Suche Chopper - 16.04.2006 11:27

Hallo,

mein Name ist Stefan und ich suche einen Chopper. Es sollte aber einer in der größenordnung von max. 600 ccm. ins auge ist mir eine Yamaha XV 535 Virago oder eine Honda Shadow.

Ich würde gerne mal einen Techn. Bericht von einer XV 535 Virago sehen vielleicht hat den einer zufällig gefunden, ich hab ihn nicht gefunden, denn es würde mich interessieren was der chopper überhaupt kann bevor ich mir eine zulege.

Wäre echt nett von euch mal was zu schreiben,

LG
Stefan

Gibt da Heindl Leo in Waller (O:Ö) her .
v.G.Peter

wüßte ich auch noch . der muß aber erst sein neues Bike kriegen.
v.G.Peter

[url=http://www.motorbikes.be/de/Yamaha/2000/XV%20535%20Virago%20DX/]http://www.motorbikes.be/de/Yamaha/2000/XV%20535%20Virago%20DX/[/url]
[url=http://www.xv-535.de/]http://www.xv-535.de/[/url]
[url=http://www.stars-and-wings.de/]http://www.stars-and-wings.de/[/url]
http://www.google.at

Hallo Stefan,
Bei Yamaha, sieh Dir auch die Dragstars an…Ich selbst habe vor 3 Jahren mit einer 650 er begonnen, wurde mir von einem Arbeitskollegen als Einsteigerchopper empfohlen.
Von Anfang an war es ein gemütliches, leicht handlebares Moped, pro Saison an die 6000 km.
Mittlerweile bewege ich heuer (bereits 600 km) eine Harley (sicher ein eigenes Thema) begeistert mich auch von Beginn an.
Meine Frau hat vorige Saison eine 125er Suzuki gefahren, dann im November den A-Schein gemacht,ist auf meine Dragstar umgestiegen und ist sofort super damit unterwegs, fühlt sich sicher und wohl damit.
Ausserdem sehen die Dragstars und Wildstars sehr gut aus.