Suche Biker oder Bikerin aus Sankt Pölten oder Umgebung (Anfänger)

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Suche Biker oder Bikerin aus Sankt Pölten oder Umgebung (Anfänger) Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Suche Biker oder Bikerin aus Sankt Pölten oder Umgebung... - 2.4.2012 20:00:10   
Ula28_StPoelten


Beiträge: 6
Mitglied seit: 2.4.2012
Wohnort: Sankt Pölten
Status: offline
Hallo!

Ich bin stolze Besitzerin einer Honda CBR 600 F
Ich würde gerne mit Leuten kleine, für mich als Anfängerin gemütliche, Ausfahrten in der Nähe von St. Pölten machen. Ich selbst wohne und arbeite in St. Pölten.

Falls jemand Interesse hat, bitte an urszula.sniady@gmx.at schreiben.

LG :-)
Private Nachricht senden Post #: 1
Schade... - 3.4.2012 8:25:08   
scarger


Beiträge: 382
Mitglied seit: 28.3.2012
Status: offline
bin aus Kärnten bin auch noch neu

(in Bezug auf Ula28_StPoelten)
Post #: 2
Bikerfreunde - 3.4.2012 10:40:03   
stpoeltner

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 5.7.2010
Status: offline
Hallo !

Falls du nette Biker kennenlernen möchtest die gemütliche Touren machen, kann ich dir die beiden Links empfehlen
http://www.redbiker.at/index.php?option=com_content&view=article&id=147&Itemid=207
http://motorradfreundestp.at/start.htm.

lG stpoeltner

(in Bezug auf Ula28_StPoelten)
Private Nachricht senden Post #: 3
Danke für die Info:) - 3.4.2012 16:33:04   
Ula28_StPoelten


Beiträge: 6
Mitglied seit: 2.4.2012
Wohnort: Sankt Pölten
Status: offline
Danke für die Info:))
Ich bin Anfängerin, deswegen muss noch ein bisschen was lernen -fahre gleich eine kleine runde nach Pottenbrunn :))
Lg

(in Bezug auf stpoeltner)
Private Nachricht senden Post #: 4
Hmmm... - 4.4.2012 6:45:50   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
St. Pölten... jo mei...

Falls du zum Eingewöhnen mal alleine fahren willst, St.Pölten, Obergrafendorf, Mank, rüber zur A1, 2 km Autobahn, bei Melk wieder abfahren, über die Donau, Spitz, Krems, wieder kurz über die Autobahn über die Donau und via Bundeststr nach Hause.

Ist nicht zu weit und nicht zu anspruchsvoll, normalerweise wenig Verkehr, trotzdem ein paar Kurverl, also ideal zum Üben.

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Ula28_StPoelten)
Private Nachricht senden Post #: 5
griass di - 4.4.2012 10:21:43   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 2.4.2012
Wohnort: Sankt Pölten
Status: offline Hallo!

Ich bin stolze Besitzerin einer Honda CBR 600 F
Ich würde gerne mit Leuten kleine, für mich als Anfängerin gemütliche, Ausfahrten in der Nähe von St. Pölten machen. Ich selbst wohne und arbeite in St. Pölten.

Falls jemand Interesse hat, bitte an urs

und willkommen im forum.
i bin ja nit aus deiner gegend aber einen tipp habe ich für dich,die e-mehl
adresse würde ich über die edit funktion wieder löschen und dafür schreiben bitte ber pn
bei de lüstlinge im forum ist das sicher empfelenswert a wenn uns jetzt der statt kontroliert.
zwegs anfänger,mir haben a zeitenweisse anfänger mit und das war eigentlich nie ein problem,besser in einer gemütlichen gruppe supersportler mitfahren als alleine die angeborenen fehler weiter zuberfektionieren.
wünsch dir allzeit gute fahrt und mögest du dem forum lange erhalten bleiben
a griasserl silli

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Ula28_StPoelten)
Private Nachricht senden Post #: 6
:) - 5.4.2012 21:32:08   
Ula28_StPoelten


Beiträge: 6
Mitglied seit: 2.4.2012
Wohnort: Sankt Pölten
Status: offline
Achsooo:) danke für die Info

