Suche Biker oder Bikerin aus Wien oder Umgebung (Anfänger)

Hallo!

Hab mir vor ein paar Tagen eine Thundercat gekauft und suche nun jemanden/ jemande für ein paar Touren.

Auch wenn ich früher schon Motorrad gefahren bin würd ich mich als eher Anfänger bezeichnen und suche jemanden/ jemande, der bzw. die ebenfalls AnfängerIn ist, da ich für geübte Fahrer zu langsam bin und mich dann leider schnell dazu hinreissen lasse schneller zu fahren als es mein Können erlaubt.

Toll wäre jemand in etwa meiner Altersklasse :slight_smile:

Freu mich über Antworten!

LG, Andi

bin zwei Jahre älter und würde mich über einen Bikerkollegen freuen, immer nur mit meiner Freundin rumfahren wird fad. :wink:

Na dann müsste ich halt mal wissen , wie alt du bist…
Denn Touren für geübte und weniger geübte fahre ich jede Menge…
Jedes WE wennst das Wetter erlaubt…

Also ? Alter ?

Hallo!

Wenn man auf meinen Namen klickt sieht man mein Alter im Profil.

Bin 28 :slight_smile:

LG

Wirklich…na sowas…wohin man nhier überall klicken soll…

Oh jeh…bin ich dann zu alt für dich ? :grin: :grin: :grin:
Du kannst ja klicken - dann weisst eh , wie alt ich bin…oder doch ned ?? :sunglasses:

Ich kenne das;ich hab auch sehr wenig erfahrung gehabt,gerade mal 5-6 tkm.,und bin mit einem erfahrenen Kumpel gefahren,alte Brennerbundesstrasse.Er ist gefahren so wie es ihm Spass gemacht hat,und ich wollte um jeden Preis mithalten.Da hab ich viel mehr Glück als Verstand gehabt!Aber anderseits,man muss über eigenen Schatten springen,wenn man es wirklich lernen will…nur gemütlich dahin bummeln bringt nichts.

da bin i a mol auffi :wink:
hinter aner husaberg sm nach,geht nit so schlecht :eyes: zumindestens hats mehr pferderln
als a suzuki drz 400sm :grin: :grin: :grin:
na ja de strassen war vom brenner abi gesperrt (ha da schaust aber)
naja lang is a nit vor mir gefahren :sunglasses:
da war i aber a noch etwas jünger und lei 100 kg schwer :wink:
lg silli,darf mit sohn nr 2 seiner yamaha r1 fahren

Ich hab damals Fazer ghabt,und der oane war mit Honda VTR unterwegs.Keine chance…aber er hat scho 10 Jahre erfahrung.Auf geraden (Matrei Wald) bin mit 220 gedüst,aber in die kurven… :dizzy_face:

hi, wir machen uns spontane ausfahrten immer im thread „gleichgesinnte aus wien“ aus.

lG