Suche BMW C1 Ersatzteile + Mechaniker

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> BMW >> Suche BMW C1 Ersatzteile + Mechaniker Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Suche BMW C1 Ersatzteile + Mechaniker - 19.5.2005 21:20:00   
Knicksy

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 19.5.2005
Status: offline
Hilfe, ein kleiner Ausrutscher beim Abbiegen hat meine BMW C1 in einen wirtschaftlichen Totalschaden verwandelt. Ohne große optische Beeinträchtigung hat sich der rechte Rahmen verzogen.

Jetzt brauche ich eure Hilfe um eine kostengünstige Reparatur zu ermöglichen. Suche also z.B. einen gebrauchten rechten Rahmen oder auch eine C1 mit Totalschaden nur auf der linken Seite (bzw. Infos wo ich sowas am Besten finde).

Und dann brauche noch jemanden, der mir den Rahmen austauschen kann.
Private Nachricht senden Post #: 1
Hallo! - 19.5.2005 22:35:00   
troesterr1

 

Beiträge: 324
Mitglied seit: 27.1.2008
Status: offline
Was ist denn alles kaputt auf deinem C1

Mfg

P.S.Ich glaub du warst heute bei mir in der Firma, mein arbeitskollege hat mir so eine ähnliche story erzählt!

(in Bezug auf Knicksy)
Private Nachricht senden Post #: 2
nun ja, - 21.5.2005 23:06:00   
Knicksy

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 19.5.2005
Status: offline
abgesehen von den verschiedenen kratzern und sprüngen an der verkleidung ist das einzige wirkliche problem der verbogene rechte rahmen auf höhe des lenkers / der lenkersperre.

der verbogene rahmen bewirkt, dass der lenker sich nach rechts nur circa 2 / 3 des wegs einschlagen lässt (bevor er blockiert).

p.s. wenn ich bei euch war, dann steht mein c1 immer noch auf eurem parkplatz zum anschauen.

(in Bezug auf troesterr1)
Private Nachricht senden Post #: 3
Hallo - 22.5.2005 13:14:00   
troesterr1

 

Beiträge: 324
Mitglied seit: 27.1.2008
Status: offline
Naja Das problem, ist daran, dass bei uns ziemlich viele kaputte C1 herumstehen, sag mal farbe óder kennzeichen, dann schau ich in mir das nächste mal an wenn ich in der firma bin!

mfg

(in Bezug auf Knicksy)
Private Nachricht senden Post #: 4
sorry, - 22.5.2005 13:39:00   
Knicksy

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 19.5.2005
Status: offline
na dann mal konkret: rot, w-9125f

(in Bezug auf troesterr1)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> BMW >> Suche BMW C1 Ersatzteile + Mechaniker Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung