Suche das richtige Bike - 21.2.2016 14:01:40
|
|
|
werweismehr
|
Bin auf der suche. Tipps wären ausdrücklich erwünscht. fahre nun seit 4 Jahren mit der DN-01 von Honda und bin wirklich sehr zufrieden. Am liebsten würde ich die gleich Maschine mit ca 100 PS fahren. Gibt es aber nicht, bzw habe ich noch nicht gefunden. Mein zukünftiges Motorrad sollte folgendes haben bzw. aufweisen können. Der 4 Zylindermotor der Honda Vfj mit DCT, Automatikgetriebe. Die Sitzposition wie bei der DN-o1. Eine "gute" Sitzbank, da ich grundsätzlich nicht alleine fahre. Möglichst vollverkleidet. ABS sowieso, G-Kat natürlich. Ich will keine 2 Zylinder und keine Motoren, die mit irgendwelchen Tricks wie ein normale 4-Zylinder wirken sollen. Die Sitzhöhe darf nicht über 800 mm sein. Ich war auf der Messe in München und habe viel gesehen aber das richtige war scheinbar nicht dabei. Welcher Hersteller , bzw. welches Modell kommt annähernd an meine Forderungen hin?? Wer kann mir das einen Tipp geben wo ich wich da umsehen sollte. Bis jetzt ist die Yamaha Fjr 1300 AS im Fokus und die Vfj 1300 von Honda. Die Honda ist ein wenig zu hoch. Die Yamaha hat nur eine Schalthilfe. mfg Walter
|
|