Suche Bremszylinder Z650

Hi,

bin auf der Suche nach einem Hauptbremszylinder / Bremspumpe für eine '79er Z650B.
Drauf war eine eckige mit 14mm Kolben, würde aber auch mit einem runden mit 14mm zufrieden sein…
Hat wer was? Weiß wer was?

mfG

servas
i nimm an du schreibst von ana vorderen brems.
hob zwar koa klappasaki bremserei,aber von anera gsx aus, ???
hattat i an bremszylinder,sollte mal auf a katana auffe…
is a eggigge…
zwegs sbk lengga umbau…

falls interesse hast ,schreib ma a pn mit deiner adress und i schick das,
geld will i koans,weil i wirffs sinscht eh weg.
lg,silli

aber der beste Tip im Raum Wien ist der Volker Köhres oder x-mas, für DE bei z-fever anfragen sonst klick dich mal durch die Liste :grin:
Holland:
http://www.cmsnl.com/
http://www.classickawaparts.nl/

Dänemark
http://www.z-kawa.dk/Index.php

Schweiz
http://www.newsoldstocks.com/boutique/kawasaki.html

England:
https://www.z-power.co.uk/merchantmanag … cPath=1_19

Canada:
http://www.reproductiondecals.com/defau … .html~main

USA:
http://www.z1enterprises.com/catalog.aspx?pid=KP441
http://www.kawasakinosparts.com/index.php
http://www.oldkawman.com/kzparts.html
http://www.americanclassix.com/kawa_rep … s_nos.html
http://www.bikebandit.com/houseofmotorc … 5/o/m17212
http://pitstopperformance.com/
http://www.mtceng.com/
KZ900 Classic Motorcycle Parts
http://z1parts.net/catalog/
http://www.nwvintagecycleparts.com/
http://www.powersportsplus.com/parts/se … parts.html
http://www.babbittsonline.com/kawasaki- … 1000_(1978)/CAM_CHAIN%2f%2fTENSIONER(%2777-%2778_A1%2f%2fA2%2f%2fA2A)/KZ1000-A2-1978/070080B-5
OEM Parts : Powers Edge

Australien:
Shop - zPower Australia
http://www.z1spares.zoomshare.com/

Japan:
ドレミコレクション ショッピングサイト … ex&cPath=1
http://www.win-pmc.com/
http://www.win-pmc.com/replace/index.html (Z1 Teile)
KAWASAKI Z1&Z2 パーツ通販専門サイト-Motor Cycle Support M.C.S PLATZ
OEM Parts : Powers Edge

Amerika:
http://www.classixmc.de/

Deutschland:
http://www.classicservice.de/
http://www.z-corner.de
Z-FEVER - Z-FEVER
http://www.lenden.de/
Bikemaster 900
Classicpoint Kawasaki Z-Baureihe
http://www.rf-biketech.de/
http://classic-bikes.bikeside.de/
http://www.motorrad-und-rollerteile.de/
http://www.kfm-motorraeder.de/cms/origi … ode=partno
http://www.fastriders.de/navi.php?sucha … a1ad4f106c

Österreich:
http://members.chello.at/volker.koehres/index.html

Gruß

Salvatore
der auch so ein japanisches Alteisen fährt und immer wieder mal Teile braucht

habe ich zwar nicht gemacht, aber kopiert habe ich sie :grin:

habe zwar noch jede menge teile für meine klassiker, aber MANN weiß nie :wink:

danke

chris

Zum Glück gibt es noch Händler die sich auf diese „alten“ Teile spezialisiert haben und ich hatte noch nie wirkliche Probleme etwas zu bekommen. Manche Spezialteile dauern zwar etwas länger aber es geht. Und wenn man sich auf solche Klassiker eingeschossen hat dann bringt man auch ein gewisses Maß an Geduld mit :eyes:

Salvatore

oder mußt selber machen

z 650 leerlaufscheibe auf schaltwelle im getriebe, verantwortlich ob neutral kontollamperl leuchtet oder nicht

dreher hat das ding hergedreht, fräser hat die gravur gemacht, zahntechniker nichtleitendes prothesenplastik eingegossen

gut wenn MANN viele freunde hat :grin:

chris

in so einem Fall, denn wenn du das ZAHLEN müsstest in einer Fachwerkstätte hättest du eine goldene Scheibe eingebaut (preistechnisch gesehen) :eyes:
Aber das ist für mich der größte Vorteil an diesen alten Maschienen, man kann noch vieles selbst machen ohne sauteurem Spezialwerkzeug oder unfinanzierbaren Prüfanlagen zur Einstellung der Einspritzung oder ähnlichem, von den elektronischen Helferleins einmal ganz abgesehen. Simple einfach aufgebaute Technik und wenig Elektronik haben hier durchaus Vorteile. Und bei der kleinen nackten 650er kommt man überall schön dazu ohne erst einmal einen halben Tag irgendwelche teile abzubauen zum Kerzenwechseln. Da war die alte VFR von Honda schon ein bißchen mühsam :sob:

Salvatore

Super Liste! Danke dafür!
Komme aus dem OÖ Raum, aber werd morgen mal beim Köhres anrufen!
Hab auf e*ay einen neuen Repro-Zylinder gefunden um € 99,-
Werd mir das mal durch den Kopf gehn lassen…

Yep, vordere Bremse war gemeint!
Du hast übrigens PN!
Kannst mir bitte mal a Bild von dem Teil schicken um zu sehen obs überhaupt passen könnte?

mfG

aso…ja
mach im laufe des vormittags a bilderl…
lg silli
jetzt mit bild

noch oans

nochmal

Schick mir bitte per PN was du dafür haben willst!

habs eh im 2den post geschrieben,
:wink: NIX,will i dafür,i hab koa verwendung mehr dafür.
schick mir deine adresse per pn,dfann schick ich sie dir nexte woche.
lg und scheenes we,silli

Vielen Dank an Silli!
Hast meiner Z650 super geholfen, auf dass ich sie wieder reiten kann :grin: :grin: :smiling_face:

[image]http://www.thought.at/z650/z650_18.jpg[/image]

[image]http://www.thought.at/z650/z650_19.jpg[/image]

mfG und schönes WE!!

gerne geschehen,is jo a nettes fahrzeug…
a cafe racerle
hab ja auch mal eine gehabt,
is aber schon a zeitel her ,jo ma mags kaum glauben aber i war auch mal a grüner :sunglasses:
was sagt den de strassenaufsichtsbehöhrte zu de luftfilter ???
mich habens damit schön pflanzt :rage:
war aber optisch und soundmässig mit der verbindung einer marving 4 in nix schon nit schlecht :grin:
lg und allzeit gute fahrt silvano

Des zag i erna gar ned :dizzy_face: :grin:

Wegen anderm Auspuff war ich eh am überlegen weil mir dieser optisch ned ganz so zusagt, aber da ich in einem eher dicht besiedelten Stadtteil wohne lass ich die Dinger drauf… sind nämlich wirklich leise und die offenen Filter fallen ned soo auf :grin:

mfG

kluge entscheidung,i hab de 11er gsxr a in absoluten original zustand zrugg gesetzt,
also nix mehr k&n duplex luffis und nix yoschimura auspuff.
is scheen leise ,aber leider a nit ungefährlich,weil wenn die de koffer nit heren segens di a nitta :rage:
lg silli,der wieder mehr enduro fahren werd mit der gas gas ec 250