Suche Betriebsanleitung für

BMW R850R Comfort.
Maschine kommt aus Italien, beiliegende Betriebsanleitung auf italienisch, was nicht das Problem ist. Leider ist sie inhaltlich für die „Fisch“. Wäre dankbar für ein deutsches Exemplar, die sind um Ecken besser - gerne auch als Kopie.

Danke im Voraus

s rentnamandl

da…

[url=http://www.originalanleitungen.de/shop/xanario_pinfo.php?language=de&products_id=4564&shop_ID=1]Automobilia

lg mini

bist ganz schön auf zack.
glg. tabo

aber mir gehts um das dem Motorrad beiliegende
Handbuch. Es ist bei meiner wohl eins dabei, aber zum Einen auf italienisch, zum Anderen ists inhaltlich ein Schmarrn und nicht zu vergleichen mit der deutschen Ausgabe.

LG
Heli

Du, der du immer vorne bist, hast in deinem Bekanntenkreis niemand, der sowas herumliegen hat?

Was ich genau suche habe ich in der Antwort an Judith geschrieben.

LG aus dem Süden
Heli

ist das [url=http://www.motorbooks.at/de/zweirad/markenbuch/bmw_r850_r1100]motorbooks.at - Bücher, Motorbücher, Reparaturanleitungen, Werkstatthandbücher teuer oder auch das falsche, aber beimhttp://www.motorbooks.athab i scho öfter bestellt und die bücher waren immer a gewinn.

lg
heisti

das gibts bei amazon.de
lg. tabo - frohes fest noch