Suche dringend Kommerzband für 7.Mai

Sorry das ich schon wieder Forumsmissbrauch betreibe, aber ich suche dringend eine Band, die so richtig schöne Kommerzmusik (Schlager) spielen kann, und vielleicht auch ein bissl Stimmung in die Bude bringen kann (zum Tanzen animieren). Das ganze wäre für eine Geburtstagsfeier diesen Samstag (7. Mai). Ich weiß das ist verdammt kurzfristig, aber wir hatten schon eine Band, die aber jetzt einfach abgesagt hat! (verdienen die so gut das sie sich das leisten können?) Ist nicht für mich, sondern für meinen Boss, sein Vater feiert seinen 60er, und mein Chef hat versprochen die Musik zu organisieren, und jetzt steht er da… und nachdem er in letzter Zeit auch einiges für mich getan hat würde ich ihm gerne helfen, kenne aber in dieser Musikrichtung auch niemanden, den ich mit ruhigen Gewissen empfehlen könnte, und wo das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Die Feier wäre übrigends irgendwo südlich von Wien, Kottingbrunn/Leobersdorf! Wenn jemand von euch eine Empfehlung für mich hat bitte melden!

Danke die BT

aus wieviel leuten sollte denn die band sein

lg
nesmen

Rolle denke ich, kann auch eine gute One-Man Band sein, :wink:

habe dir mail gesendet

lg
nesmen

guck ich mir gleich an :wink: