suche ducati fahrer

Hallo, bin auf der suche nach ducatisti, welches sich regelmaessig treffen bzw. treffen wollen, fuer tolle ausfahrten
Danke fuer Eure antwort

Bikergruesse
Ducatisti75

Wäre einer aus der Stmk.

Tthomas

woher aus der Stmk? ich bin aus bezirk moedling,noe,

Sind andere Marken unerwünscht ?
Die neugier lässt mir keine Ruhe :o))

lg vom Silent

Also ich wäre dabei! Bin aus Wien.

Horstl

bitte nicht falsch verstehen,aber leider ist in meinen freundeskreis kein einziger ducatisti dabei, der meine leidenschaft teilt und man sieht zu selten mehr als 2 ducs in einer gruppe,du siehst ich habe nichts gegen andere marken, ganz im gegenteil ich suche nur eine interessengemeinschaft,
hoffe diese antwort ist ok fuer dich und wenn du willst,kannst du jederzeit mit uns mitfahren

bikergruesse

Es wäre ja auch kein Problem wenn eine Gruppe Ducati auf der Strada anzutreffen ist, im Gegenteil, wie du schon erörtert hast sind solche Bilder selten und deshalb ein Aufruf zu mehr Duc- Gruppen ein muss um mal nicht alltägliche Bilder zu sehen ;o)))
Danke für das Angebot um bei Euch mit zu kurven, nur Salzburg-Niederösterreich is a bissl weit ausanonda ;o)

Viel Erfolg und Fahrspass vom Silent

natürlich jederzeit gerne! bin aus wien, aber leider auf grund von we-dienst bzw. schichtdienst ab und zu ein bissl gehandicapt!

desmogreetz

hätte auch Interesse. Mach mal einen Vorschlag.

Ciao Andreas

Hallo!

Bin Mitglied des Ducati MC Österreich und wir fahren öfter mal in der Gruppe. Könnten uns ja mal was ausmachen! Treffpunkt ist bei uns immer in St.Pölten aber wir können die Route dann ja so legen dass wir uns mit Dir wo treffen und dann gemeinsam weiterfahren.

Desmodromische Grüsse

Francesco

könnte eventuell auch mitfahren, wenn es sich terminlich vereinbaren lässt.
bin aus wien. macht´s mal einen vorschlag.

…ist doch klar, warum Ducatist unter sich bleiben wollen:

1. ) Dann ist die Chance, daß sie von z.B. japanischen Motorrädern verblasen werden umso geringer.

2.) Vielleicht kennt jemand in der Gruppe einen günstigen Ersatzteilhändler oder ist sogar selbst Mechaniker, weil die Service und Wartungspreise nicht zum derblasen sind .

:slight_smile:

Nix für ungut, auch Spaß muß sein!!

ich wär auch dabei.

Bin aus Wr. Neustadt.

Mfg

Am Samstag war eines…nT

…meldest dich halt mal!


Grüße
Wilo

fuer deinen eintrag, bitte informiere mich, wann ihr die naechsen ausfahrten plannt, vielleicht koennen wir ja eine gruppe duc zusaetzlich aufstellen,

habt ihr eine hompage

freue mich von dir zu hoeren

bikergruesse
mario

danke fuer dein int. werde eine algem. ausschreibung starten im fourum, wie sieht es mit deiner zeit aus

bikergruesse
mario

andreas besten dank fuer dein int. wie beider antwort fuer wilo, werde ich eine ausschreibung ueber das gaestebuch starten,

wie sieht es mit deiner zeit so aus,

bikergruesse
mario

danke fuer dein inter. werde mir was einfallen lassen und aussschreiben, falls du eine idea hast, melde dich mal kurz, habe auch unter der woche zeit zum biken,

bikergruesse
mario

…und bei Schönwetter, eh kloar!

Bin aus dem 12. Bez. und fahre eine Monster.

Bis dann…Ciao
Wilo