Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Suche Dringend!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Suche Dringend! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Suche Dringend! - 17.6.2004 17:31:00   
rockaholix


Beiträge: 98
Mitglied seit: 9.8.2006
Wohnort: Steyr
Status: offline
Ein Puch MV,MS, oder MC 3Gang - Getriebe!
Für mein Rennnnn n n n n n Moped!
Private Nachricht senden Post #: 1
stanglpuch - 17.6.2004 18:10:00   
puti

 

Beiträge: 808
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Bez. Mistelbach
Status: offline
nur interessenshalber:
fahrst bei den 360min von zell mit?

(in Bezug auf rockaholix)
Private Nachricht senden Post #: 2
Nein! - 17.6.2004 20:13:00   
rockaholix


Beiträge: 98
Mitglied seit: 9.8.2006
Wohnort: Steyr
Status: offline
Hab das mal ins Auge gefasst aber nachdem ichs dann live gesehen hab, habe ich mirs anders überlegt. Isja voll brutal dort. Außerdem ohne ordentlichem Fahrwerk und nur 2 Gängen hast nie a Chance. Da wo ich mitfahr gehts a bisserl gemütlicher zu.

(in Bezug auf puti)
Private Nachricht senden Post #: 3
stimmt! - 18.6.2004 9:36:00   
puti

 

Beiträge: 808
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Bez. Mistelbach
Status: offline
san vor 2 jahren mitgefahren.
waren leider total untermotorisiert, obwohl wir auch einen 3 gang (mit fussschaltung) mit polini auspuff und 17er dellorto hatten.
der motor is trotzdem net so richtig gut glaufen im vergleich zu dem was dort gefahren ist, ausser laut war die gurkn eigentlich nix.
da waren mopperln dabei, die ham sich wie kleine motocross angehört und wären bei guter übersetzung sicher an 80er locker grennt.
fahrwerke angefangen von mtb-federgabeln bis zu crossfahrwerken.
da ham wir mit´m originalfahrwerk voll den schlauch gehabt.
und anstrengend is des auch - sind zwar nach 3 stunden wegen totalschaden am mopperl (crash) aufgeben müssen.
da ist echt gefightet worden, also in den kurven san die ellbogen aufgstellt worden...

wünsch dir jedenfalls viel spass bei deinem rennen!



(in Bezug auf rockaholix)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Suche Dringend! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung