Suche dringend

… jenen paparazzi, der beim clubbing das foto von mir gemacht hat, wo ich in die kamera geprostet hab

bräuchte es für einen guten zweck

also … sidekix, redbike, starion, oder wer auch immer der starfotograf war

bitte hier reinposten


DANKEEEEEEE

lg leone

ich wars nicht
Lg. Michl

jetzt bleiben nur noch 21399 paparazzi zur auswahl gg

ned dort, aber… RAUF DAMIT!

hast echt wieder mal was versäumt gg

nix dafür, dass wir zeitgleich das deppate Klassentreffen hatten :
(
Aber beim nächsten wird hoffentlich mal nichts dazwischen
kommen :slight_smile:

deiner stelle, tät i mi bei dem beschweren,d er des klaasentreffen organisiert hat rofl

ich mich dann selbst an der Nase nehmen :frowning:

weiss ich eh … also … finger an die nase … und ordentlich zsammquetschen fg

das könnt ja weh tun! g

solls ja auch … weil nur wenns weh tut merken sich die kleinen kinder was fg

wer der Starfotograf war
der bertl war´s nicht

wahrscheinlich der redbike

leider nicht, weil es die kamera auch nicht mehr gibt, weil die hat es bei deinem anblick zerrissen
lool

sorry, das mußte einfach sein ggg bist mir eh nicht böse, gell :))

is nru dumm ich brächt es ziemlich dringend :frowning:

die gefahr besteht allerdings … nur … das war ja noch zu eienr christlichen zeit … da hab ich erst halb so schlimm ausgeschaut wie später ggg

so schlimm und die kamera hat es trozdem nicht ausgehalten lach

also wenn es die eva nicht war, dann wüßt ich echt nicht wer es sonst gewesen sein könnte, sorry.

willst eine hartnäckige Verehrerin verschrecken?

ich hab der motormaus versprochen, ein bier auf ihr wohl zu trinken … und drum hätt ich es ihr gern gepostet … noch dazu hat sie ja morgen eine große prüfung … so als „ich trinke auf dich und deinen erfolg“

redbike war ja auch noch sehr aktiv als paparazzi … die niki is später zwar auch noch aktiv geworden, war aber net soviel in meiner nähe

halt ich Dir die Daumen, dass Du´s noch rechtzeitig kriegst
und wenn nicht mußt eben gschwind was türken
bist eh so ein Computergenie