Lg

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 7
Anfänger - 7.4.2012 8:33:59   
Haiasammahin

 

Beiträge: 123
Mitglied seit: 2.3.2012
Status: offline
Hi Anfängerin :-),

ich schliesse mich inhaltlich dem @silli an - wenn du Anfänger bist, solltest du nicht nach anderen Anfängern suchen.
Schau dich im Bekanntenkreis (und deren Bekanntenkreis) um und such dir eine kleine Gruppe von zwei bis fünf Fahrern, denen du dich anschliessen kannst. Sollten halt keine Kniewetzer sein sein und vermeide größere Gruppen, das ist so spannend wie ein Kinder-Wandertag mit den Kinderfreunden in Reih und Glied. Häng dich an die Erfahrenen an und versuch, in den kurvigeren Gegenden mitzukommen. Vielleicht wirst du am Anfang ein bissl schwitzen, aber so lernst du. Wenn du die Gruppe verlierst ... null Problemo - bei zivilisierten Fahrern wird immer wieder gestoppt und auf die Nachzügler gewartet.

Mit oder ohne Gruppe - du hast es nicht weit ins Mariazeller-Land. Einfach Richtung Süden fahren, bis Wilhelmsburg isses ein bissl öd, ab Lilienfeld wirds richtig schön. Da kannst du eine Runde machen, z.B. Lilienfeld - Hohenberg - St. Aegyd - Kernhof (Grüße an Don Kamelo) - Mariazell - St. Sebastian - Annaberg - Türnitz - Lilienfeld. Schau dir das im Google Maps an, da siehst du auf einen Blick die Tour.

LG

(in Bezug auf Ula28_StPoelten)
Private Nachricht senden Post #: 8
This... - 7.4.2012 12:54:36   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

Mit oder ohne Gruppe - du hast es nicht weit ins Mariazeller-Land. Einfach Richtung Süden fahren, bis Wilhelmsburg isses ein bissl öd, ab Lilienfeld wirds richtig schön. Da kannst du eine Runde machen, z.B. Lilienfeld - Hohenberg - St. Aegyd - Kernhof (Grüße an Don Kamelo) - Mariazell - St. Sebastian - Annaberg - Türnitz - Lilienfeld. Schau dir das im Google Maps an, da siehst du auf einen Blick die Tour.


...is right!

Owa hoid schon seeeeeehr einschlägig stoark frequentiert!!!
Oisa nervös soit ma do ned werdn, waunn's am um de Uarwaschln foahrn!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Haiasammahin)
Private Nachricht senden Post #: 9
:) - 10.4.2012 13:46:15   
Ula28_StPoelten


Beiträge: 6
Mitglied seit: 2.4.2012
Wohnort: Sankt Pölten
Status: offline
Naja, ich wollte nicht lästig sein, deswegen habe eine/n AnfängerIn gesucht:) Ich habe mein Motorrad vor einer Woche gekauft, aber muss dazu sagen, dass ich fast jeden tag unterwegs bin:)
Wäre super wenn ich jemandem finde der mit mir fahren würde:)

Lg
Ula

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 10
:)Brauchst... - 10.4.2012 15:40:37   
scarger


Beiträge: 382
Mitglied seit: 28.3.2012
Status: offline
jo glei sagn ,dann fahren wir schon

(in Bezug auf Ula28_StPoelten)
Post #: 11
:) - 10.4.2012 15:44:39   
Ula28_StPoelten


Beiträge: 6
Mitglied seit: 2.4.2012
Wohnort: Sankt Pölten
Status: offline
Sehr gut, morgen habe frei:))

(in Bezug auf scarger)
Private Nachricht senden Post #: 12
:) - 11.4.2012 16:06:36   
scarger


Beiträge: 382
Mitglied seit: 28.3.2012
Status: offline
i hab gewartet war kana da ,leida bin dann wieda gfahrn

(in Bezug auf Ula28_StPoelten)
Post #: 13
Wooos??? - 11.4.2012 16:15:18   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Und dies in deinem vermutlich fortgeschrittenen Alter (hast den Deckel ja 10 Jährchen länger als ich )!!

Dös is ned nett von der jungen Maid, schließlich müssn wir "Älteren Herren" schon öfters mal... s...tehen bleiben.
Und dann noch warten... tztztz... die Sitten verfallen zusehens!

Das nächste Mal fahre ich auch nach St.Flöten und mir zwa foahrn a Runde, ohne Dame!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf scarger)
Private Nachricht senden Post #: 14
Oki??? - 12.4.2012 16:05:10   
scarger


Beiträge: 382
Mitglied seit: 28.3.2012
Status: offline
des mach ma, gfrei mich schon auf diese runde

(in Bezug auf DB_Killer)
Post #: 15
dürfte... - 12.4.2012 16:18:05   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
... jo daunn auch flotter werden, wenn man deine Fahrerfahrung ummünzen darf?

Aber, vielleicht meldet sich des Mäderl ehh noch, war ja Wettertechnisch ned grod sooooo klass!
Sonne aber a...kalt, habe am Di die Autobahnstation beliefert (Eni) do woar's recht frisch, oisa fiars Mowed mein ich!

Habe gerade den Weterdienst beäugt... vielleicht sollten wir auf so etwas umsteigen...
http://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a4/Jetboot_Jetski_DM_2007_Krautsand_2.jpg/310px-Jetboot_Jetski_DM_2007_Krautsand_2.jpg&imgrefurl=http://de.wikipedia.org/wiki/Wassermotorrad&h=207&w=310&sz=18&tbnid=io_JaYUmYoKlQM:&tbnh=82&tbnw=123&prev=/search%3Fq%3DJetskis%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=Jetskis&docid=8CZLfO9V4la3WM&hl=de&sa=X&ei=5-OGT8srzvmyBrrSpPEG&ved=0CGEQ9QEwAw&dur=1903

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf scarger)
Private Nachricht senden Post #: 16
Bei... - 13.4.2012 9:42:52   
scarger


Beiträge: 382
Mitglied seit: 28.3.2012
Status: offline
uns ist das schönste wetter und 22 grad,leicht bewölkt oba sunst gehts
und ausadem muast die halt warm anziagn

(in Bezug auf DB_Killer)
Post #: 17
Hmmm... - 13.4.2012 11:03:01   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Schon in Pänse?

Weul sunst könnt's jo wuarscht sein, im Augenblick...

Bei uns is es noch auch so...

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf scarger)
Private Nachricht senden Post #: 18
Hmmm... - 13.4.2012 19:16:54   
scarger


Beiträge: 382
Mitglied seit: 28.3.2012
Status: offline
na urlaub ca.an monat,aba des andare warat scheen

(in Bezug auf DB_Killer)
Post #: 19
Hmmm... - 15.4.2012 20:15:36   
scarger


Beiträge: 382
Mitglied seit: 28.3.2012
Status: offline
Ein 50-Jähriger geht zur Beichte:
"Letzte Nacht hatte ich hemmungslosen Sex mit einer 18-Jährigen!"
Der Priester:" Nimm 7 große Zitronen, presse ihren Saft in ein Glas und trink es auf einen Zug leer!"
"Und das wäscht mich von meinen Sünden rein,
Herr Pfarrer?""Nein, aber es wischt dir dieses dämliche Grinsen vom Gesicht!"

mfg g

(in Bezug auf scarger)
Post #: 20
:) - 28.4.2012 18:52:48   
Ula28_StPoelten


Beiträge: 6
Mitglied seit: 2.4.2012
Wohnort: Sankt Pölten
Status: offline
Und das was?? keiner will mitfahren?? :)
Lg

(in Bezug auf scarger)
Private Nachricht senden Post #: 21
:) - 1.5.2012 17:28:50   
600er_cbr

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 1.5.2012
Status: offline
hey,

bin auch in der nähe von st. pölten beheimatet und bike zwar schon länger aber hab die letzten jahre ein bißchen ausgesetzt und wills jetzt wieder wissen

gegen ne kleine ausfahrt spricht nix , obwohl ich wahrscheinlich erst wieder ab juni mehr zeit habe...

kannst dich ja melden wennst lust hast.

lg

(in Bezug auf Ula28_StPoelten)
Private Nachricht senden Post #: 22
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Suche Biker oder Bikerin aus Sankt Pölten oder Umgebung (Anfänger) Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung