich nicht prüfen kann, wurde alles vertragsmässig durchgeführt,

was soll sein?
greets
Stev

so schlimm isses sicher net

is im primnzip schon klar … er lebt davon … aber es gibt da ja doch unterschiede

is ja klar … schließlich lebt er ja davon

aber so eine geschichte, wie sie dir passiert ist, zeigt zumidnest, dass sich der wirklich um seine kudnen bemüht

danke für die info

aber es is trotzdem lästig, wennsd einen „schrotthaufen“ kriegst

meine vorlieben wären so von dominator über transalp bis africa twin

bei der BikeCity in der äußeren Mariahilferstrasse , auch BMW im 19. auf der Heiligenstädter Lände

über die 2-radbörse sagen.wenn man bedenkt,was da allein in der werkstatt tägl. rein-u.rausgeht-dass da hin-u.wieder einmal was passiert,ist doch logisch,sind ja menschen!und wenns einmal probleme gibt und man redet drüber,gibts immer eine zufriedenstellende lösung.und wg. der manchmal schlechten propaganda:habs selber erlebt,dass ein typ ur-angfressn war,das ihm am freitag um 14°° keiner mehr auf seiner CBR 1000 einen superbike-lenker-umbau mehr gmacht hat-ohne termin-hat sich aufgführt wie ein vollidiot-und dass sind dann zum teil die,die für den schlechten ruf sorgen!

kann ich dir empfehlen. absolut seriöses geschäft, ein kleiner familienbetrieb und absolut günstige preise. habe dort meine speed-triple zu einem bisher noch nie gesehen preis gekauft und das moped ist absolut top.
gruß
guarini

für die info

für den tipp

die kleinen sind oft eh die seriöseren

lg leone

kann ich nach meinen Erfahrungen empfehlen.
www.bikecity.at