suche Biker/innen für gemeinsame Ausfahrt(en) oder Motorradurlaube

Hallo!

:wink:Ich bin ein begeisterter Chopper-Biker mit eigener Honda VT 750 S und bin auf der Suche nach anderen Biker/innen für gemeinsame Ausfahrten oder event. Motorradurlaube.

Egal ob Touren in Österreich oder Ausland. Habe ausserdem eine etwas längere Tour (ca. 7-14 Tage schätze ich) nach Südeuropa geplant. (event. Griechenland, Albanien, Cote d’azur, Italien oder Kroatien).

Bin 26 Jahre jung und ein sehr offener, kommunikationsfreudiger und lustiger Mensch.

Würde ich freuen wenn sich jemand bei mir meldet.

Ich hab dir eine PM gesendet!
lg

für kleiner ausfahrten und urlaube bin ich immer zu haben .

was hast denn für 2011 geplant ??

mfg

Ja , da wäre ich auch dabei !

Wenn immer du oder sonst wer hier eine gute Idee hat - schickt mir bitte eine Email :

econoline@gmx.at

Danke im Voraus !

bist du eher auf der Suche nach anderen Chopperanten oder isses dir wurscht was man fährt? Und wie würdest denn deinen Fahrstil beschreiben? Es gibt ja ganz und gar böse Klischees über Chopperfahrer, deshalb frag ich :wink:

So eine Südeuropatour hätt ich für dieses Jahr auch (wieder) vor. In meiner engeren Auswahl sind Italien, Kroatien und Griechenland. Da könnt man vielleicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen…

Hallo!
Werde im April das Taferl auf meine Wild Star
montieren. Wäre toll, wenn wir eine kleine oder
auch größere Ausfahrt machen könnten.
Melde dich wenn es so weit ist.

Liebe Bikergrüße
Mike

meine harley ist etwas besonderes … wenn sein muss kann ich den radstand verkürzen und sie wendiger machen, das dauert in etwa 15-20 sec. spitzengeschwindigkeit fährt sie 210 km/h .

ich denke, mit der lässt sich schon einiges anfangen …

Schmid Hansi,

jetzt hab ich vor Lachen meinen Spritzwein über den Monitor gespuckt.
Sag, was nimmst denn du für Zeugs?

Trost und Rat durch Dr. Pezi Nordbahn auf 1000 PS

haha, dr petz :wink:

das neue jahrtausend klopft an die tür.
du solltest weniger zeit vor dem flimmerkasten verbringen und mehr in der werkstatt :wink:
träume werden wirklichkeit, und mit dem nötigen kleingeld kann man so einiges anstellen,
auch mit einer harley :slight_smile:

aber hey, ich steh dir gerne für eine kostenlose tour durch die komplizierte motorradwelt zur verfügung,
ich zeig dir sachen die lässt sogar alice das wunderland vergessen, eine neue welt voll wunder und legenden :wink:

So wie du, Schnucki!

Das ist ungefähr die Zeit, die eine Harley benötigt, um aus dem Stand aus 20m Entfernung gegen einen Wand zu fahren, damit der Radstand drastisch verkürzt wird, oder?

Bussi, du Tussi!
Der Tussitherapeut

[/quote]

Das ist ungefähr die Zeit, die eine Harley benötigt, um aus dem Stand aus 20m Entfernung gegen einen Wand zu fahren, damit der Radstand drastisch verkürzt wird, oder?

Bussi, du Tussi!
Der Tussitherapeut

[/quote]

da spricht die oberpussy wohl aus erfahrung, scheint ein mächtiger knall gewesen zu sein :wink:
hey kleiner, wenn dir mal ein paar haare gewachsen sind, meld dich bei mir und ich zeige auch dir die große weite welt.
bis dahin empfehle ich, dr petz gymnastik-, pastelstunde, für kleine pussies und ihre freundinnen.

PEACE Mädls :wink:

Naja, wenn mir der „Große“ eh die Welt erklärt, ist ja alles in Ordnung.

Lustig nur, wenn ein No-Brain-Cap Träger sich auf ein Kontaktinserat eines Klapphelmträgers meldet und gemeinsame Ausfahrten unternehmen will. Aber nach einer wilden Ausfahrt habts sicher viel Spaß am Abend beim gegenseitigen Spatzizupfen.

Deine dumme Alte fährt auch schon Harley und weiß nix von deinen homosexuellen Neigungen, oder?

ich bin beeindruckt … aber hey, wenn du wissen willst was die mädls so fahren die ich nagel, solltest du mal deine maus fragen.
sie war zwar voll für den eimer und hässlich wie die nacht, aber ich denke bei mir hatte sie das erlebniss ihres lebens :wink:

ich geb dir und deinen kleinen kuschelbären petz mal einen tipp fürs leben, bleibt hier im net … auf der straße seit ihr nur die opfer :wink:

PEACE amigos und gruß an deine alte :wink:

manchmal hab ich angst bezüglich des niveaus mit dem ihr euch „unterhaltet“…

Ned vorlaut sein, wenn Erwachsene reden, Burli

Trost und Rat durch Dr. Pezi Nordbahn auf 1000 PS

Oiso Hr. Therapeut - obwoi i in dem entstaundanene Disput eha Sympathien fia Deine, ois de Seitn des Traktor-Foahras hege, muaß i in dem Foi vehementn Protest eilegn. :rage:

Fia mi, ois storkn Raucha is de Erfindung des Klopphäferls a wirklicha Segn. :wink:

Ach, das ist noch lange kein Disput, für mich sogar eher ein kleines Spazzerl. Eine ernsthafte Diskussion mit stichhaltigen Argumenten setzt eine gewisse Grundintelligenz beim Gegenüber voraus. Der Schmied Hansi ist jedoch derart unterbelichtet, dass er nichtmal bemerkt -neben seiner eklatanten Schreibschwäche-, jedes noch so dumme Klischee über Harleyfahrer zu bestätigen, je mehr er den urcoolen Knusperrogga raushängen lässt. Mir is’ recht, ihm macht’s Spaß. Meine hässliche Alte hat er ja auch schon gehabt, vielleicht daher dieses Hochgefühl seinerseits. Und das Angebot mir die Welt und dem Pezi etwas über Motorräder zu erklären, kann man nur schwer ausschlagen. Weil wir zwei blöden Internethelden haben schon so lange auf einen richtigen Biker gewartet, der uns mal so richtig zeigt wo’s lang geht - dafür sind wir dankbar.

Und bitte… zum Rauchen wird die Lulu-Pause genutzt :wink:

Bitte auch hier gibts Heroes, die vorgezeigt haben wie echte Racer das Problem lösen.

Barry Sheene (+), zweifacher 500 ccm Weltmeister und in Glanzzeiten Verputzer von 100
filterlosen Gitanes pro Tag, hatte im Kinnbereich seines Helmes ein Loch gebohrt, um
vor dem Start noch eine durchzureissen.

Dr. Pezi

warat mei Plan B gwesn. :grin: :grin: :grin:

Werter Herr Kollege,

jemand, auf den die genannten Diagnosen nicht zutreffen,
setzt sich auch nicht freiwillig auf so einen Krampen.

Erinnert mich an zwei Passagen aus Sonny Bargers Memoiren.

In der ersten Passage beschreibt er, welch tolle Fahrer er und seine
Engeln waren und welch wahnwitzige Hatzerln sie sich bei ihren
„Runs“ geliefert hätten.

In der zweiten Passage beklagt er sich über die phösen Pullen,
die das nicht dulden wollten, dass ihre Tschopperln keine
Vorderradbremsen hatten.

Da ist, glaube ich, jeder Kommentar überflüssig

Dr. Pezi