Suche div. Schrauben!

Hi Folks,

suche Schrauben (neu) für die Bremsscheiben, die alten rosten etwas weg! Sind normale Imbusschrauben, aber in Baumärkten hab ich noch nicht’s gefunden in der Form. Außerdem noch Verkleidungsschrauben, hat wer ne Idee?

bei Werkstätten oder so…www.mfg.co.at, www.artbauer.at, www.rpp.at…probiers mal dort. Viel Glück

Dere,

ZTYP

mal nach beim Louis.
Der hat ziemlich viel.

lg
hondagirl

Gericke und Louis war ich natürlich, Louis hat Schrauben für Verkleidungsscheiben, bzw. schönes Imbusschrauben sortiment, aber keine Flackkopf. Und Imbus mit Beilagscheibe schaut etwas komisch aus…

Das wollte ich mir sparen =(

beim Kellner & Kunz.
Die sind auf Schrauben spezialisiert.

Kellner & Kunz AG
Großmarktstraße 14
1232 Wien

Tel.: 01 / 610 29-0

lg
hondagirl

www.reca.co.at

Wenns ein Regelgewinde ist, dann hat die ziemlich sicher der Clausen im 7.Bezirk

Clausen-Schrauben Inh Karl Spath
Neubaug 71
A-1070 Wien
Tel. +43(1)5268506
Fax +43(1)5268507

ansonsten kaufs einfach beim Motorradlhersteller.

zusammen.

Ruf einfach mal an dort.

lg
hondagirl

Danke