Suche dringent dieses Teil, bitte um eure Hilfe!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Suche dringent dieses Teil, bitte um eure Hilfe! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Suche dringent dieses Teil, bitte um eure Hilfe! - 30.3.2005 17:38:00   
pfaffer

 

Beiträge: 401
Mitglied seit: 26.7.2004
Status: offline
Das ist ein Anlassschalter einer ZXR- 400! Der Schalter befindet sich auf der rechten Seite neben dem Gas!
Wie ihr sehr ist mir bei diesem das Zäpfchen (rechts im Bild) abgebrochen, weshalb ich jetzt ein Neues Suche! Wenn jemand so eines zur Hand hat soll er sich bitte bei mir melden und mir sagen, wieviel er verlangen würde!
Bitte um Eure Hilfe,
vielen Dank im Voraus,

mfg Domsn
Private Nachricht senden Post #: 1
bild - 30.3.2005 17:57:00   
pfaffer

 

Beiträge: 401
Mitglied seit: 26.7.2004
Status: offline
so schauts aus

(in Bezug auf pfaffer)
Private Nachricht senden Post #: 2
was kostet das teil bei kawasaki? (nT) - 30.3.2005 18:06:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
ich sagte doch nT

:-)))

(in Bezug auf pfaffer)
Private Nachricht senden Post #: 3
de eier ham mi falsch verstanden - 30.3.2005 18:18:00   
pfaffer

 

Beiträge: 401
Mitglied seit: 26.7.2004
Status: offline
de wolltn ma glei die ganze Konsole andrehn für ca. 100 €nen!
Werd schaun dass is gebraucht irgentwo find!!

mfg domsn

(in Bezug auf guho)
Private Nachricht senden Post #: 4
hast schon geschaut, - 30.3.2005 18:24:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
ob die Schaltereinheit auch an anderen Kawasakis verbaut ist?
dann wär´ die Auswahl an Gebrauchtteilen vielleicht größer ...

;-)

(in Bezug auf pfaffer)
Private Nachricht senden Post #: 5
na des habi no nit, - 30.3.2005 18:42:00   
pfaffer

 

Beiträge: 401
Mitglied seit: 26.7.2004
Status: offline
guat dass des sagsch, des wär i ma ez anschaugn!

mfg domsn

(in Bezug auf guho)
Private Nachricht senden Post #: 6
na des hab ich dir ehh gestern gschrieben! - 30.3.2005 18:56:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
aber jetzt wo ich das bild gesehen hab,brauchst keinen neuen schalter!!!!!!!!!!!!!!
dort wo deas bolzerl abgerissen ist,drehst einfach einen blechtreiber rein. aber den kerndurchmesser der schraube musst vorbohren,sonst zereist dir des plastik. und dan schneidest einfach den kopf der schraube mit der flex ab. und aus die maus. dappat kannst sein,nur helfen musst dir wissen!
lg STEVY!

(in Bezug auf pfaffer)
Private Nachricht senden Post #: 7
ziemlich hoagl - 30.3.2005 19:08:00   
pfaffer

 

Beiträge: 401
Mitglied seit: 26.7.2004
Status: offline
moansch is des nit a ziemlich hoagle angelegnheit, schliesslich is des Teil ziemlich empfindlich, und schräg is des bolzale ah no abgebrochen!
Woas nit so recht ob des funktioniert!, aber versuchn könnt is amal.... danke fürn tipp,

mfg domsn

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 8
Nimm zuerst ... - 30.3.2005 19:35:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... eine Feile und sorge für einen geraden Bohreransatz. Dann bohrst du vor und drehst einen Blechtreiber oder eine Feingewindeschraube rein, wie Stevy es vorgeschlagen hat. Danach die Schraube köpfen und das Teil wieder einbauen.

Du kannst aber auch mal beim Kofler anrufen, vielleicht hat der ein Gebrauchtteil lagernd.

Zweiradcenter KOFLER

Wiedner Gürtel 6
1040 Wien
Österreich

+43 1/503 24 94

LHG, Schlucki

(in Bezug auf pfaffer)
Private Nachricht senden Post #: 9
ja ok - 30.3.2005 19:48:00   
pfaffer

 

Beiträge: 401
Mitglied seit: 26.7.2004
Status: offline
i werds amal versuchn!

(in Bezug auf Schlucki)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Suche dringent dieses Teil, bitte um eure Hilfe! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung