suche Betriebshandbuch ZX6R 99

suche ein betriebshandbuch oder fahrerbuch oder wie man es nennt für eine Kawasaki Ninja ZX-6R Bj. 99 (ZX600G2)

kostet, wenn ichs nachbestell ca 40euronen, vielleicht hats wer billiger? :wink:

auf www.kawasaki-ninja-forum.de hab ich mir erst kürzlich das komplette Werkstatthandbuch für meine zx6r heruntergeladen.

360 Seiten auszudrucken und irgendwie abzuheften ist wohl auch ein gewisser Aufwand, spart aber Geld für die wichtigeren Ausgaben. Bleib neben dem Drucker sitzen und geniesse die schönen Farben :slight_smile:

Soweit ich mich erinnere brauchst dich nur zu registrieren und über die Suchfunktion nach Werkstatthandbüchern suchen. bei mir hat es recht rasch geklappt.
grüsse Phil

das forum is wirklich groß und teilweise hilfreich, nur leider find ich bei den suchergebnissen einfach zuviel das ich nicht suche gg
kannst du mir ein wenig helfen?

hier der direkte weg:

[url=http://whb.zx6r.info/]http://whb.zx6r.info/[/url]

danach sollte sich ein Fenster öffnen welches einen Code verlangt:
Benutzername: whb
Kennwort: kawa

muss klein geschrieben werden - dein gewünschtes Handbuch hat 38,5 MB - wennst ein Modem hast viel spass beim Runterladen.
Greez Phil

wow danke link hat sehr geholfen! :wink:

aja das file hab ich in 1,2min gehabt, kein modem :wink: