suche ducati mechaniker

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> suche ducati mechaniker Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
suche ducati mechaniker - 4.2.2005 2:29:00   
Rizo13

 

Beiträge: 690
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
am besten spezialist für 748er.wer ist in wien und umfeld gut und günstig?!!!!

danke, richard
Private Nachricht senden Post #: 1
Fahr zu Repcar - 4.2.2005 7:19:00   
MV-Racing

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 6.11.2004
Status: offline
Die haben einen Mechaniker von Andi Meklau. Selber ist er mit einer 748R die ÖM gefahren. Glaub nicht, daß es in Österreich einen Mechaniker gibt, der mehr Erfahrung mit einer 748 hat.

(in Bezug auf Rizo13)
Private Nachricht senden Post #: 2
Auf jeden Fall zu REPCAR - 4.2.2005 16:26:00   
jmmy

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 17.12.2004
Status: offline
Ich kann Repcar auch nur empfehlen.Habe eine 916 und hatte immer Probleme.Mir wurde dann über 1000 Ecken der Winnie von Repcar empfohlen.Also war mein Baby dort und jetzt schnurrt sie nur so dahin,wenn sie nicht gerade Winterschlaf hält.Da Winnie ist ein echt klasse Kerl freundlich und sehr kompetent.Kann mich hier nur anschliessen:Der weiß von was er redt.A echter Ducati Spezialist
lg GÜ

(in Bezug auf Rizo13)
Private Nachricht senden Post #: 3
hast - 8.2.2005 16:55:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
schon einen gefunden???
weil i hätt a ein paar fragen

(in Bezug auf Rizo13)
Post #: 4
repcar winnie - 11.2.2005 23:27:00   
Shorty74


Beiträge: 201
Mitglied seit: 22.1.2003
Status: offline
braucht ma nix dazu sagen

einfach top

(in Bezug auf Rizo13)
Private Nachricht senden Post #: 5
morc motorbike - 13.2.2005 16:38:00   
rc36i

 

Beiträge: 101
Mitglied seit: 14.1.2005
Status: offline
jung, ambitioniert, erfahren,fairer preis. is zwar weiter weg, ca 90km von wien (kr. minihof,bgld mitte) aber sicher eine gute adresse.

lg chris

(in Bezug auf Rizo13)
Private Nachricht senden Post #: 6
oiso, - 14.2.2005 9:49:00   
AgentOrange


Beiträge: 1908
Mitglied seit: 18.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
probiers mal und fahr zu IL MOTO in der Pragerstraße - meine Duc wird dort optimal gewartet, professionelle, aber freundliche atmosphäre und kompetente leute.

try it ...

lg, AO.

(in Bezug auf Rizo13)
Private Nachricht senden Post #: 7
REPCAR - 14.2.2005 9:54:00   
kleines Arschloch

 

Beiträge: 320
Mitglied seit: 8.5.2003
Status: offline
kann man in dem Fall nur empfehlen !!!!!!!

D.K.A.

(in Bezug auf Rizo13)
Private Nachricht senden Post #: 8
genau - 14.2.2005 16:36:00   
guevara

 

Beiträge: 1715
Mitglied seit: 9.12.2002
Status: offline
probiers mal..........

(in Bezug auf AgentOrange)
Private Nachricht senden Post #: 9
echt? - 17.2.2005 22:17:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=327154

(in Bezug auf AgentOrange)
Private Nachricht senden Post #: 10
naja, hab den thread gelesen - - 28.2.2005 12:40:00   
AgentOrange


Beiträge: 1908
Mitglied seit: 18.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
weißt, das mit dem zu spät gemerkt kommt mir so ähnlich vor, wie die meldungen vom tafel-entzug wegen eines falschen rückspiegels: als ich mir die mühe machte, den chef der tüv-überprüfungsbusse von NÖ herauszufinden, hat mir der ganz anderes erzählt - keine räuberpistolen, sondern von horrenden glatzen, tropfenden bremsen, leeren auspuffrohren, und dann war halt auch der rückspiegel illegal. aber wegen eines spiegels allein zupft keiner einen schein - ich habs ihm geglaubt.

und IL MOTO: nun, ich hab eine super gesprächsbasis mit den burschen dort - werd wirklich immer top bedient und meine duc auch.
ob die schraube in diesem einzelfall wirklich ... wer weiß?

denk nur an die vielen postings, die der niels dann rausnahm, bzw. unterband: schimpfen ist hier immer leicht, kennt man doch nur die eine seite.

