suche DB killer für Shadow 125

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> suche DB killer für Shadow 125 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
suche DB killer für Shadow 125 - 21.9.2013 22:50:53   
honda_01

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 26.8.2013
Status: offline
hallo,
hat wer von Euch einen guten Tip für mich?
ja alle bauen den Schalldämpfereinsatz aus und ich habe eine Shadow 125 gekauft wo der Einsatz fehlt und dieses ding ist mir viel zu laut.
Möchte sie wiederum leise zum cruisen haben. Ab 5 bis 6000 touren höre ich trotz super schallgedämpften Helm nur mehr einen riesen krach.
Bei der nächsten Pickerlüberprüfung komme ich möglicherweise ohnehin nicht durch.

Wünsch noch einen schönen Tag
Private Nachricht senden Post #: 1
Frage: - 22.9.2013 7:19:21   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
Wäre es sehr abwegig zu einem Honda Händler zu fahren und das Teil zu bestellen ?

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf honda_01)
Private Nachricht senden Post #: 2
So is es ... - 22.9.2013 7:57:12   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... ich habe bei beiden Motorrädern den DB Killer drinnen. Mit da Bandit "kannst" ohne gar nicht fahren, das ist Wahnsinn. Bei da Gixxn hatte ich ihn mal verloren - kostet neu 24 Euro



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 3
Ts... - 22.9.2013 8:18:34   
maiche


Beiträge: 2180
Mitglied seit: 3.11.2007
Wohnort: Mercedes Axor...
Status: offline
Ich hab GPR Topf,mit 2(?) Db killer;vordere ist drinnen hintere weg.. ausgetauscht gegen "Racing DB Killer",eigentlich ist es nur eine atrappe,und die kostet 35 Euronen.
Aber es klingt echt geil..bin gespannt wie es klingen wurde nach umbau auf TRX Motor..

_____________________________

Ein Leben ohne Yamaha ist möglich,aber nicht sinnvoll!

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 4
Hallo - 22.9.2013 10:21:38   
honda_01

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 26.8.2013
Status: offline
Danke für den tip mit dem Kauf. Ich war der Meinung das man dieses Ding nicht extra bekommt. Der ganze Auspuff aber neu kostet ca. 400 und das ist doch viel.

(in Bezug auf honda_01)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> suche DB killer für Shadow 125 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung