Suche beschädigte

motorräder,wer weis adressen oder hat selber eine zum verkauf

gruss WM 37

denn kaum beginnt der Frühling, liegen schon die ersten auf der Pfeife.

Da kannst du dann hier billig einkaufen.

HausMeisterKrause

guter tip,abewr hoffentlich tun sich die kolegenb nicht all zu schwer weh.
möcht ich nicht.

Hallo

Ich habe eine Cbr 1100 mit Totalschaden zu verkaufen

lg

Hubert

hab noch meine alte rumstehen… ist zwar nur leicht liebesbedürftig aber älter!

xj500 82’ BJ

lg
sigi

du ein foto von der ins forum stellen??

ist mir einteutig zu alt,aber wär was zum aufheben.was soll sie kosten??

mir so ca 400 vorstellen…
ist nicht viel zum richten an ihr, nur lenkkopflager, antriebssatz und ein bisserl optisch…

lg
sigi

sie noch??
könnst mal ein foto reinstellen von ihr.

hab sie zwar länger nicht mehr angeworfen, aber sie ist bis zum schluß gelaufen! ich hab den motor neu hergerichtet bevor ich auf meine jetzige umgestiegen bin, also alle ventile wurden von der zylinderschleiferei eingeschliffen, neue kolbenringe und lagerungen der kurbelwelle und pleuel…
reifen haben noch jede menge profil sind aber mittlerweile ca 3-4 jahre alt soweit ich mich richtig erinnere…
foto hab ich leider kein ordentliches, werde aber versuchen eines aufzutreiben!

lg
sigi

bin schon gespannt in welchem zustzand sie ist.

würde ich sagen ist einem guten allgemeinszustand… optisch hat sie allerdings durch eine delle im tank ein großes manko!

lg
sigi

hat sie kilometer drauf??

ich hoffe ich lüge dich nicht an, aber soweit ich mich erinnern kann ca 50-60tkm, würde ich aber dann natürlich genau nachschauen…

lg
sigi

was rumgefahren das ding.aber die ist halt wirklich nur mehr zum aufheben,und von der sorte hab ich schon ein paar sachen stehen.

also meine jetzige hat schon 120tkm und macht keine anstalten von alterschwäche… also ich finde 60tkm nicht viel!

lg
sigi

hastn vor damit?

was fährst du jetzt??

was???

weis ich das du sie verkaufst,aber eine domi mit 72igtausend die ist nichts mehr für mich,da hab ich die sel´be situation wie mit der ktm.
reinstes turen motorrad"andauern musst was tuen"