ich kann mir 1. net vorstellen, dass bei IL MOTO so was passiert, und 2. hat er reklamiert, hat er versucht eine lösung zu finden etc.
im posting kommt ja nur seine version heraus, der händler überhaupt net zu wort und der sachverhalt ist mir auch net ganz klar (wieso sollte eine werkstatt eine schraube ankleben?)


also immer selber probieren, fragen kost ja nix
lg, AO

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 11
jeep - 28.2.2005 20:34:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
hast schon recht allerdings wenn ich mich recht erinnere war das nicht das einzig negative Posting über die Firma damals naja vielleicht haben sie sich ja auch gebessert sei ihnen und auch Dir gegönnt ;-)

greez O4e

(in Bezug auf AgentOrange)
Private Nachricht senden Post #: 12
da fallen mir doch spontan gleich zwei andere ein - 1.3.2005 8:39:00   
axxis


Beiträge: 2006
Mitglied seit: 29.4.2002
Wohnort: Salzburg
Status: offline
die wohl auch sehr viel erfahrung haben:

1. Mech von Heribert Braunbart der Heinz http://www.raceparts.at/

2. Charly Putz Chefmechaniker Ducati Corse SuperbikeWM Team

Wir haben ja doch ein paar sehr gute Ducati Spezialisten aus Österreich!


(in Bezug auf MV-Racing)
Private Nachricht senden Post #: 13
Es gibt warscheinlich auch noch Andere - 1.3.2005 9:13:00   
MV-Racing

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 6.11.2004
Status: offline
Aber Carly Putz (CP57) wirst du nicht leicht erreichen, da er ja nur wenig in Ö. ist und dann sicher nicht dein Motorrad machen will.

mfg
MV-Racing

(in Bezug auf axxis)
Private Nachricht senden Post #: 14
Heribert ist leider einige km entfernt von Wien - 1.3.2005 9:17:00   
MV-Racing

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 6.11.2004
Status: offline
Heribert ist leider einige km entfernt von Wien und kommt dadurch warscheinlich für diese Anfrage nicht in frage (Mech. in Wien und Umgebung?)

mfg
MV-Racing

(in Bezug auf MV-Racing)
Private Nachricht senden Post #: 15
ich weiss - 1.3.2005 10:12:00   
axxis


Beiträge: 2006
Mitglied seit: 29.4.2002
Wohnort: Salzburg
Status: offline
ich bin ein i-tüpfelchenreiter ;o)

War ja nur auf die Aussage: "Glaub nicht, daß es in Österreich einen Mechaniker gibt, der mehr Erfahrung mit einer 748 hat." bezogen.


Geben schon...


Gruß!


(in Bezug auf MV-Racing)
Private Nachricht senden Post #: 16
... hab´ ich aufgegeben - 31.3.2005 23:45:00   
jobul

 

Beiträge: 47
Mitglied seit: 2.2.2003
Status: offline
REPCAR und DUC - dazu kann ich nichts sagen. Aber ich war über Jahre mit insgesamt 4 KAWAs dort - mein Gesamturteil: unheimlich nett und mindestens ebenso schlampig (1 kaputte Kerze nach Service mit bezahltem Tausch aller 4 Kerzen; Tachowelle nicht angeschlossen; nach Reifenwechsel Reifen voll Schmierseife; Vergasereinstellung nach Service so mager, dass mir vom ARBÖ ein weißes Pickerl angeboten wurde; 300ml Motoröl zu wenig nach Öl- und Filterwechsel - inkl. saublödem Mailverkehr nach Reklamation; ...).
Fazit: Ich fahr´dort sicher nie wieder hin.
Gruß
jobul

(in Bezug auf kleines Arschloch)
Private Nachricht senden Post #: 17
kann ich dir - 1.4.2005 0:47:00   
klaus

 

Beiträge: 166
Mitglied seit: 7.11.2001
Status: offline
nur zustimmen. lass zwar "nur" meine aprilia dort richten, bin aber immer zufrieden gewesen.
klaus

(in Bezug auf rc36i)
Private Nachricht senden Post #: 18
heribert weit aber top - 4.4.2005 17:07:00   
maexchen_77


Beiträge: 564
Mitglied seit: 7.5.2003
Wohnort: http://www.youtube.com/watch?v=DRzYfynrQSA
Status: offline
der heribert zahlt sich 100mal aus!!
:-)
lg
max

(in Bezug auf MV-Racing)
Private Nachricht senden Post #: 19
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> suche ducati mechaniker Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung